*~*~Februar 2011 Babys~*~*
26.10.2010 20:42
Zitat von shara83:
so...für heut sag ich dann mal Schüssi hol mir jetzt n bissi spekulatius und leg mich dann hinterher zu meinem schatzi... deeeeer schnaaaarcht grad... byebye
hmmm spekulatius ist auch lecker..dazu ein glas kalte milch..hmmm jam jam..
schlaf gut..nachti
26.10.2010 20:45
@ lizzie,oh das klingt aber nicht gut...hast zu wenig flüssigkeit zu dir genommen gehabt??
wow eure gvk starten schon alle und ich weiß noch nicht mal wann meiner los geht.ich ruf da morgen nochmal an..kann ja nicht sein,das die noch keine termine haben..
ruh dich in deiner woche schön aus wo du krank geschrieben bist und schön viiieeell trinken
wow eure gvk starten schon alle und ich weiß noch nicht mal wann meiner los geht.ich ruf da morgen nochmal an..kann ja nicht sein,das die noch keine termine haben..
ruh dich in deiner woche schön aus wo du krank geschrieben bist und schön viiieeell trinken
26.10.2010 20:46
Zitat von mum2011:
Morgen um halb 5 kann er sich die Wohnung anschauen
na offentlich klappt e dieses mal.
mit garten??
hast kamera gefunden??
26.10.2010 20:49
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
mit garten??
hast kamera gefunden??
Nein, aber mit Balkon. Das reicht uns ja auch. Aber die Wohnung ist klasse. Ist ne Maisontte Wohnung mit Eckbadewanne und ner super Küche.
Hab die Kamera nicht gefunden. Die hat er dabei.
26.10.2010 20:54
Zitat von mum2011:
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
mit garten??
hast kamera gefunden??
Nein, aber mit Balkon. Das reicht uns ja auch. Aber die Wohnung ist klasse. Ist ne Maisontte Wohnung mit Eckbadewanne und ner super Küche.
wo hast die whg her??
gibts davon bilder??
maisonette hatten wir vorher auch...nach 5 jahren nervte es mich,immer zum schlafen hoch zu rennen und die ganzen schrägen.man konnte sooo schlecht stellen..
mit offener galerie? balkon ist immer gut.
wenn wir hier unsere 3 jahre agesessen haben,dann suchen wir uns auch ne andere
26.10.2010 20:57
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
mit garten??
hast kamera gefunden??
wo hast die whg her??
gibts davon bilder??
maisonette hatten wir vorher auch...nach 5 jahren nervte es mich,immer zum schlafen hoch zu rennen und die ganzen schrägen.man konnte sooo schlecht stellen..
mit offener galerie? balkon ist immer gut.
wenn wir hier unsere 3 jahre agesessen haben,dann suchen wir uns auch ne andere
HIer mal der Link
http://nordbayern.immowelt.de/Immobilien/ImmoDetai l.aspx?ID=19708537
26.10.2010 21:07
@ mum..ja die sieht ech gut aus...nur viele schrägen,aber wenn ihr keine hohe schränke habt,dann geht das.
den dunklen laminatboden aben ir auch.der ist so schön,erinnert immer an urlab
bleibt die küche drin?
den dunklen laminatboden aben ir auch.der ist so schön,erinnert immer an urlab
bleibt die küche drin?
26.10.2010 21:11
Zitat von nienchen:
@ lizzie,oh das klingt aber nicht gut...hast zu wenig flüssigkeit zu dir genommen gehabt??
Bekommt man bei Euch so kurz dann noch nen Gvk?
26.10.2010 21:12
Zitat von Natalie-zw:
Zitat von nienchen:
ich denke mal..hatte da ende august angerufen und da meinten sie,ich solle ende oktober anfang november nchmal anrufen,dann würden sie die termin haben...
26.10.2010 21:14
So Mädls, hab mal ne Frage, hatte von Euch jemand in der ss Hämorrhoiden bekommen? Und was habt Ihr dagegen getan?
26.10.2010 21:15
Zitat von Natalie-zw:
So Mädls, hab mal ne Frage, hatte von Euch jemand in der ss Hämorrhoiden bekommen? Und was habt Ihr dagegen getan?
nööich gott sei dank nicht.
kannst nicht so ne salbe nehmen??
26.10.2010 21:16
Zitat von nienchen:
Zitat von Natalie-zw:
Zitat von nienchen:
ich denke mal..hatte da ende august angerufen und da meinten sie,ich solle ende oktober anfang november nchmal anrufen,dann würden sie die termin haben...
Ah ok weil ich hab bei meinen ewig früh angerufen und dann meinten sie das noch ganz wenig Plätze frei sind
Aber wenn du mit denen schon tel hast, dann ist ja alles ok
26.10.2010 21:16
Ihr seid so bekloppt.
Ich erwähn jetzt nicht wie viele neue Beiträge ich nachlesen muss... Kann auf jeden Fall etwas dauern...
Bei uns ist alles soweit okay, der Kleine ist erschreckend ruhig zur Zeit, aber solang ich ihn ab und zu spür, ist das schon okay. Hab ziemlich viel zu tun, nächste Woche Freitag ist ja schon die Hochzeit und sonst bin ich fleißig am Wohnung auf- und umräumen. Gibt noch soooo viel zu erledigen, 3 Zimmer wollen irgendwann gestrichen werden, das Kinderzimmer bekommt einen neuen Boden und ich muss den ganzen Plunder von meinem Freund aussortieren...
Hoffe euch gehts allen gut!
Ich erwähn jetzt nicht wie viele neue Beiträge ich nachlesen muss... Kann auf jeden Fall etwas dauern...
Bei uns ist alles soweit okay, der Kleine ist erschreckend ruhig zur Zeit, aber solang ich ihn ab und zu spür, ist das schon okay. Hab ziemlich viel zu tun, nächste Woche Freitag ist ja schon die Hochzeit und sonst bin ich fleißig am Wohnung auf- und umräumen. Gibt noch soooo viel zu erledigen, 3 Zimmer wollen irgendwann gestrichen werden, das Kinderzimmer bekommt einen neuen Boden und ich muss den ganzen Plunder von meinem Freund aussortieren...
Hoffe euch gehts allen gut!
26.10.2010 21:17
Zitat von nienchen:
Zitat von Natalie-zw:
nööich gott sei dank nicht.
kannst nicht so ne salbe nehmen??
ich weis es eben nicht und meine FÄ ist jetzt paar tage weg
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt