*~*~Februar 2011 Babys~*~*
15.10.2010 13:39
Zitat von Cennet1109:
Zitat von nienchen:
und hast du gebrüllt ohne ende?? ich versuche nicht soo zu schreien,will tapfer sein ...
ja ich hatte auch angst das was nicht i.o. ist,aber du wirst sehen,es ist alles gut und er wird sich super präsentieren,von seiner schokoladenseite,gib ihn noch ein lebkuchen vorher..hihi
Ich würde lügen wenn ich sage das die Geburt einfach war. Ich hab die Hebamme angebrüllt Aber nur weil die zu mir gesagt hat spätestens 10:30 Uhr ist er da und dann kam er 10:55 Uhr
Hab Ihr sehr "freundlich" gesagt das ich die schnauze voll hab und gefälligst sofort im OP will wegen einem Kaiserschnitt
Tja als der kleine dann geboren war, meinte sie rotzfrech zu mir so nun schaffen wir sie im OP war natürlich nur spass aber mein grinsen war mir vergangen.
Aber an ALLE die Schmerzen sind wirklich vergessen sobald das Baby da ist
lach...naja die paar min später die er kam...hast ja dann auch noch geschafft
wie lange lagst du denn in den wehen??
ich hoffe auch das alles schnell bei mir geht..wehen kriegen und schnell ins kh und dann 10 min.später ist sie da..hihi..
ich hab nur angst vor den nähen,wenn sie es machen müssen,bei lebendigen leibe.
15.10.2010 13:40
Zitat von bella09:
und jetzt habe ich appetit auf dieses weihnachtszeugs habe schatzi schon bescheid gegeben der bringt mir nachher noch was mit
Also wir waren das nicht
Zitat von Cennet1109:
Übrigens ganz toller Spruch meiner Hebamme : ist ja auch reingekommen also muss es auch raus.... Meine Antwort zu Ihr war: Da war es aber auch nur ein mm groß wenn überhaupt
Zitat von bella09:
so bin wieder da vom essen...
und jetzt habe ich appetit auf dieses weihnachtszeugs habe schatzi schon bescheid gegeben der bringt mir nachher noch was mit
aber pizza wäre gerade auch eine idee
mädels ich hab da mal eine frage....nehmt ihr noch eure folsäure???
was gab es denn??
jaa ich nehme noch brav meine folsäure,werde sie bis zum schluß nehmen,aber nur die normale.also OHNE das DHA.
15.10.2010 13:41
Zitat von Cennet1109:
Zitat von bella09:
Also wir waren das nicht
ach ihr seit alle so süüüßßßßß
15.10.2010 13:42
Zitat von Lillyhopps:
5.Perzentile bedeutet, dass 95% der Kinder größer sind
50.Perzentile markiert den statistischen Durchschnitt
95. Perzentile bedeutet, dass 95% der Kinder kleiner sind...
Also sind 93% aller Kinder in der 21. SSW größer als mein Kleiner....
wirst sehen,beim mächsten US hat er es wieder aufgeholt sei froh wenn nicht sooo ein riesen kind raus kommt,ist die geburt leichter
meine hat dann viell.schon voll die speckbeinchen und den dicken hintern,wie die mama
15.10.2010 13:42
Zitat von nienchen:
Zitat von bella09:
was gab es denn??
jaa ich nehme noch brav meine folsäure,werde sie bis zum schluß nehmen,aber nur die normale.also OHNE das DHA.
hatte was schnelles gemacht...nudeln gab es mal wieder
15.10.2010 13:43
Zitat von bella09:
Zitat von Cennet1109:
Übrigens ganz toller Spruch meiner Hebamme : ist ja auch reingekommen also muss es auch raus.... Meine Antwort zu Ihr war: Da war es aber auch nur ein mm groß wenn überhaupt
hehe den spruch kenn ich von meiner mutti,da sag ich auch immer..das kleine süße spermchen ist ja auch schmerzfrei rein geflutscht
15.10.2010 13:43
Zitat von nienchen:
ich hoffe auch das alles schnell bei mir geht..wehen kriegen und schnell ins kh und dann 10 min.später ist sie da..hihi..
Paar Minuten??? Das war fast ne halbe stunde
Ich lag fast 28 Stunden in den Wehen und war wirklich nur noch müde.
Ein Dammschnitt wurde bei mir übrigens auch gemacht. Das Nähen war nicht wirklich schlimm. ich hatte nur augen für meinen Sohn. Aber irgendwann nach paar minuten meinte ich dann die sollen mir doch noch ein loch zum pullern lassen Die Tage danach waren bisschen unangenehm. Aber mit einem Schwimmring untern pops klappt auch das sitzen
15.10.2010 13:44
Zitat von nienchen:
Zitat von bella09:
Zitat von Cennet1109:
hehe den spruch kenn ich von meiner mutti,da sag ich auch immer..das kleine süße spermchen ist ja auch schmerzfrei rein geflutscht
meine mutter hatte mir erzählt das als meine schwester in den wehen lag gesagt hat...NIE WIEDER SEX....
ss ist sie dann doch wieder geworden
15.10.2010 13:44
Zitat von bella09:
Zitat von nienchen:
Zitat von bella09:
was gab es denn??
nudeln sind immer gut krieg ich auch gleich voll hunger drauf
15.10.2010 13:46
Meine Cousine hat im Kreissaal nach ihrer Mama gerufen *peinlich* Die Hebamme meinte dann war die beim Produzieren auch dabei
15.10.2010 13:47
Zitat von Cennet1109:
Zitat von nienchen:
Paar Minuten??? Das war fast ne halbe stunde
Ich lag fast 28 Stunden in den Wehen und war wirklich nur noch müde.
Ein Dammschnitt wurde bei mir übrigens auch gemacht. Das Nähen war nicht wirklich schlimm. ich hatte nur augen für meinen Sohn. Aber irgendwann nach paar minuten meinte ich dann die sollen mir doch noch ein loch zum pullern lassen Die Tage danach waren bisschen unangenehm. Aber mit einem Schwimmring untern pops klappt auch das sitzen
ohhh 28h,na du machst uns mut da wäre ich auch müde und hätte die hebamme auch angebrüllt,das sie es endlich raus holen soll
ich hoffe,ich muss nicht genäht werden,kann mir das nicht vorstellen,aber von mir aus,können sie ein loch zunähen glaub nach der geburt,will ich erst mal nix mehr rein flutschen lassen
Zitat von nienchen:
Mit Schoki und Küsschen und Pfefferkuchen???? Wie sieht eigentlich eurer Hochzeitsmenü aus??? Abgestimmt auch deine Gelüste
Zitat von nienchen:
Zitat von bella09:
Zitat von nienchen:
Zitat von bella09:
was gab es denn??
man kann ja auch viel mit nudeln machen da gibt es ja tausende varianten das ist ja das schöne...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt