Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
floeckchen09
7673 Beiträge
09.10.2009 21:42
Zitat von franfine:

hi mädels!
steffi, schön dass es euch gut geht! da bin ich beruhigt!

ansonsten hab ich essen im ofen, lecker gemüse-kartoffel zeug mit marinierten hühnerbeinchen! ich freu mich schon!

hehe das gab es heute bei mir auch lol :-d
Stiria
4460 Beiträge
09.10.2009 22:11
Mädels...was ist los bei euch?+
Schlaft ihr schon?
floeckchen09
7673 Beiträge
09.10.2009 22:14
nöööööööööööööö noch nicht
firelady
9056 Beiträge
09.10.2009 22:23
Noch nicht, werd aber gleich ins Bett gehen.
floeckchen09
7673 Beiträge
09.10.2009 23:13
ach mir fällt ja gerade auf bin ja 23 ssw
Kristina88
30071 Beiträge
09.10.2009 23:22
noch jemand wach?
Ela88
5246 Beiträge
10.10.2009 00:13
manmanman wieder sooooo viel geschrieben....War heute arbeiten aber nur 3 stunden war total nix los.Mein freund ist heut auf dem junggesellenabschied von seinem besten kumpel und wir weiber gehen morgen Hab voll das scheiss gefühl im bauch das die irgend ein scheiss machen...Ich wette der kommt mit nem blauen auge nach hause najaaa werd ich ja dann sehen.....
Wie gehts euch so ??schlaft bestimmt schon alle naja ich schau noch ein bissle rum und dan geh ich auch ins bettchen
Ela88
5246 Beiträge
10.10.2009 02:25
ich kann nicht schlaaaaaffeeeeennnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
Ela88
5246 Beiträge
10.10.2009 06:35
ich glaub ich muss sterben ..Mein freund kam um 4.30 uhr ca heim....das fand ich schon mal extrem früh wir hatten eher mit 8 oder 9 morgens gerechnet ...
Der war sooo voll und vollgekotzt und was weis ich was an dem alles noch hing der war arsch kalt und er hat irgendwas gestammelt er lag 4 stunden irgendwo rum draußen und die waren in der disse ...Er weis aber nix mehr..Ich könnt ausflippen echt....So wie ich es rausgehört hab war der halb bewustlos und lag irgendwo draußen rum und die anderen waren auch soo voll das es keiner gerafft hat..............
Der liegt im bett und pennt seit dem und ich kann nicht schlafen ..der stinkt wie sau nach allem was man sich vorstellen kann und würgt des öfteren im BETT also es kommt nix mehr nur spucke...Aber ich bekomm den nicht richtig wach..Hab ein eimer vorm bett stehen und hab handtücher unter ihn gelegt ...Ich hab irgendwie panik das der an seine ....erstickt muss deswegen alle 5 minuten schauen....ohhh man ich habs noch gesagt das da irgendwas sein wird.
sowas hab ich in den 5 jahren noch nicht erlebt....
Sternchen82
2015 Beiträge
10.10.2009 07:18
Zitat von Ela88:

ich glaub ich muss sterben ..Mein freund kam um 4.30 uhr ca heim....das fand ich schon mal extrem früh wir hatten eher mit 8 oder 9 morgens gerechnet ...
Der war sooo voll und vollgekotzt und was weis ich was an dem alles noch hing der war arsch kalt und er hat irgendwas gestammelt er lag 4 stunden irgendwo rum draußen und die waren in der disse ...Er weis aber nix mehr..Ich könnt ausflippen echt....So wie ich es rausgehört hab war der halb bewustlos und lag irgendwo draußen rum und die anderen waren auch soo voll das es keiner gerafft hat..............
Der liegt im bett und pennt seit dem und ich kann nicht schlafen ..der stinkt wie sau nach allem was man sich vorstellen kann und würgt des öfteren im BETT also es kommt nix mehr nur spucke...Aber ich bekomm den nicht richtig wach..Hab ein eimer vorm bett stehen und hab handtücher unter ihn gelegt ...Ich hab irgendwie panik das der an seine ....erstickt muss deswegen alle 5 minuten schauen....ohhh man ich habs noch gesagt das da irgendwas sein wird.

Bäh wie kann man sich nur so besauffen!
Dann hoffen wir mal das alles gut geht aber einen kater den würde ich ihn wünschen!
Kristina88
30071 Beiträge
10.10.2009 08:07
Zitat von Sternchen82:

Zitat von Ela88:

Bäh wie kann man sich nur so besauffen!
Dann hoffen wir mal das alles gut geht aber einen kater den würde ich ihn wünschen!

ich kenn das von meinem freund .. mein freund kam mal NACHMITTAGS bzw ABENDS um 19 UHR nach hause und war total besoffen und hat erstmal mitten in meine Wohnung gekotzt -.- .. ich haette ihn toeten koennen an dem Tag ..
floeckchen09
7673 Beiträge
10.10.2009 08:38
guten morgen ihr lieben hoffe euch geht es gut mir geht es so richtig bääää

bin gestern abend mit sodbrennen ins bett und heute morgen schon um 7 uhr wieder raus ich kann einfach nicht mehr schlafen und jetzt ist es mir auch noch so rotze schlecht bäääh das ist doch nicht mehr schön hoffe euch geht es besser als mir
Shigo
7522 Beiträge
10.10.2009 08:50
Zitat von Ela88:

da wirds einem ja schon vom lesen schlecht ^^
aber das sich gleich alle Beteiligten so dermaßen abschießen, das niemand was weiß?? wie krass ist das denn bitte? scheint ja ne ganz schön eingefleischte Alk-Truppe zu sein, oder wie? ^^
vollzeitmama
11699 Beiträge
10.10.2009 09:31
Guten Morgen!!
vollzeitmama
11699 Beiträge
10.10.2009 09:32
23. Ssw!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt