Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
franfine
23132 Beiträge
07.10.2009 20:05
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Stiria:

Zitat von franfine:

Zitat von Stiria:

ich war gerade baden und hab festgestellt das das rassieren immer mehr zur Qual wird...

gehts euch auch so?
Wie macht ihr das dann später, wenns mal ne richtige große Kugel ist..weil sehen tut man da ja so gut wie nichts mehr...außer vorm spiegel
mein freund sagte zu mir: "kein problem schatz, dann mach ich das!"

das stell ich mir sehr amüsant vor...du auf der couch (boden ist s. schlecht, weil man nicht mehr hochkommt ) und er mit dem rassierer und ner waschschüssel vor dir

ja, so in etwa würde das laufen!
Mondgöttin
7376 Beiträge
07.10.2009 20:07
Zitat von Ela88:

meinste das sie ein fake ist???
im moment hört man das voll oft-...
Naja ich sag mal jedem das seine aber mit 13 wollt ich noch kein kind haben...
Was würdet ihr den machen wenn eure kleinen irgendwann ankommen mit 13 und sagen das sie schwanger sind...
Ich würd sie glaub ich erstmal umhaun und ihr hausarrest bis zum 18ten geburtstag geben
MMh naja ich finds jetzt nicht so schlimm das sie mit 13 schwanger geworden ist! Ich finde es schlimm das sie das nächste geplant mit 15 bekommen hat. Wenn meine Tochter mit 13 schwanger werden würde würde ich sie auf jedenfall unterstützen aber dafür sorgen das sie auch vernatowrtung für ihr Kind übernimmt und trotzdem ihre Schule und eine Ausbildung fertig macht! Man kann trotz so früh Mutter geworden zu sein was werden wenn einem nur die eltern den richtigen halt geben!
vollzeitmama
11699 Beiträge
07.10.2009 20:12
Zitat von Mausi20:

Zitat von Ela88:

Was würdet ihr den machen wenn eure kleinen irgendwann ankommen mit 13 und sagen das sie schwanger sind...
Ich würd sie glaub ich erstmal umhaun und ihr hausarrest bis zum 18ten geburtstag geben
MMh naja ich finds jetzt nicht so schlimm das sie mit 13 schwanger geworden ist! Ich finde es schlimm das sie das nächste geplant mit 15 bekommen hat. Wenn meine Tochter mit 13 schwanger werden würde würde ich sie auf jedenfall unterstützen aber dafür sorgen das sie auch vernatowrtung für ihr Kind übernimmt und trotzdem ihre Schule und eine Ausbildung fertig macht! Man kann trotz so früh Mutter geworden zu sein was werden wenn einem nur die eltern den richtigen halt geben!

*zustimm*

Trotzdem hoffe ich, dass sich meine Töchter mit dem Kinder kriegen Zeit lassen
franfine
23132 Beiträge
07.10.2009 20:14
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Mausi20:

Zitat von Ela88:

*zustimm*

puh, jetzt bin ich doch auch mal froh, einen jungen zu bekommen!
vollzeitmama
11699 Beiträge
07.10.2009 20:15
Zitat von franfine:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Mausi20:

Zitat von Ela88:

*zustimm*

Aber die könne auch mit 13 Vater werden
franfine
23132 Beiträge
07.10.2009 20:22
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von franfine:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Mausi20:

Zitat von Ela88:

*zustimm*

Aber die könne auch mit 13 Vater werden
das stimmt, aber ist ja doch noch was anderes! aber blöd wärs natürlich genauso!
07.10.2009 20:24
So, ich meld mich mal zurück.
Also wehen sinds zum glück nicht! Puhh bin ich erleichtert! Aber Ischias glaubt sie auch nicht, da meine sympthome nicht 100% typisch sind. Tjoar. Wenn ich Bade sind die schmerzen weg (gerade versucht) und sobald ich rauskomme sind sie wieder da. Also ich tippe mal auf normalen Dehnungsschmerz den man in der ss hat, nur das der bei mir halt stärker ausgeprägt ist, da ich a) sehr zierlich bin und b) schon vor der ss oft rückenprobleme hatte,da was mit einem wirbel von mir nicht hinhaut.
Jetzt bin ich auf jeden fall erstmal beruhigt, aber trotzdem gehts mir nicht unbedingt besser, da der schmerz teilweise kaum auszuhalten ist. Ich hoffe ja, dass das jetzt nur so eine Phase ist und nicht die ganze ss andauert.

*
@die neue (name vergessen )
bei uns
Muck77
6767 Beiträge
07.10.2009 20:26
Boah Kinders, ich muss mal jammern - ich bin soooo platt! Hab den ganzen Tag in der neuen Wohnung tapeziert und jetzt kann ich kaum noch kriechen.
Hatte ja schon vor der Ss mit dem Ischias zu tun - aber seit ich schwanger bin ist es meistens echt unertraeglich. Das sind solche Schmerzen!!!
franfine
23132 Beiträge
07.10.2009 20:26
Zitat von Frau Franzi:

So, ich meld mich mal zurück.
Also wehen sinds zum glück nicht! Puhh bin ich erleichtert! Aber Ischias glaubt sie auch nicht, da meine sympthome nicht 100% typisch sind. Tjoar. Wenn ich Bade sind die schmerzen weg (gerade versucht) und sobald ich rauskomme sind sie wieder da. Also ich tippe mal auf normalen Dehnungsschmerz den man in der ss hat, nur das der bei mir halt stärker ausgeprägt ist, da ich a) sehr zierlich bin und b) schon vor der ss oft rückenprobleme hatte,da was mit einem wirbel von mir nicht hinhaut.
Jetzt bin ich auf jeden fall erstmal beruhigt, aber trotzdem gehts mir nicht unbedingt besser, da der schmerz teilweise kaum auszuhalten ist. Ich hoffe ja, dass das jetzt nur so eine Phase ist und nicht die ganze ss andauert.

*
@die neue (name vergessen )
bei uns
na, da bin ich aber auch erleichtert, dass es keine wehen sind! komisch, dass der dehnungsschmerz so stark ausfallen kann!
franfine
23132 Beiträge
07.10.2009 20:28
Zitat von Muck77:

Boah Kinders, ich muss mal jammern - ich bin soooo platt! Hab den ganzen Tag in der neuen Wohnung tapeziert und jetzt kann ich kaum noch kriechen.
Hatte ja schon vor der Ss mit dem Ischias zu tun - aber seit ich schwanger bin ist es meistens echt unertraeglich. Das sind solche Schmerzen!!!
du arme, lass dich mal drücken!
ich hab das glück, dass mein chef auf der arbeit einen high-tech massagestuhl stehen hat und ich mich da immer mal draufsetzen kann! das entspannt total!
07.10.2009 20:28
Zitat von Muck77:

*hand reich*
Ich glaub ich versteh was du meinst...
07.10.2009 20:29
Zitat von franfine:

du arme, lass dich mal drücken!
ich hab das glück, dass mein chef auf der arbeit einen high-tech massagestuhl stehen hat und ich mich da immer mal draufsetzen kann! das entspannt total!

Ohhh, hast du es gut *neidisch bin*
--kati--
1033 Beiträge
07.10.2009 20:40
Zitat von franfine:

Zitat von Stiria:

ich war gerade baden und hab festgestellt das das rassieren immer mehr zur Qual wird...

gehts euch auch so?
Wie macht ihr das dann später, wenns mal ne richtige große Kugel ist..weil sehen tut man da ja so gut wie nichts mehr...außer vorm spiegel
mein freund sagte zu mir: "kein problem schatz, dann mach ich das!"

meiner musste das letzte mal schon ran bei mir
find aber das männer das nich richtig machen, also die machen das nich so wie wir u nstellen sich komisch an
aber jetz kann er ja üben
07.10.2009 20:43

Zitat von Stiria:

gehts euch auch so?

Ah daran erinnere ich mich auch noch^^ Ich habs immer im stehen gemacht unter der dusche.. ein bein aufn hocker oder sowas, und dann "nach gefühl".. also hab sicher auch nicht immer alles getroffen aber hey - hauptsache es wuchert nicht
Kristina88
30071 Beiträge
07.10.2009 20:52
@Franzi: schön, dass es keine Wehen sind.. aber bloed, dass die Schmerzen nicht weggehen Gute Besserung!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt