Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Babytraum
3626 Beiträge
20.06.2010 18:37
Ich habe auch vermehrten weißen/klaren Ausfluss.

Ich werde das aber auch beim ersten Frauenarzttermin ansprechen.

Babytraum
3626 Beiträge
20.06.2010 18:38
Zitat von Ana1987:

...kurz rein schleich:
hoffe kann mich bald zu euch gesellen, naechste Woche wissen wir mehr!
Wieder raus schleich...

Daumen sind gedrückt!
KleineHexe
15073 Beiträge
20.06.2010 19:33
Ich weiß nicht, ob ich mehr Ausfluss habe, nehme ja Utrogest und da kommt eh immer was raus... Und ich hab immer Angst, dass das meine Tage sind...
Morgen hab ich meinen 1. FA Termin. Hoffentlich sieht man was an der richtigen Stelle!
20.06.2010 19:36
also der ausfluß ist normal..solange er nicht riecht..er sollte milchig bis klar sein. aber geh ruhig mal zum frauenarzt..die machen dann einen ph test und gucken nach.hatten sie bei mir auch gemacht.
ich habe mal mehr und mal weniger ausfluß..manchmal denkt man echt das blut läuft und man rennt sofort mit angst aufs klo.
wenn man das den wurm später mal erzählt was man für eine angst um ihn hatte. hab schon echt mal überlegt ein tagebuch anzulegen,was er sich dann später mal durchlesen kann...lach
blondie86
258 Beiträge
20.06.2010 20:10
Zitat von bald2Kiddis:

Hallo!

muss euch mal was (eher unangenehmes ) fragen,
und zwar hab ich schon die ganze SS klaren Ausfluss (Ausfluss hatte ich immer in den SS- aber weiß nicht mehr welche Farbe) und seit heute nachmittag ist er so gelb/ocker und ich mach mir Sorgen- könnt ihr mir was dazu berichten?

Ich schließe mich an..... habe es seit dem meine Tage auslieben....mal mehr mal weniger, mal klar mal weiss....riechen tu es bei mir nicht....
ich werde auch abwarten was mein fa dazu sagt aber muss ja noch bis zum 30. warten....man man tge können aber auch lang werden...
Babytraum
3626 Beiträge
20.06.2010 20:12
Zitat von KleineHexe:

Ich weiß nicht, ob ich mehr Ausfluss habe, nehme ja Utrogest und da kommt eh immer was raus... Und ich hab immer Angst, dass das meine Tage sind...
Morgen hab ich meinen 1. FA Termin. Hoffentlich sieht man was an der richtigen Stelle!

Ich bin auch schon ganz nervös wegen morgen und hoffe auch das alles soweit ok ist. Ich werde an dich denken!
nölke
12399 Beiträge
20.06.2010 20:18
hexe, wann hast du deinen termin?
blondie86
258 Beiträge
20.06.2010 20:18
Zitat von MamaMaria:

Hallo werdende Feb. Mama´s
Wie gehts euch?
Habt ihr irgendwelche Beschwerden schon?
Ich merke nix ausser immer so ein Völlegefühl.
Aber sonst alles prima....
Wann werdet ihr euren Bauch eincremen? hab schon gestern mal gemacht bin ja vorbelastet
Lg

Hallo....
ich habe das verdammte problem mich zum essen zu zwingen....ich habe absolut keinen apetit und wenn ich was gegessen habe dann ist mir schlecht....üergeben habe ich mich aber noch nicht....wäre auch schön wenn das so bleibt!!!
Und ich bin müde....ich bin nur am gännen....habe heute nachmittag geschlagene 2 std. mittagschlaf gemacht....und so was mache ich nie....und ich hätte noch länger geschlafen wenn das telefon nicht geklingelt hätte.... ... Ich habe auch ab und zu ein ziehen im bäuchlein.... aber nicht schmerzhaft....
Und wie s ieht es bei dir aus???...
20.06.2010 20:20
Huhu ihr Lieben ...

Erstmal Herzlichen Glückwunsch an alle neuen und eine schöne Kugelzeit.

Oh man ich bin fix und fertig - das Wochenende war super toll gewesen. Bei uns war Stadtfest - gestern abend waren wir ohne Kind und haben uns nen schönen Abend gemacht dort. Oh man ich sag euch die Fressbuden an einer leckerer als bei der anderen. Zur Zeit ist es echt schlimm ich habe total Heißhunger auf Wurst aber wenn ich dann esse wird mir total schlecht. Aber Süßkram geht gerade immer ( hab lecker Crepe mit Nutella-Banane gegessen ) und Eis geschleckert. Hmmmmmmmmmm leckaaaaaaaaaa ...

Abends hab ich fast jeden Tag so ne komischen Unterleibsschmerzen - Krämpfe weiß nich so richtig - könnte auch nur den ganzen Tag schlafen und bin total schnell auf die Palme zu bringen. Oh man das nervt ganzschön wenn man eigentlich ruhig bleiben will.

Hoffe euch gehts gut und ihr hattet nen schönes We??

Lg
blondie86
258 Beiträge
20.06.2010 20:21
Zitat von Babytraum:

Zitat von KleineHexe:

Ich bin auch schon ganz nervös wegen morgen und hoffe auch das alles soweit ok ist. Ich werde an dich denken!

ich drücke euch beiden ganz fest die daumen.... und das alles da ist wo es hin gehört... ...oh ich beneide euch das ihr schon euren fa termin habt....ich muss noch so lange wrten... ....
KleineHexe
15073 Beiträge
20.06.2010 20:24
Zitat von blondie86:

Zitat von Babytraum:

Zitat von KleineHexe:

ich drücke euch beiden ganz fest die daumen.... und das alles da ist wo es hin gehört... ...oh ich beneide euch das ihr schon euren fa termin habt....ich muss noch so lange wrten... ....

Lieb von dir Babytraum! Ich denk auch an dich!
Ich habe auch Angst, dass man gar nichts sieht... Ich hab aber extra den unfreundlichen FA genommen, weil der so kurzfristig Termine frei hatte .
Ich hab um 16.15 Termin.
nölke
12399 Beiträge
20.06.2010 20:26
nach der arbeit. dann kannst ja direkt berichten!
ich gehe in der mittagspause! bin auch schon so gespannt!!!
cliobaby99
1986 Beiträge
20.06.2010 20:52
unterleibsziehen hatte ich heute auch den ganzen tag...ist eigentlich zum ersten mal so richtig in dieser schwangerschaft...den ausfluss hatte ich heute auch den ganzen tag, hatte mir auch schon ein wenig gedanken gemacht...ich beobachte das mal morgen noch und ansonsten geh ich dann doch schon mal eher zum fa...meinen ersten termin hab ich ja eigentlich erst am 08.07....und wenn es der beruhigung dient...schlecht war es mir auch das ganze wochenende, musste mich aber glücklicherweise noch nicht übergeben...das muss ich auch nicht unbedingt haben...
20.06.2010 20:56
Zitat von cliobaby99:

unterleibsziehen hatte ich heute auch den ganzen tag...ist eigentlich zum ersten mal so richtig in dieser schwangerschaft...den ausfluss hatte ich heute auch den ganzen tag, hatte mir auch schon ein wenig gedanken gemacht...ich beobachte das mal morgen noch und ansonsten geh ich dann doch schon mal eher zum fa...meinen ersten termin hab ich ja eigentlich erst am 08.07....und wenn es der beruhigung dient...schlecht war es mir auch das ganze wochenende, musste mich aber glücklicherweise noch nicht übergeben...das muss ich auch nicht unbedingt haben...

Übergeben musste ich mich gestern das erste mal - danach ging es mir dann wieder blendend.

Hab auch am 08.07 meinen 2.Termin und hoffe das man dann bei 8+6 das Würmchen mit Herzschlag sieht.
sTanja
16922 Beiträge
20.06.2010 21:01
Also vermehrt klarer oder milchiger Ausfluß in der SS ist ganz normal, ich fand nur gelblich halt komisch...
Bei mir ist es unter anderem durch das Utrogest auch viel, hab auch ständig Angst es blutet...
Den drei die morgen Termin haben (kleineHexe, Nölke und?) wünsche ich ein schönes BlubberblasenKrümelfoto
Ich muß noch bis Freitag warten Aber meine Schmierblutungen sind weg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt