Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Cennet1109
2976 Beiträge
10.11.2010 11:22
Über Verhütung danach hab ich mir ehrlich gesagt noch gar ne wirklich Gedanken gemacht. Nienchen hat es da leicht sie lässt sich ja zunähen
sTanja
16922 Beiträge
10.11.2010 11:25
@kleineHexe: Ja mal schaun wie es überhaupt wird. Mir ist es nur ein bißchen unheimlich so kurz aufeinander schwanger zu werden, aber bei uns hats ja auch alle 3 Mal so geklappt, also ist aufpassen auch angesagt.
@cantharellus: Naja generell finde ich es nicht schlecht, das es solche Sachen gibt, mit Süßstoff oder fettarm, aber ja, leider gibt es Leute die echt kein Hirn haben und nicht vernünftig damit umzugehen wissen.
Aber abgesehen davon das ich Cola light lieber mag als normale Cola hab ich sogar in WW-Zeiten kaum sowas gegessen weils eben nicht so gut schmeckt. Lieber wenig echt leckere Sachen als mehr essen dürfen was nicht schmeckt
10.11.2010 11:29
guten morgen mädels

ohjeee habt ihr einige themen gehabt,malsehen ob mir noch was einfällt.lach

@ latzhosen ..nee ich habe keine..mag die auch nicht...zumindest nicht an mir...das macht noch ein breiteren hintern..lach
@ dickmanns ..JJJAAAAAA es gibt sie mit lebkuchengeschmack...hmmm lecker..den letzten hat gestern mein MANN weg gefuttert
@ shara ...JAAAAAA klar kannst du Royal TS essen..also Mc donalds vertrau ich..die sind da soo pinkelig..ich hab schon soooo oft ein gegessen und nie was gehabt..also hau rein
@ sachen waschen und einräumen ...also ich muss erst mal noch best.4 wochen die schränke auslüften lassen,riecht noch sehr stark nach holz...denke ende dezember anfang Jan.werde ich anfangen mit waschen und einräumen...
@ trocken kriegen ..also ich finde auch das man damit nie früh genug anfangen kann,find es unmöglich wenn ein 3 jähriges kind noch in die windeln macht..ich will versuchen das unsere bis sie in die kita kommt trocken ist..hab da so noch die einstellung..ich werde sie immer wieder auf den topf setzen,tagsüber dann ohne windel rum rennen lassen,dann gibts eben mehr wäsche und man muss den topf überall stehen haben und viiieeell geduld haben.lach
@ verhüten danach ..hmm ich denke ich werde dann mit der Pille wieder anfangen..aber hab mir darüber noch nicht wirklich gedanken gemacht..
@ nölke ,dann bin ich ja bruhigt wenn du dich richtig wohl bei deiner hebamme fühlst
@ noni ...hier auch nochmal Glückwunsch zum 8.monat
@ mara ...neee neeee nix ist mit ticker vorstellen...dann rennst du ja auch noch weg....also unsere grenze ist wirklich der 30.1. das könnt ihr nicht mit uns machen..nneeeinnnn
@ schutzengel..hehe..genau..schöönnn brav dein ticker so lassen

@ me....so bin heute schon 10.15 uhr wach geworden..weil ich sooo dringend pipi machen musste
werde nun mal klein Hannah was zum frühstück geben..sie wird hunger haben..lach
10.11.2010 11:30
Zitat von sTanja:

@kleineHexe: Ja mal schaun wie es überhaupt wird. Mir ist es nur ein bißchen unheimlich so kurz aufeinander schwanger zu werden, aber bei uns hats ja auch alle 3 Mal so geklappt, also ist aufpassen auch angesagt.
@cantharellus: Naja generell finde ich es nicht schlecht, das es solche Sachen gibt, mit Süßstoff oder fettarm, aber ja, leider gibt es Leute die echt kein Hirn haben und nicht vernünftig damit umzugehen wissen.
Aber abgesehen davon das ich Cola light lieber mag als normale Cola hab ich sogar in WW-Zeiten kaum sowas gegessen weils eben nicht so gut schmeckt. Lieber wenig echt leckere Sachen als mehr essen dürfen was nicht schmeckt

tanja..fände ich aber nicht schlecht..da du ja auch 3 kinder willst und dann ist der abstand schön kurz und sie spielen dann super zusammen
10.11.2010 11:33
@ nienchen:

Hehe
sTanja
16922 Beiträge
10.11.2010 11:33
@nienchen: Ja großen Abstand will ich auch nicht, aber weniger als 6 Monate ist für den Körper schon sehr hart, da hätte ich noch mehr Angst das was passiert. Alles was danach kommt wäre für mich okay
10.11.2010 11:35
Zitat von sTanja:

@nienchen: Ja großen Abstand will ich auch nicht, aber weniger als 6 Monate ist für den Körper schon sehr hart, da hätte ich noch mehr Angst das was passiert. Alles was danach kommt wäre für mich okay

na denn 6 monate kein sex würde da nicht mit irgendeiner verhütung anfangen...dann muss der körper sich erst wieder umstellen...würde dann mit kondom verhüten...
10.11.2010 11:35
Zitat von mara-marei10:

@ nienchen:

Hehe

sooo und weil du mir die zunge raus streckst..wirst du auf den 15.2.gesetzt...
10.11.2010 11:36
Bei uns regnet es wie aus Eimern.....

Aber heute könnte noch ein toller tag für mich werden wenn der Packetmann kommt, heute kommt auf jedefall mein packet von mytoys, und mein Set für den Bauchabdruck müsste auch kommen, und dann vielleicht auch noch meine ss hose die ich bei ebay ersteigert habe.

10.11.2010 11:38
bei uns regnet es auch voll und ist sooo dunkel..voll deprie
ich warte auch auf mein babywalz paket..hab gar keine bestellbestätigung per mail bekommen..bin ja mal gespannt wann es kommt...
Bezüglich Abstand: ich denke mal 3 Jahre sind ok... aber was ich da gestern bei meiner Schwägerin in spe erlebt hab.
Sie hat eine kleine tochter mit 7 Monaten und eine Tochter mit 3 Jahren...
die 3 jährige eifert total... als wir einen moment nicht hingeschaut haben, lag die ganz kleine nicht mehr aufm bauch sondern aufm rücken und auch nicht mehr auf den Kissen am boden, sondern daneben... auf die Frage hin, warum sie (die 3 jährige) das gemacht hat: "die macht mir alles kaputt"... hmm ne 7 monat-alte...
dann redet die 3 jährige nich mehr mit dem papa, ganz ohne grund... wahrscheinlich hat der sich mit der kleinen etwas mehr abgegeben...
mein bruder und ich sind 5 jahre auseinander... fand das ganz gut, aber ich will nich 5 jahre mitm 2. kind warten...
@Verhütung
Während Stillzeit mit Kondom, stillen ist nur sicher als Verhütungsmethode, wenn man peinlich genau alle 4 Stunden stillt und selbst dann würde ich mich nicht darauf verlassen.

Nach dem Stillen werde ich mir die Kupferspirale setzen lassen, da ich nie, nie, niiiiiiiiieeeeeeeeee wieder Hormone nehmen will. Ich kenn ja jetzt den Unterschied zwischen Pille und keine Pille nehmen. Ist schon krass, was diese künstlichen Hormone mit einem machen können.
Cennet1109
2976 Beiträge
10.11.2010 11:44
Mein großer und unser Baby haben einen Altersunterschied von 8 Jahren. Ich habe mich bewusst dazu entschieden das ich erst ein Baby möchte wenn er in der Schule ist. Dazu kamen Faktoren wie Arbeit und Familie. Wir haben die planung jedoch nicht abgeschlossen. Wir möchten auf jeden Fall noch ein drittes. Dann ist aber schluss. Über den Zeitpunkt sind wir uns noch nicht einig. Mein Mann wöllte so schnell wie möglich nachlegen
10.11.2010 11:44
Nienchen hab da mal was verändert
10.11.2010 11:45
Zitat von mara-marei10:

Nienchen hab da mal was verändert

genial
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt