Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
mum2011
4635 Beiträge
10.11.2010 15:33
Zitat von vienna84:

Huhuu,
puuhh endlich kann ich auch kurz was mitschreiben.

@ Verhütung: also wenn man sich sicher is, dass man kein 2. Kind möchte, kann der mann sich doch auch was ab bzw. durchschneiden lassen, oder? Meine Freundin und ihr Mann machen das so... die sagen, nach dem 2. Kind is finito und er kommt unters Messer
Bin echt am überlegen, wie ich das machen soll... will ja nicht auch Pille nehmen aber vor Spirale hab ich Angst

@ nölke: hast du eigentlich nachts noch milchüberflutung? Oder hat sich das bei dir jetzt wieder beruhigt?

Ja, könnte man machen. Kommt für uns aber erstmal nicht in Frage. Wer weiß, vielleicht überlegen wir uns das doch nochmal. Und ich bin ja noch jung, ich hab ja noch ein paar Jahre Zeit. Vielleicht überkommt mich in ein paar Jahren nochmal ein heftiger Kinderwunsch.
Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

@ sanedy..lach ja stimmt..hat meine mutti auch gesagt und ich sehe es auch immer so,wenn ich das bild auf mein hintergrund sehe sie bekommt auch mal die oberlippe wie ich.,lach

@ me..so hab nur ne halbe std gelegen und dann meiner bügelwäsche endlich mal den kampf angesagt..juhuuu bügelberg ist weg

Fleißiges Bienchen.. äh nienchen..

jaaaaa ich konnte den bügelberg nicht mehr sehen,der stand schon ne woche hier und verfolgte mich.lach
gleich muss ich mein mann abholen..

ach süße du kommst auch noch soweit.muss ja nicht heißen das wir zuerst unsere würmer bekommen.viell. entbinden wir zeitgleich
nölke
12399 Beiträge
Ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher, seit ich die einlagen drinne hab, kommt es mir so vor, als würde nichts fließen. sie sind in der früh schön sauber und trocken...
aber als ich mal zu müde dafür war, hatte ich nur ein shirt an und da ist es wieder geflossen
Hebi hat gemeint, man kann da nichts gegen machen. und das es zwar kein sicheres aber ein gutes anzeichen ist, später stillen zu können
Kann mal bitte jemand Sonne rüber schieben???

Ich schlaf hier in der Arbeit gleich ein.................
10.11.2010 15:34
Zitat von schnuffel302:

Schiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieb
10.11.2010 15:36
DANKE SCHÖN!!!!!!!!
Ist aber leider noch nicht angekommen, die Sonne ist halt auch ein bisschen langsam momentan

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von schnuffel302:

Schiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieb
mum2011
4635 Beiträge
10.11.2010 15:40
Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

@ sanedy..lach ja stimmt..hat meine mutti auch gesagt und ich sehe es auch immer so,wenn ich das bild auf mein hintergrund sehe sie bekommt auch mal die oberlippe wie ich.,lach

@ me..so hab nur ne halbe std gelegen und dann meiner bügelwäsche endlich mal den kampf angesagt..juhuuu bügelberg ist weg

Fleißiges Bienchen.. äh nienchen..

jaaaaa ich konnte den bügelberg nicht mehr sehen,der stand schon ne woche hier und verfolgte mich.lach
gleich muss ich mein mann abholen..

ach süße du kommst auch noch soweit.muss ja nicht heißen das wir zuerst unsere würmer bekommen.viell. entbinden wir zeitgleich

Ja trotzdem ein komisches Gefühl. Hab immer das Gefühl bei euch gehts tierisch voran und bei mir steht die Zeit... Naja, kanns sowieso nicht ändern. Hauptsache der kleinen gehts gut.
mum2011
4635 Beiträge
10.11.2010 15:40
Ich will auch Sonne!!!!!!
10.11.2010 15:42
Ich glaube die hat sich von Bad Homburg bis Aschaffenburg rar gemacht

Hier regnet es in Strömen....

Zitat von mum2011:

10.11.2010 15:42
Zitat von mum2011:

Nochmal schiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiieeeeeeeb
mum2011
4635 Beiträge
10.11.2010 15:43
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von mum2011:

Nochmal schiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiieeeeeeeb

danke. Da hinten klart es tatsächlich auf... !!!!
10.11.2010 15:43
@mum: mir geht es aber genauso, das kommt mir immer noch vor wie eine halbe Ewigkeit, bis es endlich soweit ist.....
Aber wenn Du erstmal am umziehen bist usw. dann geht die Zeit bestimmt schnell rum, bist ja dolle abgelenkt dann...
mum2011
4635 Beiträge
10.11.2010 15:45
Zitat von schnuffel302:

@mum: mir geht es aber genauso, das kommt mir immer noch vor wie eine halbe Ewigkeit, bis es endlich soweit ist.....
Aber wenn Du erstmal am umziehen bist usw. dann geht die Zeit bestimmt schnell rum, bist ja dolle abgelenkt dann...

Ja ich hoffe es. Wenn erstmal Weihnachten und so ist, dann gehts bestimmt rucki zucki.
Und momentan versuche ich mich viel abzulenken. So geht die Zeit schneller rum. Mein Terminkalender ist ganz schön voll. Aber ich finds toll!!
McAga
530 Beiträge
10.11.2010 15:48
@mum hallo???Du bist mir ganze 3 tage vorraus!!!Ich schleife hinterher
10.11.2010 15:51
Na siehste, dann hast Du ja eine tolle Ablenkung, wenn du soviel zu tun hast! Dann sind die Wochen auch nicht so lange und am Wochenende seit Ihr ja zu dritt
Hihi, hab nächsten Freitag schon meinen letzten Arbeitstag! Ich glaube die haben sich verrechnet
Zitat von mum2011:

Zitat von schnuffel302:

Ja ich hoffe es. Wenn erstmal Weihnachten und so ist, dann gehts bestimmt rucki zucki.
Und momentan versuche ich mich viel abzulenken. So geht die Zeit schneller rum. Mein Terminkalender ist ganz schön voll. Aber ich finds toll!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt