Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Shigo
7522 Beiträge
10.10.2009 20:54
servus miteinander sind gerade zurück von der shoppigntour...werd gleich mal Fotos in den "einkaufs-Fred" stellen und dann gehen wir rüber ins Bett, noch etwas DVD guggen.. bin auch ziemlich im Eimer vom vielen rumlaufen.. mein Bauch ist hart wie Beton
*
@2230: und was muss ich da lesen Elke?? ab in die Ecke und schäm Dich!
*
@steffi: freut mich das es so ein Erfolg war, die Kreissaalbegehung....
--kati--
1033 Beiträge
10.10.2009 21:10
kann mir mal jemand den link vom einkaufsfred geben??
daanke
Shigo
7522 Beiträge
10.10.2009 21:12
Zitat von --kati--:

daanke

für dich doch immer
http://www.mamacommunity.de/forum/die-februar-mami %C2%B4s-2010-kaufen-fuer-ihre-kruemel-ein.html
--kati--
1033 Beiträge
10.10.2009 21:13
Zitat von Shigo:

Zitat von --kati--:

daanke

für dich doch immer
http://www.mamacommunity.de/forum/die-februar-mami %C2%B4s-2010-kaufen-fuer-ihre-kruemel-ein.html

danke
muss glei ma schauen was ihr schon alles habt...
Shigo
7522 Beiträge
10.10.2009 21:15
Zitat von --kati--:

Zitat von Shigo:

Zitat von --kati--:

daanke

für dich doch immer

danke

mach das.. hab grad vorhin meine neuesten Errungenschaften reingestellt waren ja den ganzen Nachmittag lang unterwegs ^^
--kati--
1033 Beiträge
10.10.2009 21:28
Zitat von Shigo:

Zitat von --kati--:

Zitat von Shigo:

Zitat von --kati--:

daanke

für dich doch immer

danke

mach das.. hab grad vorhin meine neuesten Errungenschaften reingestellt waren ja den ganzen Nachmittag lang unterwegs ^^

nur deswegen war ich doch jetzt schauen
die wickelauflage is total niedlich, war bestimmt teuer oder??
--kati--
1033 Beiträge
10.10.2009 21:29
ich verabschiede mich für heut mädels
Shigo
7522 Beiträge
10.10.2009 21:32
Zitat von --kati--:

nur deswegen war ich doch jetzt schauen
die wickelauflage is total niedlich, war bestimmt teuer oder??

nee... die war total billig.. glaub das war sogar die günstigste von allen.. da kann man ja wenn man will, auch schon wieder ohne Ende Kohle raushauen aber die war runter gesetzt... die hat 15 Euro gekostet... also echt super... und es war auch (oh Wunder!) wirklich die, die uns am allerbesten gefallen hat....
*
aber Preise bis 90 Euro.. für ne blöde Auflage
10.10.2009 22:32
lol wir haben damals bei meinem sohn auch so ne irre teure wickelunterlage gekauft und dann auch noch sowas unpraktisches
so ne aus stoff mit stoffbezug.. ich weiß nicht wie oft ich die damals waschen musste und auch jetzt noch.. aber zu beginn war es ganz schlimm, weil da pieseln die kleinen ja so gerne noch los, wenn die windel runter ist

Shigo
7522 Beiträge
11.10.2009 08:52
Zitat von Kresinina:

lol wir haben damals bei meinem sohn auch so ne irre teure wickelunterlage gekauft und dann auch noch sowas unpraktisches
so ne aus stoff mit stoffbezug.. ich weiß nicht wie oft ich die damals waschen musste und auch jetzt noch.. aber zu beginn war es ganz schlimm, weil da pieseln die kleinen ja so gerne noch los, wenn die windel runter ist

he he.. ja.. stimmt, die teursten waren alle mit so Stoffbezug... sowas wollten wir auch beide nicht ^^ keinen Bock auf "Dauer-waschen"...
*
aber ich/wir sind jedes Mal aufs Neue fasziniert, wieviel Geld man ausgeben kann... nicht zu fassen..
Jonna_86
1459 Beiträge
11.10.2009 10:03
Hy Mädels ich will euch ja ungern "belästigen", aber ich hab schon zich Seiten vorher gerfragt ob mir jemand mal ne Link Liste mit allen Februar Threads schicken kann?

Vielleicht hat ja auch jemand geantwortet, aber da ich halt nur alle 2-3 Tage (oder manchmal sogar noch länger) hier reinschau, kann ich net immer 500 Beiträge nachlesen

So würd mich freuen wenn sich jemand meldet...
vollzeitmama
11699 Beiträge
11.10.2009 10:08
Guetn Morgen!

So, jetzt habe ich mal eure ganzen Beiträge nachgelesen.Puh!!

Gestern waren meine beiden und ich bei der Eltern-Kind-Gruppe zum Basteln für den Weihnachtsmarkt hier. Also Weihnachtsmarkt ist eigentlich übertrieben. Es werden die Sachen verkauft, die wir gebastelt haben, und dann noch Bockwurst, (Kinder)Punsch, Plätzchen, ...

Anschließend habe ich sie in ihre Gummistiefel geschickt und wir waren 2 1/2 Stunden unterwegs, sogar die Kleine. Natürlich sind wir in der Zeit nicht weit gekommen, aber was solls. Danach hab ich sie in die Badewanne gesteckt, ihre Fundsachen zum Trocknen gelegt, wir haben Abendgegessen und um 7 sind sie todmüde ins Bett gefallen.
franfine
23132 Beiträge
11.10.2009 10:33
guten morgen ihr lieben!
mann, was für ein blöder verregneter tag! aber da kann ich wenigstens weiter aufräumen ohne ein schlechtes gewissen zu haben!
bei euch alles fit?
Shigo
7522 Beiträge
11.10.2009 10:43
also bei uns regnet es gsd nicht.. schient sogar die Sonne.. nur leicht bewölkt...
wir werden jetzt erstmal frühstücken und danach spazieren wir zu dem Töpfermarkt rüber.. der ist immer toll.. da hab ich letztes Jahr meinen Drachen gekauft (so ein Drache für Räucherstäbchen)
*

Drache

rauchend ^^

floeckchen09
7673 Beiträge
11.10.2009 12:31
hallöchen ihr lieben bin momentan bei ebay vieles am ein setzen
vieleicht hat ja einer von euch interesse an einer umstands hose usw ich zeig euch mal die hose

von TCM in der größe 40/42

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=320434463145&ssPageName=STRK:MESELX:IT
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt