Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
11.11.2010 22:00
Hiiiiilfe, fast 1000 Beiträge in 3 Tagen...
Mädels was habt ihr euch dabei gedacht....???
Was habe ich denn verpasst....???
@me: habe heute US. Wurde heute auch zum ersten mal CTG gemacht. Beim ersten Versuch gings daneben... da wurde so gut wie gar nichts aufgezeichnet (eine Stunde umsonst gesessen...) Musste dann im anderen Raum mich auf die Seite legen und in dieser Position 1Std. liegenbleiben... Man war das anstrengend.. man darf sich ja auf nicht bewegen, damit das ganze nicht verrutscht. Nachher tat mir der Rücken weh... Aber ansonsten war alles bestens... Herztöne ok. Der kleine ist jetzt 1000g schwer und 34 cm groß
Konnte heute schönes Bild für den Papa mitnehmen
Er hat sich gefreut...
Babytraum
3626 Beiträge
11.11.2010 22:41
@NochNichtMama

Danke für die Nachricht von Ana. Man macht sich ja doch Gedanken.
Ich hoffe du schickst ihr liebe Grüße von uns!

@Mum

Ich hoffe du kannst trotz dem ganzen Streß gut schlafen.
Wahrscheinlich siehts morgen schon wieder besser aus.

@all

Schlaft gut!

12.11.2010 07:18
Guten Morgen!
Boah, was für ein Sturm, mein Männe meinte "hast du heute nacht nicht die Sirenen gehört???" Ähm nö, ich hab ja geschlafen und wenn ich schlafe, dann schlaf ich... irgendwo muss es wohl gebrannt haben, heut morgen roch noch alles total verqualmt.

noni, schön dass es ana wieder besser geht! is nochmal mit nem blauen Auge davon gekommen!

mum, wie gehts dir heute? hattest du wenigstens eine erholsame nacht? Oder haste gar nicht geschlafen vor lauter grübeln wehe!!

Aaaaaach nur noch 4x früh aufstehen
Cennet1109
2976 Beiträge
12.11.2010 08:25
Guten Morgen Ihr Lieben,

oh man wart Ihr fleissig Aber wie ich gesehen habe, ging es zu 90% um Essen

@Ana......oh man ich bin echt froh das ihr nochmal glück hattet. Wenn du nachhause kommst solltest du dich auf jeden Fall schonen. Wir haben uns alle ganz schön sorgen um dich gemacht. Um so erleichtertet war ich als ich gerade deine Nachricht lesen durfte

@Nienchen.....ich wünsche dir viele Spass heute beim 3D Ultraschall und hoffe das es tolle Fotos geben wird

Hmmm irgendwie hab ich schon wieder die Hälfte vergessen

Ich hoffe euch geht es allen gut. Wünsch euch einen guten Start ins Wochenende
Cennet1109
2976 Beiträge
12.11.2010 08:32
Achso zum Thema GZSZ wollt ich noch was sagen bzw allgemein zu Geburten in Serien oder Filmen Ich find das immer sehr amüsant weil es so extrem unrealistisch ist und das wird mir jede mama die bereits ein baby zur welt gebracht hat bestätigen. Da kommt die erste Wehe und die Damen schreien los. Dann dauert das max. 2 weitere wehen da platzt die fruchtblase und dann nur noch einmal hecheln und pressen und da ist das Baby Sehr sehr unrealistisch
12.11.2010 08:42
Zitat von Cennet1109:

Achso zum Thema GZSZ wollt ich noch was sagen bzw allgemein zu Geburten in Serien oder Filmen Ich find das immer sehr amüsant weil es so extrem unrealistisch ist und das wird mir jede mama die bereits ein baby zur welt gebracht hat bestätigen. Da kommt die erste Wehe und die Damen schreien los. Dann dauert das max. 2 weitere wehen da platzt die fruchtblase und dann nur noch einmal hecheln und pressen und da ist das Baby Sehr sehr unrealistisch

ja... in Filmen quietschen auch die Reifen auf Sand und auf nasser Straße
es dient halt rein zur Unterhaltung und Realität is da so gut wie keine vorhanden
wolke24
696 Beiträge
12.11.2010 08:44
Zitat von Cennet1109:

Naja, bei mir war es auch so in der Art
Zuhause beim schlafen ist mir die Fruchtblase geplatzt, dann kahmen ein par stunden die wehen, und nach ein par Presswehen war meine Lea dann auch schon da..
Eine bekannte hatte ihre Geburt 5 min nach dem sie im Kreissaal war.. Nicht jede Mama liegt 12 Stunden in den Wehen
KleineHexe
15073 Beiträge
12.11.2010 08:46
Zitat von anna87:

Hallo. Ich habe diesen Threat hier erst neu entdeckt- bzw. gezeigt bekommen Ich würde mich hier gerne mit einschleichen, weil ich auch im Februar entbinden werde... Erst mal kurz zu mir. Ich bin 22, aus Würzburg, ET ist der 25.Februar und ein outing hatten wir bislange leider noch nicht. Ich glaube das war erst mal so das wesentliche

Herzlich Willkommen hier!
Gleiche Stadt, gleicher ET und fast gleiche Berufsrichtung . Aber wir kennen uns ja schon.
Cennet1109
2976 Beiträge
12.11.2010 08:47
Zitat von wolke24:

Naja, bei mir war es auch so in der Art
Zuhause beim schlafen ist mir die Fruchtblase geplatzt, dann kahmen ein par stunden die wehen, und nach ein par Presswehen war meine Lea dann auch schon da..
Eine bekannte hatte ihre Geburt 5 min nach dem sie im Kreissaal war.. Nicht jede Mama liegt 12 Stunden in den Wehen

Ich weiss aber ich glaube nicht das die erste Wehe so heftig ist das man aufschreit denn die wehen beginnen ja langsam und werden dann stärker.
12.11.2010 08:52
Guten Morgen die Damen....

hier ist es am stürmen wie Sau....man muss aufpassen das man nicht wegweht....

Zum thema Wehen: unsere Bekannte die Sonntag entbunden hat, hat gesagt das ich dir fruchtblase geplatzt ist, und keine 5 min ( 3 wehen ) später war der kleine da.
Und sie sagte auch das da nix schönes dran ist so zu entbinden. Da war die Geburt ihrer tochter vor über 2 jahren schöner sagte sie.
Und da lag sie ein paar stunden.
KleineHexe
15073 Beiträge
12.11.2010 08:53
Zitat von shara83:

Zitat von Natalie-zw:

Zitat von NochNichtMama:

nienchen , wir gehen jetzt zum mum und schleifen sie zum Arzt. Danach fahren wir zu ihrem Mann und versohlen ihm den Ar***

So, und wenn wir das erledigt haben, ziehen wir uns en Schokokuchen rein

Ich schließ mich an . Ich seh meine Chefin zwar nicht mehr (so oft), aber schreiben tut sie mir und das nicht nett und heute seh ich sie.
oh ja ich komm mit
und den chef dürfm ma nicht vergessen

mag auch böse chefs verhauen... bin dabei
bella09
12190 Beiträge
12.11.2010 09:05
guten morgen ihr lieben....

man war hier wieder was los

@GZSZ: wie schnell die geburt ging kann ja auch nur im fernsehen passieren fand das nicht dolle aber als sie ihren sohn in den armen hatte da konnte ich mir die tränen nicht verkneifen weil ja die hintergrundmusik noch so schön war....

@mum:wie geht es dir heute konntest du das mit deinem männe klären?ich habe zwar nicht alles gelesen aber ich finde manche männer können ihre frauen mal etwas mehr unterstützen und trösten....

@anna:

@ana:weiß jemand wie es ihr heute geht und ob sie aus dem KH darf???
12.11.2010 09:29
nix los hier heute morgen......
wolke24
696 Beiträge
12.11.2010 09:38
naja, wir nähern uns dem Wochenende
kommt bestimmt noch, vielleicht schläft die ein oder andere ja noch..
Oh, da würd ich gern mal tauschen..
Ausschlafen, was ist das ??
12.11.2010 09:41
Ja ausschlafen ist was schönes.....
Und bals gibt es das nicht mehr...
Aber man freut sich doch trotzdem tierisch drauf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt