Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
08.10.2009 22:29
Stiria
4460 Beiträge
08.10.2009 22:53
ich verschwinde jetzt ins betti...muss morgen früh raus in die Krabbelgurppe
Ela88
5246 Beiträge
08.10.2009 23:21
also jetzt mach ich mir auch langsam sorgen um steffi
saskiaalexandra
2196 Beiträge
08.10.2009 23:28
Zitat von Ela88:

also jetzt mach ich mir auch langsam sorgen um steffi

Ich hoffe ganz fest, dass sie sich morgen meldet
09.10.2009 06:54
Hallo ihr Lieben ,

wünsche euch ein schönes We. Und nciht ganz so schlechtes Wetter.

Komme morgen in die 24 ssw ich freu mich ganz doll.
Habe heute wieder ein Termin be FA.

Ich habe neue Bilder reingestellt. Könnt ihr euch gerne angucken.

Meine kleine Maus.

Lg Jule
09.10.2009 07:27
Guten Morgen Madels.
Ich hoffe es geht euch allen gut!?

*
Ich hab heut mein 2. großes Screening um 9:00 Uhr, ich freu mich schon so! Melde mich aber erst Nachmittag.

*
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

Sternchen82
2015 Beiträge
09.10.2009 08:05
Zitat von Frau Franzi:

Guten Morgen Madels.
Ich hoffe es geht euch allen gut!?

*
Ich hab heut mein 2. großes Screening um 9:00 Uhr, ich freu mich schon so! Melde mich aber erst Nachmittag.

*
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

Morgen,
wünsche dir viel spaß beim Baby TV!
Steffi1986
4455 Beiträge
09.10.2009 08:40
guten Morgen meine Süßen,

Erstmal ein großes E NTSCHULDIGUNG wollte nicht dass ihr euch sorgen macht ... Wollte euch gegen 6 Bericht erstatten und da ist der Laptop abgekackt Also ist alles im grünen Bereich, leichte Wehen und ich soll mich schonen nicht immer so hibbelig sein, weniger Stress etc. Er hat Muttermund abgetastet, mein Kuchen ist auch ok also momentan kein Grund zur Sorge!!!! und das beste an allem: DER NEUE FA IST SOOOOO TOLL Er hat mir alles gezeigt, alles erklärt und war soooo lieb ... Einfach toll ..

Wie gehts euch so?! Drück euch Süßen
Steffi1986
4455 Beiträge
09.10.2009 08:43
[size=30]@all: IHR HABT NEN KNALL SCHON WIEDER EIN NEUER THREAD ICH LIEBE EUCH; HACH IHR SEID GENAUSO DOOF WIE ICH [/size]

@Franzi viel Spaß beim Baby-Tv Süße und genieß es
Shigo
7522 Beiträge
09.10.2009 08:51
morschän zusammen...
*
@steffi: gratualtion zum coolen neuen FA..schön zu hören, dass alles Bestens ist... was anderes wollen wir gar nicht hören ^^
*
@all: boah ich bin schon wieder so elendig müde, kein Spaß... muss wohl am Wetter liegen mein Mann versucht mir schon seit Jahren einzureden ich sei wetterfühlig... ^^ pah.. so ein Blödsinn
Katherina39
575 Beiträge
09.10.2009 08:53
Zitat von Stiria:

Zitat von Katherina39:

Und dann kam jetzt gleich der Hammer, mein Chef ruft mich gerade an, ich muss morgen von 9.00 Uhr bis 18.00 uhr arbeiten, soviel zum schonen, eigentlich wollte ich diese Woche gar nicht mehr arbeiten.....

na super klasse....aber warum hast du denn deinem chef nicht gesagt, das du dich schonen musst und so?

Das geht doch nicht, das du das Leben deines Kindes wegen deines Berufes gefährdest....

Er weiß das ich mich schonen soll und das es mir nicht gut geht, werde heute auch nicht lange arbeiten gehen nur 4 Stunden und dann ist es gut, das muss langen, ansonsten hat er Pech gehabt...
Stiria
4460 Beiträge
09.10.2009 08:53
Morgen Mädels...heute ist wieder Freitag
D.h. heute ist Krabbelgruppe und danach kommt wieder Stress pur. Fahr dann später zu meiner Mama und werde da nicht an den Rechner kommen, bzw. nicht viel. Morgen ist Kindersachenmarkt und anschliesend Babyschwimmen und am sonntag gehn wir ganztägig zu einer Kürbisausstellung

Wünsche euch allen ein super schönen Freitagmorgen!!!!
Stiria
4460 Beiträge
09.10.2009 08:57
Zitat von Katherina39:

Zitat von Stiria:

Zitat von Katherina39:

Und dann kam jetzt gleich der Hammer, mein Chef ruft mich gerade an, ich muss morgen von 9.00 Uhr bis 18.00 uhr arbeiten, soviel zum schonen, eigentlich wollte ich diese Woche gar nicht mehr arbeiten.....

na super klasse....aber warum hast du denn deinem chef nicht gesagt, das du dich schonen musst und so?

Das geht doch nicht, das du das Leben deines Kindes wegen deines Berufes gefährdest....

Er weiß das ich mich schonen soll und das es mir nicht gut geht, werde heute auch nicht lange arbeiten gehen nur 4 Stunden und dann ist es gut, das muss langen, ansonsten hat er Pech gehabt...

na aber sowas von

ich finds schon ne frechheit, das er dich überhaupt auf arbeit zitiert!
Steffi1986
4455 Beiträge
09.10.2009 08:57
Zitat von Shigo:

morschän zusammen...
*
@steffi: gratualtion zum coolen neuen FA..schön zu hören, dass alles Bestens ist... was anderes wollen wir gar nicht hören ^^
*
@all: boah ich bin schon wieder so elendig müde, kein Spaß... muss wohl am Wetter liegen mein Mann versucht mir schon seit Jahren einzureden ich sei wetterfühlig... ^^ pah.. so ein Blödsinn

Danke Die kleine hat der Arzthelferin erstmal einen schönen schrecken eingejagt, als sie die Herztöne hören wollte, hat se sich wirklich ewig versteckt Die hat gleich ne Kollegin holen müssen, weil ses nicht packen konnte Tja und dann 20 min CTG
*
Wie kommt er nur darauf das du wetterfühlig bist, also wirklich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt