Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
11.10.2009 13:19
hallo zusammen,

wollte euch einen lieben gruss dalassen, bin wieder zurück aus italien und wünsche euch einen schönen sonntag! habe jetzt nicht alles nachgelesen, aber ich hoffe, es geht euch und euren würmchen allen gut.
Ela88
5246 Beiträge
11.10.2009 15:25
wow hier is ja garnix los...Hoffe euch gehts allen gut?!
Gestern war super hat voll spass gemacht waren um halb vier daheim....Meine schwieger eltern sind da und ich muss dann gleich arbeiten in ner halben stunde.
Wünsch euch nen super sonntag grüßle
--kati--
1033 Beiträge
11.10.2009 16:11
Zitat von Ela88:

wow hier is ja garnix los...Hoffe euch gehts allen gut?!
Gestern war super hat voll spass gemacht waren um halb vier daheim....Meine schwieger eltern sind da und ich muss dann gleich arbeiten in ner halben stunde.
Wünsch euch nen super sonntag grüßle

hast du auch schön auf dein glas aufgepasst?
Shigo
7522 Beiträge
11.10.2009 16:39
hi mädls...wow wie ruhig es hier heut ist bin auch ned lang da...
*
irgendwie ist das ned so das prickelnde WE hier im Haus musste schon wieder mal merken, dass ich ziemlich allein da stehe, was die Erziehung von Laura betrifft..
*
Laura hat eigentlich "Freunde-Verbot" ... sie muss aber mit ner Freundin Referat machen für die Schule.. okay.. sie darf ne stunde kommen... aber höchstens ne Stunde...
*
ich lieg im Bett, weil ich so Beschwerden habe (harter Bauch, Krämpfe)... und naja.. die zwei albern rum & was weiß ich.. ich schau auf die Uhr.. sind schon 1,5 Std... ich raus aus Bett, zu meinem Mann: "ähh? ist die noch nicht weg?".. er: "nee.. die warten noch auf ihre mama" *weiter in den PC glotz*
*
Konsequenz? pah.. was ist das.. "Wir" kommen auch ohne aus wenn ich ned aufgestanden wäre, würden die immer noch zusammen spielen.. na toll

firelady
9056 Beiträge
11.10.2009 16:57
Shigo, ich denke das kennen wir alle. Die Männer sind für alles mögliche mit den Kids gut, aber die Erziehung überlassen sie uns. Ist ja auch einfacher für sie.

So, hab jetzt mal die ganzen Lego und Playmobil Sachen von meinem Freund von früher durchgewaschen. Muß die heut Abend dann noch auseinander fieseln. Hab sonst heute schon gebügelt, ausgesaugt, Aquarium sauber gemacht...

Gestern war ich ja mit Saskia im Schwimmbad. War total schön und wir waren alles in allem vier Stunden dort. Meine Maus entwickelt sich so langsam zur Wasserratte. Yippieh! Wenigstens da kommt sie nach mir. Als wir dann gegangen sind mußten wir an drei Männern (ca in meinem Alter vorbei). Beim direkten vorbeigehen fangen sie lauthals an sich über Wale zu unterhalten. Das war ne total Anspielung auf meinen Bauch. Na toll! Bei mir kann man wohl echt nicht unterscheiden ob es jetzt angefressen oder Babybauch ist.
--kati--
1033 Beiträge
11.10.2009 17:03
hab noch gar nich geschrieben das ich die ganze nacht nicht schlafen konnte da mich meine kleine die ganze zeit getreten und geboxt hat...war echt sehr anstrengend für mich, obwohl ich mich ja freue wenn ich se merk aber wenn sie mir die nächte raubt....
heut vormittag musste ich dann zun ersten mal zur wärmflasche greifen da ich aufeinmal so bauchschmerzen bekam als wenn sie sich voll gegen meinen bauch lehnen würde
das war schlimm!! und immerwieder hat sie getreten

aber seit mittag is alles wieder ok und jetz kann ich schon wieder drüber lachen
Shigo
7522 Beiträge
11.10.2009 17:20
@firelady: naja.. ich mag das einfach nicht akzeptieren, deswegen krachts auch öfter mal.. es nervt so dermaßen... als Laura kleiner war, war das ja auch anders.. erst seit ca. 1-2 Jahren siehts anders aus
*
@kati: oh.. so gehts mir auch seit ein paar Nächten, ich wache auf, weil sie immer so tritt & boxt... tagsüber spür ich sie relativ wenig und so ab nachmittag fängts dann an und nachts geht der Punk ab ... hoffentlich ändert sie das für später ^^ also wenn sie auf der Welt ist
--kati--
1033 Beiträge
11.10.2009 17:43
Zitat von Shigo:

@firelady: naja.. ich mag das einfach nicht akzeptieren, deswegen krachts auch öfter mal.. es nervt so dermaßen... als Laura kleiner war, war das ja auch anders.. erst seit ca. 1-2 Jahren siehts anders aus
*
@kati: oh.. so gehts mir auch seit ein paar Nächten, ich wache auf, weil sie immer so tritt & boxt... tagsüber spür ich sie relativ wenig und so ab nachmittag fängts dann an und nachts geht der Punk ab ... hoffentlich ändert sie das für später ^^ also wenn sie auf der Welt ist

oohhh ja das hoff ich auch, hatte jetz aber erst gelesen das sich jetz der schlaf-wach-rythmus der babys einstellt
Shigo
7522 Beiträge
11.10.2009 17:47
he he.. ja das hab ich auch erst vor kurzem gelesen... na dann können wir ja nur hoffen, dass sie ihre Nacht-Aktivitäten noch auf den Tag verteilen und nachts schlafen, wie sich das gehört
--kati--
1033 Beiträge
11.10.2009 17:57
Zitat von Shigo:

he he.. ja das hab ich auch erst vor kurzem gelesen... na dann können wir ja nur hoffen, dass sie ihre Nacht-Aktivitäten noch auf den Tag verteilen und nachts schlafen, wie sich das gehört

glaubst du dran?
Shigo
7522 Beiträge
11.10.2009 17:58
Zitat von --kati--:

Zitat von Shigo:

glaubst du dran?

die Hoffnung stirbt zuletzt
Shigo
7522 Beiträge
11.10.2009 17:58
so ... ich bin dann mal kochen --> Gemüselasagne *jam jam*
--kati--
1033 Beiträge
11.10.2009 18:00
Zitat von Shigo:

muah da hätte ich jetz auch voll hunger drauf
vollzeitmama
11699 Beiträge
11.10.2009 19:36
Keiner da?

Naja egal, ich bin gerade total glücklich!
Ich hab heute nämlich erfahren, dass meine beste Freundin im dritten Monat ist!
Sie hat schon eine Tochter, die so alt wie Nora ist, und jetzt bekommen wir fast gleichzeitig unser Baby. Nur dass bei mir noch Senara dazwischen war.
Shigo
7522 Beiträge
11.10.2009 20:04
Zitat von --kati--:

Zitat von Shigo:

muah da hätte ich jetz auch voll hunger drauf

^^ wir haben aber alles leider ratzebutz aufgefuttert, sonst hätt ich dir ja was davon angeboten.. aber naja... war doch sehr lecker... auch wenn Laura das gar nicht so sieht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt