Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
16.11.2010 11:59
Zitat von KleineHexe:

Zitat von tini79:

Zitat von KleineHexe:

Sodbrennen: Ich trinke jetzt jeden Abend eine Tasse warme Milch mit Honig. Ist lecker und seitdem gehts besser.

Wanne: Zum Entspannen ja, aber zum Entbinden wohl nicht. Kann ich mir nicht vorstellen. Ich bin nicht so der Wassertyp .
Außerdem will ich auch nicht nackig sein. Reicht schon, dass ich unten nackt sein muss..

aber milch mit honig? milch verstehe ich, aber honig macht bei mir erst mal sodbrennen...allerdings hab ihc es noch nicht in heißer miclh probiert...

Honig geht. Ich esse jetzt auch keine Nutellabrote mehr, sondern Honigbrote . Außerdem ist es ja mehr Milch als Honig. Und lecker.

Blöd, wenn man ne Laktoseintoleranz hat
swissnicci
5133 Beiträge
16.11.2010 11:59
Oh mum :nur noch 100 Tage,morgen bist du ein UHu
KleineHexe
15073 Beiträge
16.11.2010 12:00
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von tini79:

Zitat von KleineHexe:

Sodbrennen: Ich trinke jetzt jeden Abend eine Tasse warme Milch mit Honig. Ist lecker und seitdem gehts besser.

Wanne: Zum Entspannen ja, aber zum Entbinden wohl nicht. Kann ich mir nicht vorstellen. Ich bin nicht so der Wassertyp .
Außerdem will ich auch nicht nackig sein. Reicht schon, dass ich unten nackt sein muss..

aber milch mit honig? milch verstehe ich, aber honig macht bei mir erst mal sodbrennen...allerdings hab ihc es noch nicht in heißer miclh probiert...

Honig geht. Ich esse jetzt auch keine Nutellabrote mehr, sondern Honigbrote . Außerdem ist es ja mehr Milch als Honig. Und lecker.

Das stimmt. Ich trinke so gerne Milch und Kaba, ich würd glaub ich sterben, wenn ich das hätte...
mum2011
4635 Beiträge
16.11.2010 12:02
Zitat von swissnicci:

Jaaaaaa!!!!! Endlich mal wieder ein Fortschritt!!!!
bella09
12190 Beiträge
16.11.2010 12:03
habe gerade beim diabetologen angerufen um den durchschnittszuckerwert der letzten 6 wochen zu erfahren und der war super
polotunerin
121 Beiträge
Apropo UHU .. hab grad schreckhaft festgestellt .. nur noch 99 Tage bis zum ET ..

Man man wenn das so weiter geht verpenn ich noch die Geburt
Zitat von KleineHexe:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von tini79:

Zitat von KleineHexe:

Das stimmt. Ich trinke so gerne Milch und Kaba, ich würd glaub ich sterben, wenn ich das hätte...

In Maßen gehts, also eine Tasse lauwarm. Heiß geht überhaupt nicht.
mum2011
4635 Beiträge
16.11.2010 12:04
Zitat von polotunerin:

Apropo UHU .. hab grad schreckhaft festgestellt .. nur noch 99 Tage bis zum ET ..

Kannst du mir bisschen was von deinem Zeitgefühl abgeben? Bei mir schleicht alles...
mum2011
4635 Beiträge
16.11.2010 12:04
Zitat von bella09:

habe gerade beim diabetologen angerufen um den durchschnittszuckerwert der letzten 6 wochen zu erfahren und der war super

16.11.2010 12:06
Hallo ihr da.....

wie ich sehe, habe ich seit Freitag nicht wirklich viel verpasst.
Ging ja zum größten teil mal wieder um essen.

@sex: dafür das wir am anfang noch so oft hatten, habe ich jetzt kaum noch lust dazu. Fühle mich in meinem Körper nicht wirklich wohl. Und vor allem nicht gerade sexy oder anziehend.

@Heißhunger: Habe ich auch nicht wirklich, kommt wohl sehr oft vor, das ich auf sehr vieles auf einmal hunger habe, und dann kann ich mich nicht entscheiden und bin dann brummig dewegen. Anders wäre es mir lieber.

@Windeln: habe auch schon eine Packung von den ganz kleinen zuhause.
Gutscheine habe ich auch, die noch bis ende Dezember gelten, werde dann noch welche dazuholen.
Ansonsten haben wir schon babybad und bodylotion und wundschutzcreme usw da.
Wirklich viel fehlen tut nicht mehr.

@senkwehen/übungswehen: die habe ich bis jetzt noch nicht, finde das auch noch sehr früh dafür.

@me: Komme gerade von der Hebamme. Mit der kleinen ist alles weiterhin super, Sie liegt immer noch in SL lage, meine hebamme denkt auch nicht das sie sich noch drehen wird und so liegen bleibt.
Sie hat dann auch nochmal alles abgetastet und schätzt die kleine auch so zwischen 1500-1600g. Also doch schon ganz propper die kleine. Nächsten termin bei ihr habe ich erst wieder am 21.12

@babytv: habe ja schon am 24.11 meinen nächsten FA termin und dann versuchen wir ja nochmal 3D us. Und wenn das bei ihr nix wird. habe ich noch einen Termin am 25.11 bei einer anderen Ärztin die das dann nochmal versuchen wird.
Bin ja echt gespannt deswegen.
swissnicci
5133 Beiträge
16.11.2010 12:06
Zitat von bella09:

na Gott sei Dank...jetzt ran an die Schoki
swissnicci
5133 Beiträge
16.11.2010 12:07
Zitat von polotunerin:

KleineHexe
15073 Beiträge
16.11.2010 12:07
Zitat von mum2011:

Zitat von swissnicci:

Jetzt wirds so richtig ernst find ich . Bei mir ist es auch bald soweit un dich hab weniger als 100 Tage bis zur Geburt. Unglaublich.
Ende November fängt dann der GVK an und die Kreissaalbesichtigung ist auch. Dann noch 2 Arzttermine und ab da dann alle 2 Wochen Untersuchung und auch CTG.
Ich glaub, ich reiß mal weiter Tapete ab... Werd schon ganz nervös, wenn ich dran denke, dass es nicht mehr lange dauert und die Babyecke noch gar nicht fertig ist....
wolke24
696 Beiträge
16.11.2010 12:09
Zitat von mara-marei10:

Sie hat dann auch nochmal alles abgetastet und schätzt die kleine auch so zwischen 1500-1600g. Also doch schon ganz propper die kleine. Nächsten termin bei ihr habe ich erst wieder am 21.12

waas? 1600 g?? das ist ja mehr als viel
mum2011
4635 Beiträge
16.11.2010 12:11
Zitat von KleineHexe:

Zitat von mum2011:

Zitat von swissnicci:

Jetzt wirds so richtig ernst find ich . Bei mir ist es auch bald soweit un dich hab weniger als 100 Tage bis zur Geburt. Unglaublich.
Ende November fängt dann der GVK an und die Kreissaalbesichtigung ist auch. Dann noch 2 Arzttermine und ab da dann alle 2 Wochen Untersuchung und auch CTG.
Ich glaub, ich reiß mal weiter Tapete ab... Werd schon ganz nervös, wenn ich dran denke, dass es nicht mehr lange dauert und die Babyecke noch gar nicht fertig ist....

Ich weiß nicht. Ich hab immernoch das GEfühl dass das alles noch ewig dauert. Ich glaub wenn der Umzug und so mal geschafft ist dann wirds auch wieder anders aber momentan ist das nervig so.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt