*~*~Februar 2011 Babys~*~*
20.06.2010 21:03
Zitat von blondie86:
Zitat von Babytraum:
Zitat von KleineHexe:
Ich weiß nicht, ob ich mehr Ausfluss habe, nehme ja Utrogest und da kommt eh immer was raus... Und ich hab immer Angst, dass das meine Tage sind...
Morgen hab ich meinen 1. FA Termin. Hoffentlich sieht man was an der richtigen Stelle!
Ich bin auch schon ganz nervös wegen morgen und hoffe auch das alles soweit ok ist. Ich werde an dich denken!
ich drücke euch beiden ganz fest die daumen.... und das alles da ist wo es hin gehört... ...oh ich beneide euch das ihr schon euren fa termin habt....ich muss noch so lange wrten... ....
Danke, das ist lieb. Ich habe keinen Termin, aber ich gehe morgen trotzdem hin. Meine FA hatte letzte Woche leider Urlaub. Entweder muss ich dann die Wartezeit hinnehmen oder nachmittags wiederkommen. Noch länger warten halte ich einfach nicht aus.
20.06.2010 21:25
Zitat von nölke:
nach der arbeit. dann kannst ja direkt berichten!
ich gehe in der mittagspause! bin auch schon so gespannt!!!
Ich auch!!!!
Babytraum, ich halt es auch nicht länger aus!
Zitat von Dajana87:
Zitat von cliobaby99:
unterleibsziehen hatte ich heute auch den ganzen tag...ist eigentlich zum ersten mal so richtig in dieser schwangerschaft...den ausfluss hatte ich heute auch den ganzen tag, hatte mir auch schon ein wenig gedanken gemacht...ich beobachte das mal morgen noch und ansonsten geh ich dann doch schon mal eher zum fa...meinen ersten termin hab ich ja eigentlich erst am 08.07....und wenn es der beruhigung dient...schlecht war es mir auch das ganze wochenende, musste mich aber glücklicherweise noch nicht übergeben...das muss ich auch nicht unbedingt haben...
Übergeben musste ich mich gestern das erste mal - danach ging es mir dann wieder blendend.
Hab auch am 08.07 meinen 2.Termin und hoffe das man dann bei 8+6 das Würmchen mit Herzschlag sieht.
Mir ist immer noch ein bissel übel. Aber fast den ganzen Tag. Nicht so, dass ich mich übergeben muss, aber so, dass ich am Liebsten sitze oder liege.
Mein Mann hat mir gerade die Erdbeermilch von heute mittag gebracht und als ich dran gerochen habe, wurde mir ganz schlecht - aber mit gutem Grund! Die riecht nach Fisch! Wir hatten letzte Woche Fisch und irgendwie ist der ausgelaufen im Kühlschrank und ich krieg den Gestank nicht raus....
20.06.2010 21:34
UL-Ziehen hab ich auch, gerne abends, wenn ich liege.
Aber nicht wie bei der Mens, anders, fühlen sich fast wie Anfangswehen an.
Und ich bin auch schnell auf die Palme zu bringen
.
Ich werd am Donnerstag nochmal einen Test machen und dann daraufhin einen FA-Termin machen, vorher glaub ich das noch nicht 100%ig.
Aber nicht wie bei der Mens, anders, fühlen sich fast wie Anfangswehen an.
Und ich bin auch schnell auf die Palme zu bringen
.
Ich werd am Donnerstag nochmal einen Test machen und dann daraufhin einen FA-Termin machen, vorher glaub ich das noch nicht 100%ig.
20.06.2010 21:41
@Nölke
Dir auch viel Glück für morgen. Bin ja gespannt wie ich diese Nacht schlafe. Abends bin ich hundemüde und so gegen 5 Uhr hellwach.
Aber für ein Baby nehme ich das gerne in Kauf!
Dir auch viel Glück für morgen. Bin ja gespannt wie ich diese Nacht schlafe. Abends bin ich hundemüde und so gegen 5 Uhr hellwach.
20.06.2010 22:09
Zitat von Babytraum:
@Nölke
ich bin gespannt welche unterschiede unsere krümmel haben werden. sind ja nur paar tage unterschied hexe-ich-du
m wieviel uhr hast du den termin?
21.06.2010 06:32
Zitat von nölke:
Zitat von Babytraum:
@Nölke
ich bin gespannt welche unterschiede unsere krümmel haben werden. sind ja nur paar tage unterschied hexe-ich-du
m wieviel uhr hast du den termin?
Ich bin dann so um 17 Uhr wieder hier. Ich drücke allen die Daumen, die auch heute Termin haben!
Meine SS-Tests (einer von heute - ratet mal welcher ). http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/jenny-hat-es-geschafft-kleine-hexe-ist-schwa nger?page=48#comment-4623792
21.06.2010 07:34
Huhuu und guten Morgen!
@ Ana1987 ich drück Dir sooooo fest die Daumen, dass es geklappt hat, das wär soo coooooooooooool
@ Hexe warum testest du denn so oft? (sorry, hab nich alles piekgenau durchgelesen...)
*
war gestern auf der Taufe meiner kleinen Nichte-in-spe man war die brav, keinen Ton in der Kirche... und dann bei Kaffee und Kuchen wurde sie mir mal wieder in die Arme gedrückt und alle "mei, des steht Dir aber guuut" und ich hab mir nur gedacht "ihr wenn wüsstet..."
Mein Männlein wurde auch schon angesprochen, ob er denn nicht endlich mal was dazu tun will *omg*
Dafür bin ich heute um so müder... musste mir gestern auf VOX unbedint noch diese Kochshow anschauen und des hab ich jetzt davon
Hoff, Euch gehts allen gut?? Regnets bei Euch auch dauernd?
@ Ana1987 ich drück Dir sooooo fest die Daumen, dass es geklappt hat, das wär soo coooooooooooool
@ Hexe warum testest du denn so oft? (sorry, hab nich alles piekgenau durchgelesen...)
*
war gestern auf der Taufe meiner kleinen Nichte-in-spe man war die brav, keinen Ton in der Kirche... und dann bei Kaffee und Kuchen wurde sie mir mal wieder in die Arme gedrückt und alle "mei, des steht Dir aber guuut" und ich hab mir nur gedacht "ihr wenn wüsstet..."
Mein Männlein wurde auch schon angesprochen, ob er denn nicht endlich mal was dazu tun will *omg*
Dafür bin ich heute um so müder... musste mir gestern auf VOX unbedint noch diese Kochshow anschauen und des hab ich jetzt davon
Hoff, Euch gehts allen gut?? Regnets bei Euch auch dauernd?
21.06.2010 07:41
Hallo Mädels,
ich weiß, ich weiß, ich hab NMT erst Mittwoch und ich wollte auch frühstens am Samstag diese Woche testen, quasi als Geburtstagsgeschnek an mich selbst,
aber gestern Abend konnt ich nicht anders, ich fühlte mich einfach sooo schwanger, da hab ich in Becher gepullert und was soll ich sagen....
POSITIV!!!
Und das 3 Tage vor NMT am Abend!
War zwar nur ne leichte Linie, aber ich freu mich so.
Meinem Schatz hab ichs noch nicht gesagt, er will ja mit mir zusammen am Samstag testen.
Da muss ich bis dahin eben still sein und dann auch ganz überrascht tun...
Will ja nicht, dass er traurig ist, weil ich so voreilig war...
Wollt es euch nur schnell mitteilen, freu mich so.
Hoffe diesmal wird alles gut...
Denke es ist ein gutes Zeichen, dass der Test diesmal so früh positiv war, als ich dich FG hatte konnt ich erst bei NMT+11 positiv testen.
Arzttermin hab ich mir vorgenommen erst in ein paar Wochen, damit man auf jeden Fall was sieht.
Sozusagen wenn die Mens das 2.Mal ausfiel.
Hatte so nen Ebay One Step Test, das sind glaube 10er, oder?
Könnt grad platzen vor Freude, sorry...
Eure mega glückliche Ana
ich weiß, ich weiß, ich hab NMT erst Mittwoch und ich wollte auch frühstens am Samstag diese Woche testen, quasi als Geburtstagsgeschnek an mich selbst,
aber gestern Abend konnt ich nicht anders, ich fühlte mich einfach sooo schwanger, da hab ich in Becher gepullert und was soll ich sagen....
POSITIV!!!
Meinem Schatz hab ichs noch nicht gesagt, er will ja mit mir zusammen am Samstag testen.
Denke es ist ein gutes Zeichen, dass der Test diesmal so früh positiv war, als ich dich FG hatte konnt ich erst bei NMT+11 positiv testen.
Arzttermin hab ich mir vorgenommen erst in ein paar Wochen, damit man auf jeden Fall was sieht.
Eure mega glückliche Ana
21.06.2010 07:46
Zitat von Ana1987:
Hallo Mädels,
POSITIV!!!
Eure mega glückliche Ana
Herzlichen glückwunsch süße....hoffe du hast ne schöne kugelzeit
21.06.2010 07:59
Zitat von Ana1987:
Hallo Mädels,
POSITIV!!!
Eure mega glückliche Ana
juhuuuuuuuuuuuuuuuuu is das toollll!!! man ich drück dir ganz dolle die Daumen dass alles glatt läuft!!!
21.06.2010 08:18
Guten Morgen,
ich war ja Samstag im Krankenhaus wei ich so heftig magen Darm grippe hatte, und habe da ja infusionen bekommen.
Und jetzt liege ich ja immer noch flach mit leichter temperatur und durchfall, nur das brechen ist weg.
Jetzt hat mein Freund mich heute nochmal auf der Arbeit abgemeldet und hat mich angerufen und mir gesagt das die voll unfreundlich gewesen sind.
Und er hat mir dann erzählt das meine nachbarin am samstag wohl bei uns im laden einaufen war, während ich im krankenhaus war, ( ich hätte da ja arbeiten müssen, aber das mach mal wenn du alle 15min auf dem klo hängst und es oben und unten rauskommt. und das seit über 14 stunden. )
Und da hat sie mitbekommen wie meine rbeitskolleginnen voll über mich hergezogen haben!!! So von wegen bla bla krank und so, und da hat sie die stramm stehen lassen und gefragt ob sie se noch alle hätten, ich würde im krankenhaus liegen und die hätten nix besseres zutun als darüber herzuziehen!!! echt super, da muss wohl noch eine dann hinter meiner nachbarin hinterher gerannt sein, weil sie angst hatte das sie zum chef geht und dem das erzählt, aber glaubt mir das wird noch ein nachspiel für die leute haben.
Ich finde es mehr wie gemein von denen das die sowas machen. Ich erledige meine arbeit immer sauber und zuverlässig und für´s krank werden kann doch wohl mal niemand was würde ich mal so behaupten. ich habe auch keine lust auf krank sein.
Ich habe sowas von die schnauze voll von dem verein, nur am lästern und am drüberherziehen von kollegen wenn der jenige mal nicht da ist.
Ganz schlimm da.
ich war ja Samstag im Krankenhaus wei ich so heftig magen Darm grippe hatte, und habe da ja infusionen bekommen.
Und jetzt liege ich ja immer noch flach mit leichter temperatur und durchfall, nur das brechen ist weg.
Jetzt hat mein Freund mich heute nochmal auf der Arbeit abgemeldet und hat mich angerufen und mir gesagt das die voll unfreundlich gewesen sind.
Und er hat mir dann erzählt das meine nachbarin am samstag wohl bei uns im laden einaufen war, während ich im krankenhaus war, ( ich hätte da ja arbeiten müssen, aber das mach mal wenn du alle 15min auf dem klo hängst und es oben und unten rauskommt. und das seit über 14 stunden. )
Und da hat sie mitbekommen wie meine rbeitskolleginnen voll über mich hergezogen haben!!! So von wegen bla bla krank und so, und da hat sie die stramm stehen lassen und gefragt ob sie se noch alle hätten, ich würde im krankenhaus liegen und die hätten nix besseres zutun als darüber herzuziehen!!! echt super, da muss wohl noch eine dann hinter meiner nachbarin hinterher gerannt sein, weil sie angst hatte das sie zum chef geht und dem das erzählt, aber glaubt mir das wird noch ein nachspiel für die leute haben.
Ich finde es mehr wie gemein von denen das die sowas machen. Ich erledige meine arbeit immer sauber und zuverlässig und für´s krank werden kann doch wohl mal niemand was würde ich mal so behaupten. ich habe auch keine lust auf krank sein.
Ich habe sowas von die schnauze voll von dem verein, nur am lästern und am drüberherziehen von kollegen wenn der jenige mal nicht da ist.
Ganz schlimm da.
21.06.2010 08:21
Zitat von Ana1987:
Hallo Mädels,
POSITIV!!!
Eure mega glückliche Ana
Das ist doch super!
Herzlichen Glückwunsch!!!
Lg.
21.06.2010 08:29
@ mara-marei das ist ja echt mies, was Deine Kolleginnen da abziehen... ich weis schon warum ich "frauenfeindlich" bin... also zumindest gegen die meisten die ich kenne
würde denen auch gehörig den Marsch blasen! geht ja wohl gar net...
würde denen auch gehörig den Marsch blasen! geht ja wohl gar net...
21.06.2010 08:35
Geht hier auch so ab. wenn jmd krank ist, wird gelästert!
beruht aber auf allen gegenseitig. versuch da nie mitzumachen, weil ich ja sicher auch nächster Zeit mal krank werde...
Fühl mich heute wie ausgekotzt.
nur noch 3 Std. dann geht es zum Doktor! *freu*
beruht aber auf allen gegenseitig. versuch da nie mitzumachen, weil ich ja sicher auch nächster Zeit mal krank werde...
Fühl mich heute wie ausgekotzt.
nur noch 3 Std. dann geht es zum Doktor! *freu*
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt