Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
06.11.2010 21:13
Zitat von RoxaneGN:

@lillyhops: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Zeigst uns dann die Fotos?
@me: Ich hab Huuuuunger. Kann mir mal jemand bitte schnell was essbares rüberschieben? Einkäufe von meiner Shoppingtour mit Hexe werd ich gleich mal im Einkaufsthread reinstellen.

reicht das??

hoffe ihr zwei hattet einen schönen tag?
06.11.2010 21:16
Zitat von nienchen:

Zitat von Evelyn1986:

Zitat von nienchen:

Zitat von Evelyn1986:

@ sTanja: naja da kann man eigentlich nichts machen... die tabletten darf ich nicht während der ss nehmen. tagsüber ist es ja nicht so schlimm. nachts und abends ist es am schlimmsten. kann kaum noch schlafen wegen dem bewegungsdrang. ist echt unerträglich.
wenn ich mir vorstelle dass ich das noch ein paar wochen durchhalten muss bis ich die kleine habe,krieg ich echt nen nervenzusammenbruch. hach jaaaa. so ist das. ich werds überleben

ich hab so ein blöden bewegungsdran auch manchmal..aber nicht oft...ist wie lauter ameisen die mich zwingen zum aufstehen

ich habs in letzter zeit jeden abend und jede nacht. dieses kribbeln in den beinen ist so schlimm. geht nur weg wenn ich meinen muskel anspanne. die tabletten darf ich nicht nehmen,wie gesagt
ja so wie du es beschreibst is es bei mir auch. wie lauter ameisen in den beinen die einen zwingen sich zu bewegen.

du arme..
hast es schon mal mit kurzzeitigen kalten wadenwickeln probiert??aber eben wirklich nur kurz viell.ca 1 min drauf legen..
ich find das echt nervig und könnte da an die decke gehen und bin froh es nicht oft zu haben...

nee hab ich noch nicht. hilft das denn gegen den bewegungsdrang? ja das ist auch sehr nervig,vorallem wenn man schlafen möchte.
ich esse jetzt gurke mit ketchup,schokokuchen und kiwi essen macht mich happy ich bin zurzeit total kiwi-verrückt.
06.11.2010 21:20
Zitat von Evelyn1986:

Zitat von nienchen:

Zitat von Evelyn1986:

Zitat von nienchen:

Zitat von Evelyn1986:

@ sTanja: naja da kann man eigentlich nichts machen... die tabletten darf ich nicht während der ss nehmen. tagsüber ist es ja nicht so schlimm. nachts und abends ist es am schlimmsten. kann kaum noch schlafen wegen dem bewegungsdrang. ist echt unerträglich.
wenn ich mir vorstelle dass ich das noch ein paar wochen durchhalten muss bis ich die kleine habe,krieg ich echt nen nervenzusammenbruch. hach jaaaa. so ist das. ich werds überleben

ich hab so ein blöden bewegungsdran auch manchmal..aber nicht oft...ist wie lauter ameisen die mich zwingen zum aufstehen

ich habs in letzter zeit jeden abend und jede nacht. dieses kribbeln in den beinen ist so schlimm. geht nur weg wenn ich meinen muskel anspanne. die tabletten darf ich nicht nehmen,wie gesagt
ja so wie du es beschreibst is es bei mir auch. wie lauter ameisen in den beinen die einen zwingen sich zu bewegen.

du arme..
hast es schon mal mit kurzzeitigen kalten wadenwickeln probiert??aber eben wirklich nur kurz viell.ca 1 min drauf legen..
ich find das echt nervig und könnte da an die decke gehen und bin froh es nicht oft zu haben...

nee hab ich noch nicht. hilft das denn gegen den bewegungsdrang? ja das ist auch sehr nervig,vorallem wenn man schlafen möchte.
ich esse jetzt gurke mit ketchup,schokokuchen und kiwi essen macht mich happy ich bin zurzeit total kiwi-verrückt.

ich könnte es mir vorstellen das es hilft..ich habs noch nicht probiert..aber man sagt ja immer das man wechselduschen machen soll..probier es einfach mal aus..
ich muss mich im moment zwingen obst zu essen,hab darauf gar kein appetit.
wie gurke mit ketchup??klingt a bissel eklig.
tini79
7901 Beiträge
06.11.2010 21:22
hey!
gehts euch gut? hab jetzt gelesen und fast alles wieder vergessen...
@noni: mach dir keine sorgen, wenn es erkannt und eingestellt wird ist das kein problem für dich bzw das baby! schlimm ists nur wenn du nix machst oder es nicht erkannt wird.
@lillyhops: herzlichen glückwunsch zur hochzeit!
@me: hab heute ein experiment gestartet...haben ja soviele stethoskope auf station und hab gelesen das man die kleinen damit jetzt hören müßte..also hab ihc mich in einer ruhigen minute in eine ruhige ecke verzogen und das ausprobiert..und tasächlich, ich hab sie gefunden und gehört! erst hat sie versucht abzuhauen aber dann hatte ich sie..hätte stundenlang zuhören können aber mußte ja weiterarbeiten!
06.11.2010 21:25
Hallöchen, alle zusammen
Danke Nienchen für den Tipp... Habs mir gemerkt... ihr schreibt hier anscheinend seeeehr viel Schaue dann auch öfters mal rein.. Muss mich noch reinlesen..
06.11.2010 21:26
Zitat von nienchen:

Zitat von Evelyn1986:

Zitat von nienchen:

Zitat von Evelyn1986:

Zitat von nienchen:

Zitat von Evelyn1986:

du arme..

ich könnte es mir vorstellen das es hilft..ich habs noch nicht probiert..aber man sagt ja immer das man wechselduschen machen soll..probier es einfach mal aus..
ich muss mich im moment zwingen obst zu essen,hab darauf gar kein appetit.
wie gurke mit ketchup??klingt a bissel eklig.

ok ich probiers mal aus. danke
ich esse zurzeit sooooo viel kiwi. gestern 5 kiwis. gerade 6
gurke mit ketchup ist total lecker! musst du mal essen. (wenn du möchtest)
06.11.2010 21:27
@ lenaxx..schön das du hier her gefundne hast ja das ist unser hauptthread..hier vertreiben wir uns alle unsere zeit
wenn du nicht schaffst nachzulesen,nicht schlimm..einfach immer nach ne rkurzen zusammenfassung fragen..einer fasst immer das vom tag zusammen
@ tini..schön das du es hören konntest..kannst dir ja eins mit nach hause nehmen..oder würde das auffallen?

@ evelyn..guck mal hier auf der seite..da geben sie tips wie man es etwas lindern kann

http://www.medworld.de/therapiegebiete/restless-le gs-syndrom/patient.htm?id=X0HnDGq02bmw.OM
06.11.2010 21:28
@ evelyn..soooo viel kiwis an einen tag?? weiß nicht ob das sooo gedund ist..da sie glaube a hohen anteil an irgendein vitamin haben..wir fragen mal NONI:.sie kennt darauf bestimmt ne antwort..
so nun hast du mir hunger gemacht..zwar nicht auf gurken mit ketchup..nun geh ich mal suchen..lach
tini79
7901 Beiträge
06.11.2010 21:33
@nienchen: das hab ich auch überlegt...aber haben nur für jeden platz eins, bzw fast jeden platz..das würde sofort auffallen... und die dinger sind teuer wenn wir die nachbestellen müssen....naja, kann ja auf station immer mal reinhören...ursprünglich hatten wir gedacht, das unsere ärztin unser neues us gerät an mir ausprobiert, hat noch nie nen babybauch geschallt, aber dazu hatte wir irgendwie keine zeit.... vielleicht morgen früh? mal sehen...sowas geht immer nur am we und dann auch nur wenn grad wenig los ist...

so nu bin ich mal wieder weg...morgen früh geht um halb 5 der wecker...
wünsch euch eine gute nacht!
06.11.2010 21:35
Zitat von tini79:

hey!
@noni: mach dir keine sorgen, wenn es erkannt und eingestellt wird ist das kein problem für dich bzw das baby! schlimm ists nur wenn du nix machst oder es nicht erkannt wird.
@me: hab heute ein experiment gestartet...haben ja soviele stethoskope auf station und hab gelesen das man die kleinen damit jetzt hören müßte..also hab ihc mich in einer ruhigen minute in eine ruhige ecke verzogen und das ausprobiert..und tasächlich, ich hab sie gefunden und gehört! erst hat sie versucht abzuhauen aber dann hatte ich sie..hätte stundenlang zuhören können aber mußte ja weiterarbeiten!

hi gut und dir? kann ich mir vorstellen dass du stundenlang zuhören wolltest. wo arbeitest du denn? ja die wollen sich immer verstecken hehe
RoxaneGN
7479 Beiträge
06.11.2010 21:38
Zitat von nienchen:

@ evelyn..soooo viel kiwis an einen tag?? weiß nicht ob das sooo gedund ist..da sie glaube a hohen anteil an irgendein vitamin haben..wir fragen mal NONI:.sie kennt darauf bestimmt ne antwort..
so nun hast du mir hunger gemacht..zwar nicht auf gurken mit ketchup..nun geh ich mal suchen..lach

Nene, nienchen, das ist nur Vitamin C. Davon kann man nie genug haben. Alles was zuviel ist wird wieder ausgeschieden. Man sollte nur nicht jeden Tag einen Löffel pures Vitamin C zu sich nehmen. Dann kanns sein, dass man irgendwann Nierensteine bekommt, aber sonst schadets nicht.
06.11.2010 21:39
Zitat von nienchen:

danke für den link. werd da mal reinschauen.
vitamine sind doch gut... wieso sollen kiwis nicht gut sein?
hehe na dann guten hunger
06.11.2010 21:41
Zitat von tini79:

hey!

Hehe, das mit dem Stethoskop kenne ich...
Meine Schwester hat einen von der Arbeit ausgeliehen gehabt... (jaja, sie hat einen netten Chef ) Also wurde mein kleiner natürlich von allen ausgiebig abgehört. Ist echt ein schönes Gefühl... Sie bringt das Ding immer wieder mal mit nach Hause... find ich echt klasse Und mein Mann erst
06.11.2010 21:44
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von nienchen:

Nene, nienchen, das ist nur Vitamin C. Davon kann man nie genug haben. Alles was zuviel ist wird wieder ausgeschieden. Man sollte nur nicht jeden Tag einen Löffel pures Vitamin C zu sich nehmen. Dann kanns sein, dass man irgendwann Nierensteine bekommt, aber sonst schadets nicht.

achsoooo..na denn ist ja ok
06.11.2010 21:45
Zitat von Evelyn1986:

Zitat von nienchen:

danke für den link. werd da mal reinschauen.
vitamine sind doch gut... wieso sollen kiwis nicht gut sein?
hehe na dann guten hunger

darfst kiwis essen,ist genehmigt
so wegen dir,esse i nun ein käse und nutellatoast
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt