*~*~Februar 2011 Babys~*~*
15.10.2010 12:42
Zitat von Cennet1109:
Zitat von bella09:
ja das denke ich auch oder in 1 monat da haben wir am 15.11 unser 3 jähriges vllt fragt er mich ja da
Na siehste. Früher oder später wird er dich fragen. Heiraten werdet ihr dann ja sicherlich eh erst wenn eurer Baby da ist
ja das sicherlich....erst wenn der wurm da ist....
15.10.2010 12:43
Wer heiratet morgen noch?? Es waren doch 2 oder ??? bin so vergesslich
15.10.2010 12:44
Zitat von Cennet1109:
Wer heiratet morgen noch?? Es waren doch 2 oder ??? bin so vergesslich
ninchen und roxane
15.10.2010 12:44
So, jetzt bin ich auch mal wieder da!
@nienchen
Musste dann leider den Schlüsseldienst rufen. Hat mich ne Stange Geld gekostet. Aber ne andere Lösung gabs leider nicht. Naja, shit happens sag ich da nur...
Hatte dann heute morgen wenigstens Zeit (während ich auf die Handwerker gewartet habe) die Marzipanherzen für den Kuchen auszustechen. Der wird bestimmt toll!!!!
Nur noch 1 Mal schlafen, dann ist es vorbei mir der Freiheit (wie ich diese Sprüche vor der Hochzeit gehasst habe... )!
@nienchen
Musste dann leider den Schlüsseldienst rufen. Hat mich ne Stange Geld gekostet. Aber ne andere Lösung gabs leider nicht. Naja, shit happens sag ich da nur...
Hatte dann heute morgen wenigstens Zeit (während ich auf die Handwerker gewartet habe) die Marzipanherzen für den Kuchen auszustechen. Der wird bestimmt toll!!!!
Nur noch 1 Mal schlafen, dann ist es vorbei mir der Freiheit (wie ich diese Sprüche vor der Hochzeit gehasst habe... )!
15.10.2010 12:45
Huhu ihr
In meinem Bauch wird wohl grad ne Party gefeiert xD richtig randale da drinn ^^
mir gehts wie immer gut... wohnung hab ich auch soweit fertig..
mal sehen was wir heute noch so machen...
@nienchen .... Ich wünsche dir alles alles gute für Morgen..
In meinem Bauch wird wohl grad ne Party gefeiert xD richtig randale da drinn ^^
mir gehts wie immer gut... wohnung hab ich auch soweit fertig..
mal sehen was wir heute noch so machen...
@nienchen .... Ich wünsche dir alles alles gute für Morgen..
15.10.2010 12:47
Wenn ich grad an essen denke. Ich bin absolut Gegner von den Vorweihnachtlichen Geschehen. Also sprich stollen und Pfefferkuchen im September. Aber irgendwie konnte ich gestern nicht widerstehen Und die waren so lecker das ich am liebsten noch ne Packung möchte
15.10.2010 12:48
....und natürlich dir Roxane auch alles alles gute für morgen
15.10.2010 12:49
Zitat von MamaVonKimberly:
....und natürlich dir Roxane auch alles alles gute für morgen
DITO
15.10.2010 12:52
@ mum..dachte du standest vor der tür..wie konntest du dann herzen ausstechen??stehe grad irgendwie auf den schlauch.lach glaube der fön war gestern zu heiß beim probefrisieren
@ bella..jaaaa es wird ein schöner antrag werde,so das ihr ihn nie vergesst,viell.während dessen du in den wehen liegst,dann kannst eh nur jaaaaaa schreien
@ cennet..hmm pfeffernüsse..hab auch schon lebkuchen verdrückt
@ bella..jaaaa es wird ein schöner antrag werde,so das ihr ihn nie vergesst,viell.während dessen du in den wehen liegst,dann kannst eh nur jaaaaaa schreien
15.10.2010 12:55
Zitat von nienchen:
Ahhh das stell ich mir sehr romantisch vor
Zitat von nienchen:
Na dann bin ich wenigstens nicht die einzigste
Sagt mal nehmt ihr alle eure Männer mit im Kreissaal??
15.10.2010 12:58
@nienchen
Hab von meiner Nachbarin aus den Schlüsseldienst angerufen und er kam auch nach 5 Minuten schon und hat mir die Tür aufgemacht. Dann musste ich natürlich noch die Handwerker anrufen wegen der Heizung und dem kalten Wasser. Auf die musste ich dann warten. In der Zwischenzeit hab ich dann die Herzen ausgestochen. Ganz einfach..
Wie ist es denn gelaufen beim Haare machen und so? Alles geklappt?
Hab von meiner Nachbarin aus den Schlüsseldienst angerufen und er kam auch nach 5 Minuten schon und hat mir die Tür aufgemacht. Dann musste ich natürlich noch die Handwerker anrufen wegen der Heizung und dem kalten Wasser. Auf die musste ich dann warten. In der Zwischenzeit hab ich dann die Herzen ausgestochen. Ganz einfach..
Wie ist es denn gelaufen beim Haare machen und so? Alles geklappt?
15.10.2010 12:59
Zitat von Cennet1109:
Wenn ich grad an essen denke. Ich bin absolut Gegner von den Vorweihnachtlichen Geschehen. Also sprich stollen und Pfefferkuchen im September. Aber irgendwie konnte ich gestern nicht widerstehen Und die waren so lecker das ich am liebsten noch ne Packung möchte
Bei mir gabs heute Lebkuchen zum Frühstück.
15.10.2010 13:00
Zitat von mum2011:
Zitat von Cennet1109:
Bei mir auch
15.10.2010 13:01
Zitat von mum2011:
Und Weihnachten kann ich die Dinger nicht mehr sehen
15.10.2010 13:01
Zitat von nienchen:
@ mum..dachte du standest vor der tür..wie konntest du dann herzen ausstechen??stehe grad irgendwie auf den schlauch.lach glaube der fön war gestern zu heiß beim probefrisieren
@ bella..jaaaa es wird ein schöner antrag werde,so das ihr ihn nie vergesst,viell.während dessen du in den wehen liegst,dann kannst eh nur jaaaaaa schreien @ cennet..hmm pfeffernüsse..hab auch schon lebkuchen verdrückt
das wäre ja der oberhammer
aber das würde mein hase ne machen....
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt