Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
29.10.2010 09:18
Zitat von die.lady:

Zitat von nölke:

Und was macht ihr schönes am Montag? Arbeiten gehen Und wir nicht

Ich gehe sehr gern zu Arbeit!
Mir persönlich wäre es zu langweilig, die ganze Zeit zu Hause zu sein...

Dachte ich auch erst, aber denkste... Langeweile kommt bei mir nicht auf...

Ich hab meine Arbeit übrigens auch sehr gern gemacht... war bis zur SS ein Arbeitstier und immer da, krank oder nicht...
die.lady
6284 Beiträge
29.10.2010 09:19
Zitat von sTanja:

@mum: Die Erklärung Deiner FÄ wegen dem Damm hört sich ja ganz plausibel an, gefällt mir besser als die von meinem FA
@noni: Herzlichen Glückwunsch zum lang ersehnten Outing
Und schön das auch sonst alles okay ist. Mir hat es die letzten Tage sehr geholfen zu wissen das der MuMu gleich geblieben ist trotz Zwicken und hart werden, ich bin jetzt doch etwas lockerer
@shara: Herzlichen Glückwunsch zum 7. Monat
@lizzie: Ich glaub auch im Moment würd ich Urlaub anstrengend finden Aber bei uns ist das auch immer eher mit stundenlangen Stadtbesichtigungen als mit am Strand liegen verbunden
Zusammenfassung ist schwierig, weiß nicht so genau wann Du letztes Mal da warst....aber das Wichtigste: KleineHexe kriegt nen Jungen, NoNi ein Mädchen, und ansonsten sind alle bis auf Erkältungen und die üblichen kleineren und größeren WehWehchen wohlauf.....auch Jogoles Bauchzwerg ist noch drinnen.
Und wir haben viel übers Essen, Schlafsäcke und Kleidergrößen diskutiert.
@cennett: Ich verstehe gut das so etwas einen sehr mitnimmt. Raten kann man in der Situation eigentlich gar nichts. Zum einen ganz nüchtern gesagt, ohne die medizinischen Hintergründe zu kennen, ob man genau weiß wie stark die Schädigung sein wird, sowieso nicht.
Und selbst wenn...das ist so etwas persönliches....Ich wünsche ihr viel Kraft, und ich glaube mehr als ihr zuzuhören und für sie da zu sein kannst Du nicht tun.
@die.lady: Ich überleg jetzt die ganze Zeit wie der wohl da aussieht...

???
die.lady
6284 Beiträge
29.10.2010 09:20
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von die.lady:

Zitat von nölke:

Ich hab meine Arbeit übrigens auch sehr gern gemacht... war bis zur SS ein Arbeitstier und immer da, krank oder nicht...

NoNiMa, hast du jetzt auch schon BV?
.tictac
153 Beiträge
29.10.2010 09:21
Guten Morgääähn...
Ich bin zur Zeit soooo verpennt...
@Noni
Glückwunsch zum Mädchen

Sonst scheint ja nicht sooo viel passiert zu sein.
.tictac
153 Beiträge
Guten Morgääähn...
Ich bin zur Zeit soooo verpennt...
@Noni
Glückwunsch zum Mädchen

Sonst scheint ja nicht sooo viel passiert zu sein.
Zitat von die.lady:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von die.lady:

Zitat von nölke:

NoNiMa, hast du jetzt auch schon BV?

Nee, BV bekomm ich nicht, da meine FÄ überkorrekt ist, bin aber weitere 2 Wochen krank geschrieben, da ich die Vomex jetzt langsam absetzen muss und die Übelkeit dann voll zuschlagen wird....
die.lady
6284 Beiträge
29.10.2010 09:24
Achso NoNiMa, und merkst du schon was von der Übelkeit?
sTanja
16922 Beiträge
29.10.2010 09:31
@die.lady: Warst Du das nicht mit dem Bär?
@Arbeit: Ich war auch immer ein Arbeitstier, bin mit Fieber zur Arbeit, aber die letzten anderthalb Jahre vor der jetzigen Schwangerschaft waren einfach zu viel....Haus gebaut, 2 FG, leitende Position übernommen, Akkreditierung durchgezogen mit einem nicht immer kooperativen Chef und viel Stress....ich war einfach so am Ende, das ich die Zeit daheim jetzt voll genieße
29.10.2010 09:32
Zitat von die.lady:

Ja, die ist immer da, die Tabletten habens nur erträglicher gemacht, mich allerdings total eingeschläfert. Jetzt wirds halt schlimmer...
die.lady
6284 Beiträge
29.10.2010 09:35
Zitat von sTanja:

@die.lady: Warst Du das nicht mit dem Bär?
@Arbeit: Ich war auch immer ein Arbeitstier, bin mit Fieber zur Arbeit, aber die letzten anderthalb Jahre vor der jetzigen Schwangerschaft waren einfach zu viel....Haus gebaut, 2 FG, leitende Position übernommen, Akkreditierung durchgezogen mit einem nicht immer kooperativen Chef und viel Stress....ich war einfach so am Ende, das ich die Zeit daheim jetzt voll genieße

Ne... nicht das ich das wüsste...
die.lady
6284 Beiträge
29.10.2010 09:36
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von die.lady:

Ja, die ist immer da, die Tabletten habens nur erträglicher gemacht, mich allerdings total eingeschläfert. Jetzt wirds halt schlimmer...

Und woher kommt deine ständige Übelkeit?
nölke
12399 Beiträge
29.10.2010 09:39
Zitat von sTanja:

Ich würde auch sagen, dass viel mit dem Arbeitsumfeld zu tun hat. Ich gehe gerne zu H&M aber hier her nimmer. Alle netten Kollegen sind vor dieser Firma geflüchtet und das hab ich auch vor (wollte aber in dem 1 Jahr üben nicht wechseln und einen befristeten Vertrag o.ä. riskieren). Noch 6 Wochen
Aber Montag ist erst mal ein Feiertag bei uns
sTanja
16922 Beiträge
29.10.2010 09:39
@die.lady: Okay soweit ist es schon gekommen mit der SS-Demenz
nölke
12399 Beiträge
29.10.2010 09:40
noni, wie machst das jetzt mit den letzten wochen, damit du nicht ins Krankengeld reinrutscht?
29.10.2010 09:52
Zitat von die.lady:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von die.lady:

Und woher kommt deine ständige Übelkeit?

Die SS-Hormone werden von meinem Körper als Fremdkörper erkannt und bekämpft, wahrscheinlich. Genau weiß das keiner.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt