Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
10.11.2010 16:16
Zitat von schnuffel302:

Okay und was machen wir dann in köln, also außer Kaffee trinken ?

Zitat von mum2011:

Wir machen ein Dreier-Treffen. Schnuffel und ich fahren zusammen im zug nach Köln und nienchen kommt dann auch nach Köln. So hat jeder die gleiche Strecke.

ohjjaa gern...
wir gehen dann lecker kaffee trinken..quatschen und mal gucken was der tag so bringt..hihi
10.11.2010 16:17
Zitat von mum2011:

Zitat von schnuffel302:

Zitat von mum2011:

Wir machen ein Dreier-Treffen. Schnuffel und ich fahren zusammen im zug nach Köln und nienchen kommt dann auch nach Köln. So hat jeder die gleiche Strecke.

Babyshopping Und essen ! Ganz wichtig!

ohjjaaa das muss unbedingt sein.lach
10.11.2010 16:17
Das hört sich gut an vor allem das essen hihi
Zitat von mum2011:

Zitat von schnuffel302:

Zitat von mum2011:

Babyshopping Und essen! Ganz wichtig!
10.11.2010 16:18
Zitat von mum2011:

@Sanedy
Echt? Sagt man das??? Nicht gut... Also, nicht dass das jetzt falsch rüberkommt. Ich finde meinen Super super super super gutaussehend!! Aber er hat ne etwas größere Nase.. will nicht dass sie die bekommt.

will auch nicht das unser sohn die nase von meim freund bekommt. aber ich find sie natürlich toll. ja man sagt mädels kommen nachm papa, jungs nach der mama. aussnahmen bestätigen die regel. siehe nienchen. und das da nochn schniepi dran is, glaub ich net.
mum2011
4635 Beiträge
10.11.2010 16:18
Juuuupiiiieeee!!!!! Wann gehts los?
mum2011
4635 Beiträge
10.11.2010 16:20
Zitat von Sanedy:

Zitat von mum2011:

@Sanedy
Echt? Sagt man das??? Nicht gut... Also, nicht dass das jetzt falsch rüberkommt. Ich finde meinen Super super super super gutaussehend!! Aber er hat ne etwas größere Nase.. will nicht dass sie die bekommt.

will auch nicht das unser sohn die nase von meim freund bekommt. aber ich find sie natürlich toll. ja man sagt mädels kommen nachm papa, jungs nach der mama. aussnahmen bestätigen die regel. siehe nienchen. und das da nochn schniepi dran is, glaub ich net.

Also ich sehe eher meiner Mama ähnlich. Meine Schwester wiederum eher meinem Papa. Mh... Naja, sie wird super hübsch werden. Ob mit oder ohne Nase vom Papa! Sie darf gerne die Hautfarbe vom Papa erben und die Intelligenz und die sportliche Figur. Den Rest bitte von mir.
10.11.2010 16:20
Du mußt doch arbeiten ...
Zitat von mum2011:

mum2011
4635 Beiträge
10.11.2010 16:21
Zitat von schnuffel302:

Zitat von mum2011:

Gibt ja auch noch Wochenende...
Zitat von Sanedy:

Zitat von mum2011:

@Sanedy

ich werde es ja freitag sehen,ob da noch was gewachsen ist
ich glaub sie suchte sich eben aus,wer schöner ist und da hat die mama gewonnen
mum2011
4635 Beiträge
Zitat von mum2011:

Zitat von schnuffel302:

Zitat von mum2011:

Oder dann im Muschu. Dann fahr ich eben von Nürnberg hoch. So schlimm ist das nicht mit der Bahn.
Zitat von mum2011:

Zitat von schnuffel302:

Zitat von mum2011:

genau,dann nehmen wir unsere männer mit,dann können sie sich auch mal austauschen
während wir unsere berge verdrücken..lach
mum2011
4635 Beiträge
10.11.2010 16:22
Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

Zitat von schnuffel302:

Zitat von mum2011:

genau,dann nehmen wir unsere männer mit,dann können sie sich auch mal austauschen

Oder so. Irgendjemand muss ja die Tüten tragen!
10.11.2010 16:23
Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

Zitat von schnuffel302:

Zitat von mum2011:

Oder so. Irgendjemand muss ja die Tüten tragen!

eben,wir dürfen ja nicht mehr schwer tragen.lach
10.11.2010 16:24
Zitat von mum2011:

Zitat von Sanedy:

Zitat von mum2011:

@Sanedy

Also ich sehe eher meiner Mama ähnlich. Meine Schwester wiederum eher meinem Papa. Mh... Naja, sie wird super hübsch werden. Ob mit oder ohne Nase vom Papa! Sie darf gerne die Hautfarbe vom Papa erben und die Intelligenz und die sportliche Figur. Den Rest bitte von mir.

die tochter meiner cousine z.b. sieht original so aus wie meine cousine als sie im gleichen alter war.
genau, die schönsten sachen unserer männer dürfen die kleinen gerne erben, den rest (die noch hübscheren dinge ) dann von der mama
10.11.2010 16:26
Zitat von mum2011:

Zitat von mum2011:

Zitat von schnuffel302:

Zitat von mum2011:

Oder dann im Muschu. Dann fahr ich eben von Nürnberg hoch. So schlimm ist das nicht mit der Bahn.

oh, da kannste mich dann auch mitnehmen...will auch shoppen und essen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt