Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
saskiaalexandra
2196 Beiträge
08.10.2009 14:38
Zitat von Frau Franzi:

Hallo Mädels,
ich hoffe es geht euch allen gut? Ich hab jetzt noch nicht alles nachgelesen,wollte erstmal berichten.
Meine Schmerzen waren heute früh unerträglich, mir wurde richtig schwindelig.. mitlerweile sind sie aber zum glück weg.
Naja jedenfalls wollt ich ja heut zum Jugend- und Standesamt, soweit bin ich leider nicht gekommen, weil wir heute früh einen kleinen Unfall hatten, auf der hinfahrt. Sone dumme Kuh hat uns die vorfahrt genommen und ist uns voll in die seite rein. Und dann ist sie einfach abgehauen! Ich und meine freundin (die auch schwanger ist) total unter schock gewesen und erstmal polizei gerufen. So als die dann kam alles aufgenommen und danach sind wir ins KH gefahren,weil ich einfach keine Ruhe hatte wegen meinem Kleinen (und meine FA hat ja vormittags geschlossen gehabt). Jedenfalls haben die dann ultraschall gemacht - alles in Ordnung. Puuuh, welche erleichterung. Mein Kleiner hatte sich nämlich seit dem unfall nicht bewegt und ich geriet schon leicht in panik. aber jetzt loeg ich auf der couch und er strampelt ganz fleißig.
So, soviel erstmal von mir, jetzt les ich erstmal nach.

Zum Glück ist Euch nichts passiert und hoffentlich wird diese blöde Kuh noch ausfindig gemacht, die einfach weitergefahren ist. Das geht ja gar nicht
--kati--
1033 Beiträge
08.10.2009 14:39
Zitat von Shigo:

@kati: leihst du mir mal deine SchwieMu? ^^
*
@franzi: oha.. ein Autounfall.. man man... hast du ein Glück, dass alles glimpflich ausgegangen ist.... glaub ich dir, dass des ein Schock war...

*
@all: danke für die Glückwünsch zu meiner neuen Woche
also mir ist des ab sofort auch vollkommen egal, in welchem Kack-Monat ich bin
*
und wehe irgendjemand fragt mich noch einmal in welchem Monat ich bin dann gibts Ärger ^^

in welchen monat bist du jetz eigentlich??
mausi2512
436 Beiträge
08.10.2009 14:40
@herbstbluete:
Ja bei uns gibts auch so Babybasare am 10.10 also am Samstag ist in Bondorf einer von 14-16 Uhr da fahr ich mit meiner mum und meiner Schwester hin, vllt finden wir ja was ^^
Freu mich schon
*
Und am 19.10 beginnt schon mein GVK da der nächste erst im januar gewesen wäre hat mich meine hebi direkt mit in den Kurs genommen ^^ total nett.
Steffi1986
4455 Beiträge
08.10.2009 14:40
Zitat von Shigo:

Zitat von Steffi1986:

[size=30]in welchem Monat warst du jetzt nochmal Shigo [/size]

boah steffi ^^

Shigo
7522 Beiträge
08.10.2009 14:42
Zitat von --kati--:

Zitat von Shigo:

*
@franzi: oha.. ein Autounfall.. man man... hast du ein Glück, dass alles glimpflich ausgegangen ist.... glaub ich dir, dass des ein Schock war...

*
*
und wehe irgendjemand fragt mich noch einmal in welchem Monat ich bin dann gibts Ärger ^^

Shigo
7522 Beiträge
08.10.2009 14:43
hmm.. eigentlich müsst ich den Müll wegbringen (papier, flaschen etc) .. boah, null Bock auf die blöde Schlepperei.... und bügeln muss ich jetzt dann auch... naja... dann werd ich mir halt heut mal wieder so nen Sch*** im TV anschauen wie "mitten im Leben" und wie der Kram heißt
--kati--
1033 Beiträge
08.10.2009 14:46
Zitat von Shigo:

Zitat von --kati--:

Zitat von Shigo:

*

*
*

und welcher monat is das jetz? 1.
--kati--
1033 Beiträge
08.10.2009 14:48
Zitat von Shigo:

hmm.. eigentlich müsst ich den Müll wegbringen (papier, flaschen etc) .. boah, null Bock auf die blöde Schlepperei.... und bügeln muss ich jetzt dann auch... naja... dann werd ich mir halt heut mal wieder so nen Sch*** im TV anschauen wie "mitten im Leben" und wie der Kram heißt

das bügeln hab ich mir seit der ss abgewöhnt, hab vorher auch jeden scheiss gebügelt u war total besessen danach...
aber glaub mir, es geht auch ohne bügeln
wenn man die sachen an hat gehen die falten och raus
Shigo
7522 Beiträge
08.10.2009 14:50
Zitat von --kati--:

das bügeln hab ich mir seit der ss abgewöhnt, hab vorher auch jeden scheiss gebügelt u war total besessen danach...

^^ naja... prinzipiell unterschreib ich das ja... aber Mann ist die Tage in Berlin und muss nen Vortrag halten und die nächsten Tage ein paar sehr wichtige Geschäftstermine... da sind so ein paar gebügelte Hemden schon wichtig
Steffi1986
4455 Beiträge
08.10.2009 14:52
Zitat von --kati--:

Zitat von Shigo:

Das ist auch geil
*
Nee aber im Ernst, ich bügel auch nur noch ganz wenige teile d.h. meine fürs Büro und Schatzi´s GUTE Sachen
vollzeitmama
11699 Beiträge
08.10.2009 14:55
Zitat von Steffi1986:

Zitat von --kati--:

Zitat von Shigo:

Das ist auch geil
*
Nee aber im Ernst, ich bügel auch nur noch ganz wenige teile d.h. meine fürs Büro und Schatzi´s GUTE Sachen

Ich bügel eigentlich schon die meisten Sachen. Unterwäsche, Schlafanzüge natürlich nicht.
firelady
9056 Beiträge
08.10.2009 15:24
Habe heut auch schon gebügelt und die Spülmaschine läuft. Müll runter bringen hat mein Freund heut mit Saskia gemacht. Jetzt tu ich vielleicht noch abstauben. Morgen kommt dann das Bad dran und am Samstag wenn mein Freund es mal fertig bringt mit Saskia rauszugehen werd ich mal kurz wischen.
muenchnerkindl
1546 Beiträge
08.10.2009 16:16
So, der Kuchen ist im Ofen. Jetzt räum ich noch die Küche auf und wenn er abgekühlt ist wird er noch mit Schokolade überzogen.

Ansonsten mach ich jetzt erst mal ein bißchen Pause, da ich heute Abend noch einen Auftrag zugeschickt krieg, der heute noch fertig werden muss.
Steffi1986
4455 Beiträge
08.10.2009 16:19
So in einer halben Stunde hab ich FA-Termin beim neuen .. Drückt mir die Daumen das alles ok ist und so

Meld mich später dazu nochmal ...
saskiaalexandra
2196 Beiträge
08.10.2009 16:21
Zitat von Steffi1986:

So in einer halben Stunde hab ich FA-Termin beim neuen .. Drückt mir die Daumen das alles ok ist und so

Meld mich später dazu nochmal ...

Drück Dir ganz fest die Daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt