Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
07.10.2009 20:58
Zitat von Kristina88:

@Franzi: schön, dass es keine Wehen sind.. aber bloed, dass die Schmerzen nicht weggehen Gute Besserung!

Danke
Mondgöttin
7376 Beiträge
07.10.2009 20:58
Zitat von franfine:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von franfine:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Mausi20:

Zitat von Ela88:

meinste das sie ein fake ist???
im moment hört man das voll oft-...
Naja ich sag mal jedem das seine aber mit 13 wollt ich noch kein kind haben...
Was würdet ihr den machen wenn eure kleinen irgendwann ankommen mit 13 und sagen das sie schwanger sind...
Ich würd sie glaub ich erstmal umhaun und ihr hausarrest bis zum 18ten geburtstag geben
MMh naja ich finds jetzt nicht so schlimm das sie mit 13 schwanger geworden ist! Ich finde es schlimm das sie das nächste geplant mit 15 bekommen hat. Wenn meine Tochter mit 13 schwanger werden würde würde ich sie auf jedenfall unterstützen aber dafür sorgen das sie auch vernatowrtung für ihr Kind übernimmt und trotzdem ihre Schule und eine Ausbildung fertig macht! Man kann trotz so früh Mutter geworden zu sein was werden wenn einem nur die eltern den richtigen halt geben!

*zustimm*

Trotzdem hoffe ich, dass sich meine Töchter mit dem Kinder kriegen Zeit lassen
puh, jetzt bin ich doch auch mal froh, einen jungen zu bekommen!

Aber die könne auch mit 13 Vater werden
das stimmt, aber ist ja doch noch was anderes! aber blöd wärs natürlich genauso!
Naja wünschen würde ich es meiner Tochter natürlich auch nicht Ja auch Jungs können so früh Papa werden, das stimmt. Aber wie schon gesagt wurde ist das nciht ganz so schlimm wie bei den Mädels. Naja aber auch hier würde ich drauf pochen das er sein Kind sieht und sich drum kümmert!
firelady
9056 Beiträge
07.10.2009 21:01
Franzi: Schön, daß du dich gleich gemeldet hast und noch besser, daß es keine Wehen sind. Drück dir mal die Daumen, daß es nicht die ganze Zeit so geht.

Stinky: Ich bin 35, erwarte mein zweites Kind und komme aus der Nähe von Aschaffenburg. Nächst größere Stadt ist Frankfurt/Main.

Gegen die Schweinegrippe werde ich mich definitiv nicht impfen lassen und gegen die normale Grippe auch nicht. Gegen die normale Grippe hab ich mich einmal impfen lassen und zwei Tage später war ich sowas von auf der Nase gelegen. Das brauch ich nicht nochmal.

Mädels, wenn man euch so zu hört... Ich hab mir's immer unter der Dusche gemacht, aber da hat man das Gefühl nicht so... Wenn man nicht weiß von was ihr schreibt kann man sich sonst was dabei denken.
07.10.2009 21:03
Zitat von firelady:

Franzi: Schön, daß du dich gleich gemeldet hast und noch besser, daß es keine Wehen sind. Drück dir mal die Daumen, daß es nicht die ganze Zeit so geht.

Stinky: Ich bin 35, erwarte mein zweites Kind und komme aus der Nähe von Aschaffenburg. Nächst größere Stadt ist Frankfurt/Main.

Gegen die Schweinegrippe werde ich mich definitiv nicht impfen lassen und gegen die normale Grippe auch nicht. Gegen die normale Grippe hab ich mich einmal impfen lassen und zwei Tage später war ich sowas von auf der Nase gelegen. Das brauch ich nicht nochmal.

Mädels, wenn man euch so zu hört... Ich hab mir's immer unter der Dusche gemacht, aber da hat man das Gefühl nicht so... Wenn man nicht weiß von was ihr schreibt kann man sich sonst was dabei denken.

Du bist doof
franfine
23132 Beiträge
07.10.2009 21:07
Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Stiria:

ich war gerade baden und hab festgestellt das das rassieren immer mehr zur Qual wird...

gehts euch auch so?
Wie macht ihr das dann später, wenns mal ne richtige große Kugel ist..weil sehen tut man da ja so gut wie nichts mehr...außer vorm spiegel

Ah daran erinnere ich mich auch noch^^ Ich habs immer im stehen gemacht unter der dusche.. ein bein aufn hocker oder sowas, und dann "nach gefühl".. also hab sicher auch nicht immer alles getroffen aber hey - hauptsache es wuchert nicht
so mach ich das auch, denn sehen kann ich da nix mehr!
franfine
23132 Beiträge
07.10.2009 21:09
Zitat von firelady:

Steffi1986
4455 Beiträge
07.10.2009 21:11
so sweety jetzt bin ich extra nochmal online gekommen um zu sehen was bei dir rausgekommen istt.. bin ganz froh dass es keine wehen sind ... hab mir schon echte sorgen gemacht und zu meinem männe grad beim heimfahren gesagt ich muss jetzt unbedingt nochmal online gehen um zu sehen wie es dir geht ...
doof ist natürlich dAs die schmerzen noch nicht weg sind und net wirklich besser sind aber besser wie wehen erstmal alle mal .. leg dich aufs sofa kuschel ddich in eine warme decke und lass dich von deinem männe pflegen...

Steffi1986
4455 Beiträge
07.10.2009 21:13
Zitat von franfine:

Zitat von firelady:

also wenns einem mal schlecht geht muss man nur eure beiträge lesen daa gibts immer was zum lachen
Kristina88
30071 Beiträge
07.10.2009 21:13
Funktioniert mein neuer Ticker?
07.10.2009 21:14
Zitat von Kristina88:

Funktioniert mein neuer Ticker?

Jaaaa schön
07.10.2009 21:16
Zitat von Steffi1986:

so sweety jetzt bin ich extra nochmal online gekommen um zu sehen was bei dir rausgekommen istt.. bin ganz froh dass es keine wehen sind ... hab mir schon echte sorgen gemacht und zu meinem männe grad beim heimfahren gesagt ich muss jetzt unbedingt nochmal online gehen um zu sehen wie es dir geht ...
doof ist natürlich dAs die schmerzen noch nicht weg sind und net wirklich besser sind aber besser wie wehen erstmal alle mal .. leg dich aufs sofa kuschel ddich in eine warme decke und lass dich von deinem männe pflegen...

Ach Maus du bist ja süß <3
Ja wie gesagt ist alles soweit ok. Ich muss nur im 5 Minuten Takt meine sitz/liegeposition ändern, aber hey.. könnte schlimmer sein.
Mein Männe war vorhin schon ganz besorgt aber massieren will er mich nicht weil er angst hat, das er es noch schlimmer macht.
firelady
9056 Beiträge
07.10.2009 21:17
Ja, der funktioniert. Sag mal, ich denk du hast im Januar erst Abschlußprüfung???
Kristina88
30071 Beiträge
07.10.2009 21:20
Zitat von firelady:

Ja, der funktioniert. Sag mal, ich denk du hast im Januar erst Abschlußprüfung???

erst? Eigentlich hätte ich im Sommer irgendwann, aber ich hab vorgezogen.. hab am 24./25.11. theoretische und am 11./12.1.2010 praktische.. und wenn alles Gut geht, bin ich danach eine gelernte Kellnerin
Annf789
1183 Beiträge
07.10.2009 21:25
hey mädels,
ich war heute endlich mit meinem kaninchen beim tierarzt, der hat schnupfen und schnauft immer so wenn er auf den bauch liegt,...
die ärztin hat ihn untersucht und festgestellt dass sein puls zu niedrig ist und das herz zu schwach schlägt, dabei ist er erst 3 jahre alt...naja nun haben wir nach etlichen untersuchungen eine diagnose: angeborene Herzinsuffizienz. Am Ende hat sich irgendwie alles zusammengefügt und jedes seiner symptome lässt sich auch damit begründen. Ärgerlich ist bloß dass ich damit schon bei X anderen Tierärzten war und alle meinten er hätte eine allergie oder kaninchenschnupfen...
naja und jetzt das...hm...ich weiß gar nicht wie ich damit umgehen soll, der arme kleine tut mir total leid und ich hoffe das seine medikamente ihm helfen...
ja...das war mein Tag heute, ziemlich stressig da ich zu einen speziellen tierarzt gefahren bin der eine halbe stunde autofahrt entfernt ist...wäre auch kein problem gewesen, wenn nicht IMMER stau auf der A8 ist *grrr*
@elli: ich war heut übrigens ganz in der nähe von esslingen, da wohnst du doch oder?
firelady
9056 Beiträge
07.10.2009 21:31
Annf, dann wünsch ich deinem Kaninichen auch mal, daß die Medikamente anschlagen. Nicht mehr so viel Streß und keine Wichtel-Zettel mehr wegtragen lassen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt