Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Ela88
5246 Beiträge
08.10.2009 12:47
super passt auch total gut zusammen also gibts 2 linas
Ela88
5246 Beiträge
08.10.2009 12:49
so also ab 19+ ist man im 6ten monat und ab 23+ im 7ten also bin ich im 6ten monat
Stiria
4460 Beiträge
08.10.2009 12:50
Zitat von Ela88:

hihi...sieht ganz danach aus...wo hast du deinen denn gefunden?
08.10.2009 12:57
huhu!!
an alle die wehen haben: ich drück die daumen, dass die ollen wehen ganz ganz schnell wieder verschwinden!!!
*
@ all die eine neue woche erreicht haben: GLÜCKWUNSCH zur neuen Woche!
*
ela, nicht schon wieder der 7. monat fängt erst in der 25. ssw woche, also 24+ an
also fängt der 6. monat in der 21. ssw, also bei 20 + an
*
und tadaaa ich bin heute auch in der 24. ssw *aaaaaaaaaaaaaah*
*
ansonsten geht es mir soweit ganz gut.. bin irgendwie nur total müde.. werde nachher nochmal in die city. muss noch ein paar pakete wegschicken.
*
was habt ihr heute noch vor?
Ela88
5246 Beiträge
08.10.2009 12:58
Zitat von Kresinina:

huhu!!
an alle die wehen haben: ich drück die daumen, dass die ollen wehen ganz ganz schnell wieder verschwinden!!!
*
*
ela, nicht schon wieder der 7. monat fängt erst in der 25. ssw woche, also 24+ an
*
*
ansonsten geht es mir soweit ganz gut.. bin irgendwie nur total müde.. werde nachher nochmal in die city. muss noch ein paar pakete wegschicken.
*

aber dann ist shigo heute auch nicht im 7ten monat
Ela88
5246 Beiträge
08.10.2009 12:59
Zitat von Stiria:

Zitat von Ela88:

hihi...sieht ganz danach aus...wo hast du deinen denn gefunden?

phuuu der is mir einfach so eingefallen weils ja eher ne abkürzung von zb.selina ist
08.10.2009 13:03
Zitat von Ela88:

Zitat von Kresinina:

huhu!!
*
*
*
*
*

richtig im 6. immernoch
Katherina39
575 Beiträge
08.10.2009 13:04
Zitat von 2230:

Zitat von Katherina39:

Zitat von Shigo:

Zitat von Katherina39:

Ja , mein kleiner ist auch schon 12 und sehr vernünftig für sein Alter...
Mein großer schreibt aber zur Zeit lauter Glasuren und da muss er lernen, da kann ich doch nicht auch noch was von ihm verlangen...ich fühle mich dabei nicht gut....
Na klar geht es um mein kleines Bübchen, aber irgendwo, habe ich aber auch noch verantwortung gegenüber meinen 2 Jungs...
ich weiss nicht ob man das verstehen kann..

hmm... ich kanns überhaupt nicht verstehen ehrlich gesagt...
vorallem wenn der "kleine" schon so reif ist für sein Alter.. der Große muss doch echt ned viel tun...
naja... ist ja deine Entscheidung.. klar... jedem seine Sache.. ich könnte damit nicht so locker umgehen, wenn ich wüsste das Leben meines ungeborenen Kindes steht auf dem Spiel

Das hat nichts mit locker zu tun, ich möchte nur jedem Gerecht werden, nur das funktioniert halt jetzt nicht mehr und das tut mir in der Seele weh, könnt ihr das denn nicht verstehen .....
Natürlich lasse ich alles soweit liegen, wenn ich da an meine Fenster denke...oje lieber nicht....

@Katharina 39: das hat glaub damit zu tun, dass jeder andere Maßstäbe hat. Ich trau mich fast gar nicht zu sagen, dass ich Shigo uns Annf789 genauso wie dich auch verstehen kann.
Aber stell dir mal vor du hast jetzt ne Fehlgeburt. Würden deine Söhne sich nicht Gedanken machen, ob sie es verhindern hätten können in dem sie dich entlastet hätten. Und dann mehr an den Vorwürfen zu knabbern haben, als wenn sie nun auf dich "verzichten" müssten.
Das Baby kann gar nix dafür. DU bist für es verantwortlich, deine Jungs haben schon teilweise Eingenverantwortung.
Ich hoffe du fühlst dich nicht zu sehr angegriffen, aber wie anfangs erwähnt: jeder hat andere Maßstäbe und andere Prioritäten. Und Shigo, Annf und ich haben wohl n andere Sichtweise.

Also mal ganz ehrlich gesagt meine 2 Jungs machen sich da gar keine Gedanken drüber, die beiden haben es aktzeptiert das ich nochmal ein Baby bekomme und das war es aber auch schon und für den großen sowieso....
Ich will auch gar nicht das sie über sowas sich Gedanken machen....
Und auserdem mache ich wirklich nur das was nötig ist und sonst nichts....
Und arbeiten muss ich gehen, weil ansonsten gibt es kein Geld....
--kati--
1033 Beiträge
08.10.2009 13:06
Zitat von Ela88:

Zitat von Kresinina:

huhu!!
*
*
*
*
*

Steffi1986
4455 Beiträge
08.10.2009 13:07
Mädels das Thema wird glaub bei uns nie wirklich geklärt werden also ich bin jetzt 23+4 also sicher Anfang 7. Monat oder wieder doch net ????
Stiria
4460 Beiträge
08.10.2009 13:08
Ich würde sagen wir einigen uns darauf, das wir alle Schwanger sind und anfang nächsten Jahres unsere Krümel bekommen
--kati--
1033 Beiträge
08.10.2009 13:08
Zitat von Steffi1986:

Mädels das Thema wird glaub bei uns nie wirklich geklärt werden also ich bin jetzt 23+4 also sicher Anfang 7. Monat oder wieder doch net ????

nee, ende 6. monat
weeeeiiiil: der 7. beginnt doch erst bei 24+
--kati--
1033 Beiträge
08.10.2009 13:09
Zitat von Stiria:

Ich würde sagen wir einigen uns darauf, das wir alle Schwanger sind und anfang nächsten Jahres unsere Krümel bekommen

jup, da isse dabei
Steffi1986
4455 Beiträge
08.10.2009 13:18
Waaaas ich bin schwanger Nee spaß ja hoffentlich bekommen wir unsere Krümel ALLE erst nächstes Jahr, nicht das hier ein paar Frühsprinter in den Startlöchern sitzen
08.10.2009 13:20
Zitat von Stiria:

ok
ich freu mich schon auf die diskussionen beim beikoststart
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt