*~*~Februar 2011 Babys~*~*
07.11.2010 10:48
Wegen Musik ... meine Schwester ist Erzieherin und hat gemeint in der SS wäre Klassische Musik ganz gut, weil dabei viele Gerhinzellen angeregt werden und angeblich die Kinder intelligenter ... (hatte sie auf einer Fortbildung gehört). Macht das jemand von Euch? Ich persönlich bin ja nicht so der Klassik-Fan ...
[/quote]ups da bin ich gemein
ich höre fast immer meinen türkischen lieblingssänger
und für alle die es nicht verstehen hört es sich ja wie gejaule an hehe
07.11.2010 11:01
Najaaaaaaaaaaa,... ich bin so ein Alternative-Fan ... Und ich weiß auch nicht ... ist schon weit weg von Mozart 'ne?!? Und der Papa der hört eigentlich fast nur Hip-Hop... Armes kleines Baby ...
Hehehe,... Omega-3-Kapseln,.... gute Idee!!!!!!
Hehehe,... Omega-3-Kapseln,.... gute Idee!!!!!!
07.11.2010 11:04
so mädels bin fertig mit dem bad und schon wieder voll knülle
@musik: das mit klassik habe ich auch schon gehört habe hier auch irgendwo noch eine eingeschweißte cd rumliegen die mal in so einem paket von rossmann drin war....aber ich bin auch nicht unbedingt für solche musik.....ganz normal die charts rauf und runter sowas find ich gut
@musik: das mit klassik habe ich auch schon gehört habe hier auch irgendwo noch eine eingeschweißte cd rumliegen die mal in so einem paket von rossmann drin war....aber ich bin auch nicht unbedingt für solche musik.....ganz normal die charts rauf und runter sowas find ich gut
07.11.2010 11:05
Zitat von RoxaneGN:
Haha, den gibts ja auch als Gorilla
Sag mal mum, kann man das hässliche T-Shirt auch abmachen?
Klar das ist nur aus Pappe. Da steht drauf wie´s funktioniert und so.
07.11.2010 11:07
Guten Morgen ihr lieben!!!
Wie gehts euch? Alles gut? Mein Schatzi ist grad beim Sport daher dachte ich, ich schau mal fix rein.
Oh man, meine Laune ist sooo im Keller... Hoffe das wird wieder.
Wie gehts euch? Alles gut? Mein Schatzi ist grad beim Sport daher dachte ich, ich schau mal fix rein.
07.11.2010 11:08
Also ich find Weihnachtsmusik schon ziemlich klassisch
Aber ich hab auch noch so eine Einschlaf-CD fürs Baby mit klassischer Musik und die find ich eigentlich ganz schön. Kann man gut im Hintergrund laufen lassen, beim Essen oder so.
Aber ich muss zugeben, ich steh auch selbst schon eher auf so Softie-Mucke
Aber ich hab auch noch so eine Einschlaf-CD fürs Baby mit klassischer Musik und die find ich eigentlich ganz schön. Kann man gut im Hintergrund laufen lassen, beim Essen oder so.
Aber ich muss zugeben, ich steh auch selbst schon eher auf so Softie-Mucke
07.11.2010 11:10
Zitat von mum2011:
Ich glaub du brauchst auch mal schnell ´ne Runde Weihnachtsmusik und LEBKUCHEN Das hebt ganz schnell die Stimmung.
07.11.2010 11:13
Hehe,... Roxane.... erinnert mich an meinen Vater. Der freut sich im August schon auf Weihnachten und kauft die ersten Dekosachen ein. Ich mag Weihnachten schon... nciht falsch verstehen... aber ich glaub ich hab da in der Kindheit einfach zu viel abgekriegt ... Deko und Musik und sowas gibt's bei mir nich'.
Musik is' ja auch Geschmackssache,... und da muss man schon sagen jedem das seine. Hat mich nur interessiert ob sich da einige vielleicht zur Liebe des Kindes durchquälen. Is ja auch nich alles schlecht,... aber ich mags mir trotzdem nicht anhören.
@mum:
Is was passiert oder isses nur so ein allgemeines Down-Gefühl. Das hatte ich gestern den ganzen Tag. War irgendwie traurig und Lustlos ... ausgebrannt. Heute gehts wieder.
Musik is' ja auch Geschmackssache,... und da muss man schon sagen jedem das seine. Hat mich nur interessiert ob sich da einige vielleicht zur Liebe des Kindes durchquälen. Is ja auch nich alles schlecht,... aber ich mags mir trotzdem nicht anhören.
@mum:
Is was passiert oder isses nur so ein allgemeines Down-Gefühl. Das hatte ich gestern den ganzen Tag. War irgendwie traurig und Lustlos ... ausgebrannt. Heute gehts wieder.
07.11.2010 11:13
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von mum2011:
Ich glaub du brauchst auch mal schnell ´ne Runde Weihnachtsmusik und LEBKUCHEN Das hebt ganz schnell die Stimmung.
Ja, schieb mal rüber. Und kannst du gleich noch machen dass ich morgen nicht arbeiten muss? Das würde mir schon sehr helfen.
07.11.2010 11:16
@sunshine
Mh.. gute Frage. Sind wohl mehrere Sachen.
Fühle mich seit Tagen einfach unattraktiv, fett und schwabbelig. Meine Haare sind zerzaust, meine Haut ist schlecht und ich hab permanent das Gefühl zu platzen. Ich bin kurzatmig, kann mich kaum noch bewegen und schlafe nachts nicht mehr richtig. Ausserdem ist das Wette mies, mein Schatzi fährt heute Abend schon wieder und das aller schlimmste, ich muss morgen wieder arbeiten.
So, ich glaub das wars.
Mh.. gute Frage. Sind wohl mehrere Sachen.
Fühle mich seit Tagen einfach unattraktiv, fett und schwabbelig. Meine Haare sind zerzaust, meine Haut ist schlecht und ich hab permanent das Gefühl zu platzen. Ich bin kurzatmig, kann mich kaum noch bewegen und schlafe nachts nicht mehr richtig. Ausserdem ist das Wette mies, mein Schatzi fährt heute Abend schon wieder und das aller schlimmste, ich muss morgen wieder arbeiten.
So, ich glaub das wars.
07.11.2010 11:16
biggi, komme aus München
Fährst du von Augsburg zum parsdorf oder ist euerer oben auch auf?
07.11.2010 11:18
@mum: ich drück dich mal und schieb dir mal ein paar kekse rüber
07.11.2010 11:21
Zitat von bella09:
@mum: ich drück dich mal und schieb dir mal ein paar kekse rüber
Danke...
07.11.2010 11:21
Zitat von nölke:
biggi, komme aus München
Ich schick dir mal ne extra Portion Nerven rüber... verkaufsoffener Sonntag ist die Hölle. Wir waren ja letzten Samstag, das war schon mehr als gruselig. Wir haben erstmal ne halbe Stunde auf nen freien Parkplatz warten müssen, da möcht ich mir das heute nicht vorstellen.
07.11.2010 11:22
Zitat von nölke:
biggi, komme aus München
Aaaaaaaach,... unserer ist auch auf. Neueröffnung nach großem Umbau... Fahre nach Friedberg. Ist das bei Euch auch so komisch,... unserer ist ab 11 Uhr auf, aber verkaufen tun sie erst ab 13 Uhr!!! Naja,... sind ja nur zwei Stunden,... die sind in 'nem Möbelhaus ja gleich rum.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt