Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
mum2011
4635 Beiträge
26.10.2010 11:59
Huhuuuuh nienchen!
cantharellus
1488 Beiträge
26.10.2010 12:00
Hallo!
Bin zurück von der FÄ und meinem Diabetes-Test!
Hab kein Diabetes und mußte auch nur ne Stunde warten, weil der Wert nach der Stunde schon sehr gut war.
( Manchmal muß man dann wohl nochmal ne zusätzlicheStunde abwarten und messen...).
CTG hat sie leider wieder nicht gemacht. Die Sprechstundenhilfe sagte, daß wäre erst beim nä Mal in 4 Wochen fällig. Die Ärztin hat auf mein Schildern der Kontraktionen nur nochmal den Mumu und GMH angeschaut und das war alles in Ordnung. Soll halt ausruhen und mein Magnesium weiternehmen...also nix neues.
hat dann auch noch kurz Bauchdecken-Schall gemacht und paar Maße beim Baby genommen-alles zeitgerecht. Lag aber nicht fotogen, also keii Bildchen heute...aber das Mädel hab ich nochmal wieder bestätigt bekommen.
Mittlerweile liegt sie wieder in BEL und tritt genau in die Blase...deshalb wohl auch mein blödes Tröpfeln.. die Ärztin meinte, ich müsse nach der SS ganz dringend viel für den beckenboden tun.

Ach Nölke...hast du nicht gesagt, daß du Cassis-geschmack hasst?
Wie hast du denn bloß diesen Sirup runterbekommen...schmeckt ja voll nach Johannisbeere!
Ich hatte meinen die Nacht in den Kühlschrank getan, weil ich dachte, der schmeckt dann vielleicht nicht ganz so eklig...mit dem Erfolg, daß ich hinterher voll gefroren und beim US die ganze Zeit gezittert hab...Blutdruck war aber auch nur 90 zu 45...

@Schnuggi: gute Besserung weiterhin!

@all: Danke für die Winterkleidung-Infos!

@Seitenschlafen: Mir tut zwar nicht das Becken weh, aber dafür die Schultern

@GVK: viel Spaß bei deinem heute Nölke!
Meiner ist ja nun mit 2 Partnerabenden, weil der Paarkurs nicht stattfindet. Macht man da eigentlich auch viel gymnastisches? Und wie ist das denn dann für alle die, die sich körperlich schonen sollen...nicht daß man mit diesen wehenunterstützenden Übungen alles noch doller aufwühlt?!

@ Roxane: Gratulation zum 7. Monat!!

Irgendwas war noch...aber mal wieder vergessen.
wolke24
696 Beiträge
26.10.2010 12:01
hmmm
oki
Whitedream
3771 Beiträge
26.10.2010 12:01
sagt mal wie geht ihr eigentlich damit um wenn Eure Krümel euch gegen die Blase treten?
peinlichkeit kennt keine Grenzen sag ich nur
mum2011
4635 Beiträge
26.10.2010 12:03
Zitat von Whitedream:

sagt mal wie geht ihr eigentlich damit um wenn Eure Krümel euch gegen die Blase treten?

Meine kleine macht das nicht. Boxt immer nur an die Bauchdecke oder mit den Füßen in die Rippen.
cantharellus
1488 Beiträge
26.10.2010 12:03
Zitat von Whitedream:

Ich muß im Moment ziemlich oft Wäsche waschen sag ich nur...
Ist sch... oder?
wolke24
696 Beiträge
26.10.2010 12:04
Zitat von cantharellus:

Hallo!
Bin zurück von der FÄ und meinem Diabetes-Test!
Hab kein Diabetes und mußte auch nur ne Stunde warten, weil der Wert nach der Stunde schon sehr gut war.
( Manchmal muß man dann wohl nochmal ne zusätzlicheStunde abwarten und messen...).
CTG hat sie leider wieder nicht gemacht. Die Sprechstundenhilfe sagte, daß wäre erst beim nä Mal in 4 Wochen fällig. Die Ärztin hat auf mein Schildern der Kontraktionen nur nochmal den Mumu und GMH angeschaut und das war alles in Ordnung. Soll halt ausruhen und mein Magnesium weiternehmen...also nix neues.
hat dann auch noch kurz Bauchdecken-Schall gemacht und paar Maße beim Baby genommen-alles zeitgerecht. Lag aber nicht fotogen, also keii Bildchen heute...aber das Mädel hab ich nochmal wieder bestätigt bekommen.
Mittlerweile liegt sie wieder in BEL und tritt genau in die Blase...deshalb wohl auch mein blödes Tröpfeln.. die Ärztin meinte, ich müsse nach der SS ganz dringend viel für den beckenboden tun.

Ach Nölke...hast du nicht gesagt, daß du Cassis-geschmack hasst?
Wie hast du denn bloß diesen Sirup runterbekommen...schmeckt ja voll nach Johannisbeere!
Ich hatte meinen die Nacht in den Kühlschrank getan, weil ich dachte, der schmeckt dann vielleicht nicht ganz so eklig...mit dem Erfolg, daß ich hinterher voll gefroren und beim US die ganze Zeit gezittert hab...Blutdruck war aber auch nur 90 zu 45...

@Schnuggi: gute Besserung weiterhin!

@all: Danke für die Winterkleidung-Infos!

@Seitenschlafen: Mir tut zwar nicht das Becken weh, aber dafür die Schultern

@GVK: viel Spaß bei deinem heute Nölke!
Meiner ist ja nun mit 2 Partnerabenden, weil der Paarkurs nicht stattfindet. Macht man da eigentlich auch viel gymnastisches? Und wie ist das denn dann für alle die, die sich körperlich schonen sollen...nicht daß man mit diesen wehenunterstützenden Übungen alles noch doller aufwühlt?!

@ Roxane: Gratulation zum 7. Monat!!

Irgendwas war noch...aber mal wieder vergessen.

Also eigentlich muss man nach einer und dann nochmals nach einer weiteren Stunde messen, egal wie der zweite Wert ist.
Aber ist vielleicht bei jedem anders
Also ich fand den Saft eigentlich ganz lecker, aber liegt wohl daran das ich oft Johannisbeersaft trinke
mum2011
4635 Beiträge
26.10.2010 12:05
@cantha
Freu mich dass alles ok ist! Und vor allem auch dass du keinen Zucker hast. Ich hab das ja noch vor mir.
Hat sie den Test bei dir generell gemacht oder gibts bei dir Anzeichen auf Zucker?
Schnuggi89
295 Beiträge
26.10.2010 12:06
@ schlafsack... ok also ich denk dann mal das ich nur auf schlafsack sitzen bleibe... und wie schauts aus mit nem kleinen kisschen? soll ich da was kaufen oder auch nicht... puuhhh.. ich weiß gar nicht ob oder ob nicht...

danke ihr lieben... das mit dem kreislauf schafft mich schon wie e sau! ich hoff nur wirklich das es besser wird... sonst muss ich mal die kodein tropfen nehmen... aber ich trau mich nicht wirklich die zu holen!
mum2011
4635 Beiträge
26.10.2010 12:07
Zitat von Schnuggi89:

@ schlafsack... ok also ich denk dann mal das ich nur auf schlafsack sitzen bleibe... und wie schauts aus mit nem kleinen kisschen? soll ich da was kaufen oder auch nicht... puuhhh.. ich weiß gar nicht ob oder ob nicht...

danke ihr lieben... das mit dem kreislauf schafft mich schon wie e sau! ich hoff nur wirklich das es besser wird... sonst muss ich mal die kodein tropfen nehmen... aber ich trau mich nicht wirklich die zu holen!

Also soweit ich weiß sollen die ohne Kissen schlafen...
wolke24
696 Beiträge
Blase treten..

Meiner tritt auch immer wieder dagegen und ich könnt manchmal aufschreien, grad vom Klo runter und zack eine rein das ich gaaaanz dringend wieder muss, oft kommt auch mal ein tröpfchen raus, aber daran ist ja nichts peinlich dafür gibts ja schließlich slipeinlagen

me..
Ich war heut auch wieder beim FA und hab 2 Stunden warten wegen dem Zuckertest hinter mir.. War erstaunt wie schmerzempfindlich ich wegen dem Fingerpieks war
Bilder gabs heut leider nicht, er lag aber auch sowas von komisch, hat uns immer angekuckt, war also ganz schlecht ihn zu erwischen in 3d wärs natürlich der hit gewesen.
Alles bestens, besser gehts nicht meinte meine FÄ heute zu mir
@ mum..huhuuu süße...mensch ich hoffe echt..es ist nicht zu früh für dich,nicht das du dich schlimmer erkältest
@ cantha..schön das alles i.o. war heute beim arzt
cantharellus
1488 Beiträge
26.10.2010 12:09
@Wolke: Wie war denn dein Blutzucker-Wert nach der ersten Stunde? Meiner war 115 und nüchtern 75
mum2011
4635 Beiträge
26.10.2010 12:09
Zitat von nienchen:

@ mum..huhuuu süße...mensch ich hoffe echt..es ist nicht zu früh für dich,nicht das du dich schlimmer erkältest
@ cantha..schön das alles i.o. war heute beim arzt

Ja, hoffe ich auch. Aber noch gehts mir gut!
Geh mir dann erstmal ne lecker Suppe holen!
26.10.2010 12:10
Zitat von Schnuggi89:

trinkst du genug??
ich hab das aber im moment auch wieder,das mir übel wird oder schwindlig..einkaufen wird wieder zum horror
also wenn du das kleine kissen als kopfkissen nehmen willst,dann NEIN..sie sollen kein kissen haben...einfach so hinlegen,viell.ne kleine mullwindel drunter,falls sie spucken,aber dann drauf achten,das sie sich diese nicht ins gesichtchen ziehen können...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt