Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Candy
4788 Beiträge
07.11.2010 09:12
Zitat von schutzengele:

Morgen *gähn*
@lilly, alles Gute. Jetzt ist das Glück ja wieder bei einer mehr "perfekt"
@kinderzimmerlampe, wir haben eine von Babywaöz, mit der stand mein Papa auf einmal da. Ich find sie zwar nicht sooo der Brüller, aber nun gut.
http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/100 00/dmc_mb3_search_pi1.page/2/dmc_mb3_search_pi1.se archstring/lampe/product/1464375/L/0/Pendelleuchte -Baer-auf-Schaukel.a930.0.html
@rauchen, och bitte nicht das thema hier nicht auch noch.
Noni,ich bin auch ein raucherkind, abe man sollte trotzdem niemanden verurteilen, es sind alle erwschsen, irgendwann macht es sicher bei jedem Klick. Zumal ich es auch schon wirklich bemerkenswert finde wenn Leute sofort aufhören--Hut ab!-- Aber lassen wir das Thema doch hier wenigstens bitte. Es gitb doch schon soviele Threads darüber.

@me, wääääh was für ne Nacht, ich hab seit gestern ein neues Wehwehchen mir tut es "i m " vaginal bereich weh?! Keine ahnung ob das der MuMu ist?! auf jeden Fall echt ein ekliges Gefühl, mir fiel es heut Nach auch mega schwer mich umzudrehen oder so. Hatte das auch schon jemand?

@vaginal= ja das hab ich seit einer woche aber beimir ist es an den schamlippen ganz komisch. es fühlt sch so an als hätte man einen wadenkrampf gehabt und dann wenn man läuft die nachher schmerzen...es ist auszuhalten eigentlich nicht schlimm aber total komisch. oder so als hätte man die ganze nacht gepimpert ist das bei dir auch so??
cliobaby99
1986 Beiträge
07.11.2010 09:20
Zitat von NochNichtMama:

Meine Mutter hatte bis zum Schluss Blutungen, ihr musste ne Cerclage geleagt werden und ich hatte nen Kropf.

Soviel dazu, schade, dass ich meine Meinung hier verteidigen muss...

Ich find nicht das du deine Meinung hier verteidigen musst, ich bin genau deiner meinung und kann es nicht verstehen, dass man seine eigene Sucht über die Gesundheit des Ungeborenen stellt. Ich habe selbst auch geraucht und hab von einem Tag auf den anderen aufgehört.

Zitat von Candy:

Guten Morgen Mädels wie gehts euch den? Habt ihr gut geschlafen? Bin schon wieder wach gestern bin ich schon um 6:30 uhr aufgestanden und heute um 8 uhr und das am wochenende seitdem ich schwanger bin kann ich nicht mehr solange schlafen ist das bei euch auch so?

Ich kann auch nicht mehr so lange schlafen. Irgendwann tut mir alles weh und ich weiß nicht mehr wie ich noch liegen soll. Von daher stehe ich gleich auf und mach vielleicht nachmittags noch mal ein Mittagsschläfchen.

Zitat von schutzengele:

@me, wääääh was für ne Nacht, ich hab seit gestern ein neues Wehwehchen mir tut es "i m " vaginal bereich weh?! Keine ahnung ob das der MuMu ist?! auf jeden Fall echt ein ekliges Gefühl, mir fiel es heut Nach auch mega schwer mich umzudrehen oder so. Hatte das auch schon jemand?

Das hab ich auch ab und an. Hab auch schon meine Frauenärztin drauf angesprochen und sie meinte das sei völlig normal. Da werd ich ihr mal glauben.
07.11.2010 09:42
Zitat von schutzengele:

Das kommt von der gesteigerten Durchblutung, ist normal...
07.11.2010 09:44
@candy, ja ganz genau solche schmerzen, als würde sich ein Krampf lösen...ganz komsich. SS sein ist irgendwie wirklich aufregend.

Maaaaan mein Mann ist schon wieder seit halb sieben arbeiten ich vereinsame hier noch, naja aber er wird dann hoffentlich in der nächsten Stunde nach Hause kommen. Dann muss er nur noch heute Mittag kurz auf Arbeit Aber ich weiß ja das er das alles für uns tut. Ich hatte ganz schön Angst dass er auch soviel weg ist wenn Helena da ist. ABer er hat gestern von sich aus gesagt, dass sich dann schon was ändern wird
bella09
12190 Beiträge
07.11.2010 09:59
guten morgen mädels...

ihr habt ja wieder sehr viel geschrieben aber allzu viel scheine ich nicht verpasst zu haben es ging ums essen,ja das könnte ich auch nur die ganze zeit dann um lampen und dann der burner rauchen

@noni: was das thema rauchen angeht bin ich voll und ganz deiner meinung....ich habe vor ca 2 jahren aufgehört ging auch von heute auf morgen,da der wunsch nach einem baby sehr groß war....ich sehe im moment sehr viele ss frauen in der öffentlichkeit mit zigarette in der hand und ich könnte den frauen diese einfach nur aus der hand schlagen....finde das sehr verantwortungslos und mich macht es traurig das werdenende mütter so egoistisch sind und nicht an ihr baby denken was es für schaden anrichten kann.....

so das war jetzt meine meinung....an die die hier noch rauchen:ihr müßt wissen was ihr macht wenn ihr es mit eurem gewissen vereinbaren könnt....

wünschen euch allen einen schönen sonntag bei uns in berlin ist es sehr sehr nebelig
sunshinebiggi
1657 Beiträge
07.11.2010 10:02
Das mit den Vaginalschmerzen hab' ich auch seit ca. 1 Woche ... Finde das auch voll seltsam....
Aber sind die Tritte des Babys bei Euch wirklich schon so fest das Ihr nicht mehr schlafen könnt? Ich muss zwar öfters Nachts raus aufs Klo (musst ich früher gar nicht),... aber die Kindsbewegungen sind bei mir immer noch eher wie so Muskelzucken (vom Gefühl her) also nicht so stark und deshalb hab ich deswegen keine Probleme mit dem Schlafen (Gottseidank, bin ja froh drüber). Nur bis ich halt mal ne gemütliche Position gefunden habe und die Decke so unter den Bauch gestopft das er etwas entlastet ist, aber trotzdem nciht der ganze Rücken im Freien liegt. ...

Das einzige großere Problem ist, dass ich so langsam merke wie belastend die Arbeit wird. Ab Mittags hab ich immer einen harten Bauch und Abends bin ich so fertig das man mich zu gar nix mehr gebrauchen kann.
07.11.2010 10:04
Zitat von sunshinebiggi:

Das mit den Vaginalschmerzen hab' ich auch seit ca. 1 Woche ... Finde das auch voll seltsam....
Aber sind die Tritte des Babys bei Euch wirklich schon so fest das Ihr nicht mehr schlafen könnt? Ich muss zwar öfters Nachts raus aufs Klo (musst ich früher gar nicht),... aber die Kindsbewegungen sind bei mir immer noch eher wie so Muskelzucken (vom Gefühl her) also nicht so stark und deshalb hab ich deswegen keine Probleme mit dem Schlafen (Gottseidank, bin ja froh drüber). Nur bis ich halt mal ne gemütliche Position gefunden habe und die Decke so unter den Bauch gestopft das er etwas entlastet ist, aber trotzdem nciht der ganze Rücken im Freien liegt. ...

Das einzige großere Problem ist, dass ich so langsam merke wie belastend die Arbeit wird. Ab Mittags hab ich immer einen harten Bauch und Abends bin ich so fertig das man mich zu gar nix mehr gebrauchen kann.

ist halt schwer zu sagen, grad für mich weil ich ja doch schon ziemlich weit vorne bin. Also ich hab diese ganz starken tritte erst seit ca 2,5 Wochen. Z.z. kitzelt sie mich irgendwie immer Ich glaub das ist wenn sie am Daumen nuckelt oder so. Aber langsam merk ich wirklich dass es anstrengend wird, keine wunder bei dem großen Kind
sunshinebiggi
1657 Beiträge
07.11.2010 10:10
Dann hab ich ja noch Zeit ... ist wahrscheinlich sowieso auch wieder bei jedem anders. Schon ein Wunder so 'ne SS ...

Ja, ich mach mir immer so meine Gedanken,... ist meiner erste SS und bis jetzt war das Baby immer kleiner als in den ganzen Büchern, Newslettern und auch hier immer geschrieben steht. Der Arzt selber hat allersdings noch nie was dazu gesagt, außer dass alles so wäre wie es sein soll .... und das letzte Mal das wir meinen Gebärmutterhals im Auge behalten müssen der wäre an der unteren Grenze,... also evtl. etwas verkürzt.
Ich denk mir zwar immer es wird schon alles in Ordnung sein,... aber trotzdem amcht man sich halt zwischenrein so seine Gedanken.

Aber sonst ... toi, toi, toi gehts mir gut. Hoffe das bleibt so.
Bei uns in Augsburg/Bayern ist es stark bewölkt, aber bei +10 Grad trocken und relativ angenehm (für diese Jahreszeit). Habe alle Fenster auf und lüfte so richtig schön durch.
bella09
12190 Beiträge
07.11.2010 10:13
so mädels ich werde mal eben mein bad putzen

bis nachher ihr süßen
nölke
12399 Beiträge
07.11.2010 10:23
Rauchen: ich glaube wir sind fast alle der Meinung: RAUCHEN IST EIN NO GO!!!
Aber eine Diskusion ist eben eine NEVER ENDING STORY und deswegen: bitte nicht schon wieder - zumindest nicht hier im Thread!
...
So, Segmüller hat heute Verkaufsoffen und wir gehen später Lampen gucken
hab aber online schon mal 3 lampen bestellt
07.11.2010 10:29
Die Lampen sind cool
RoxaneGN
7479 Beiträge
07.11.2010 10:30
Guten Morgen Mädels!
Also bei uns regnets immernoch, war ja gestern schon ganz durchgeweicht. Aber immerhin ist es von den Temperaturen angenehm und ich hab auch die Balkontür offenstehen. Jasmin braucht ja frischen Sauerstoff
Wegen den Schmerzen, könnte das auch die Symphyse sein. Müsst ihr mal googlen. Aber das ist auch echt normal in der Schwangerschaft genauso wie die Rückenschmerzen.
Ich sitz hier gerade gemütlich auf dem Sofa, hab gerade gefrühstückt und ein paar Weihnachts-CDs am Laufen. Das ist die perfekte Musik für einen Sonntag allein zu Hause. Da fühlt man sich doch gleich nicht mehr so alleine
Wegen Rauchen muss ich sagen, dass ich das auch echt komisch find. Meine Mama hat bei beiden Schwangerschaften aufgehört zu rauchen, aber danach immer wieder angefangen. Irgendwie find ich komisch, dass man in der Schwangerschaft drauf verzichten kann und danach plötzlich nicht mehr. Mir würde schon allein der Gedanke an das viele Geld so weh tun, ganz abgesehen von den gesundheitlichen Aspekten. Bei einer Schachtel am Tag sind das ja fast 2000 € im Jahr Da bin ich doch froh, dass ich mir davon was richtig schönes kaufen kann
sunshinebiggi
1657 Beiträge
07.11.2010 10:38
Zitat von nölke:

Rauchen: ich glaube wir sind fast alle der Meinung: RAUCHEN IST EIN NO GO!!!
Aber eine Diskusion ist eben eine NEVER ENDING STORY und deswegen: bitte nicht schon wieder - zumindest nicht hier im Thread!
...
So, Segmüller hat heute Verkaufsoffen und wir gehen später Lampen gucken
hab aber online schon mal 3 lampen bestellt

Hey Nölke!!!!!!!!!

Wo kommst Du denn her?!? Weil,... wir wollen nachher auch zum Segmüller ... Wollen mal gucken ob es nicht irgendwas güsntiges für's Zimmer gibt.
sunshinebiggi
1657 Beiträge
07.11.2010 10:43
Zitat von RoxaneGN:

Guten Morgen Mädels!
Also bei uns regnets immernoch, war ja gestern schon ganz durchgeweicht. Aber immerhin ist es von den Temperaturen angenehm und ich hab auch die Balkontür offenstehen. Jasmin braucht ja frischen Sauerstoff
Wegen den Schmerzen, könnte das auch die Symphyse sein. Müsst ihr mal googlen. Aber das ist auch echt normal in der Schwangerschaft genauso wie die Rückenschmerzen.
Ich sitz hier gerade gemütlich auf dem Sofa, hab gerade gefrühstückt und ein paar Weihnachts-CDs am Laufen. Das ist die perfekte Musik für einen Sonntag allein zu Hause. Da fühlt man sich doch gleich nicht mehr so alleine
Wegen Rauchen muss ich sagen, dass ich das auch echt komisch find. Meine Mama hat bei beiden Schwangerschaften aufgehört zu rauchen, aber danach immer wieder angefangen. Irgendwie find ich komisch, dass man in der Schwangerschaft drauf verzichten kann und danach plötzlich nicht mehr. Mir würde schon allein der Gedanke an das viele Geld so weh tun, ganz abgesehen von den gesundheitlichen Aspekten. Bei einer Schachtel am Tag sind das ja fast 2000 € im Jahr Da bin ich doch froh, dass ich mir davon was richtig schönes kaufen kann

Das Thema Rauchen ist echt schwierig,... das artet immer in Streit aus und ich kann's auch verstehen. Aber es ist eben nicht für jeden einfach aufzuhören ... trotz allem. Es gibt viel negatives ... meine Mutter hat z.B. bei der SS mit meiner Schwester aufgehört und bei mir weitergeraucht ... ich bin gesund zur Welt gekommen und 10 Tage nach dem ET ... egal ... lieber nicht weiter vertiefen.

Wegen Musik ... meine Schwester ist Erzieherin und hat gemeint in der SS wäre Klassische Musik ganz gut, weil dabei viele Gerhinzellen angeregt werden und angeblich die Kinder intelligenter ... (hatte sie auf einer Fortbildung gehört). Macht das jemand von Euch? Ich persönlich bin ja nicht so der Klassik-Fan ...
07.11.2010 10:47
Zitat von sunshinebiggi:

Das Thema Rauchen ist echt schwierig,... das artet immer in Streit aus und ich kann's auch verstehen. Aber es ist eben nicht für jeden einfach aufzuhören ... trotz allem. Es gibt viel negatives ... meine Mutter hat z.B. bei der SS mit meiner Schwester aufgehört und bei mir weitergeraucht ... ich bin gesund zur Welt gekommen und 10 Tage nach dem ET ... egal ... lieber nicht weiter vertiefen.

Wegen Musik ... meine Schwester ist Erzieherin und hat gemeint in der SS wäre Klassische Musik ganz gut, weil dabei viele Gerhinzellen angeregt werden und angeblich die Kinder intelligenter ... (hatte sie auf einer Fortbildung gehört). Macht das jemand von Euch? Ich persönlich bin ja nicht so der Klassik-Fan ...

Mozart soll angeblich am besten sein, ich kann mich aber auch nicht damit berieseln Ich nehm Omega-3-Kapseln, muss reichen für die Intelligenz
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt