Februar 2010 Babys
24.06.2009 13:21
Zitat von meike1508:
Ich habe HUNGER also hört auf von essen zu reden
ich merke auch keine ss- anzeichen...gott sei dank...man kann ja froh sein wenn man nichts hat!!!
ist bei euch auch so schönes wetter? ich will nach hause und auf die terasse mich ausruhen...bin mal wieder müde *gähn*
ich bin gestern um zehn ins bett bis heute morgen um 9 und bin schon wieder müde!!!!
wieso wo bist du denn, wenn du nach hause willst?
24.06.2009 13:24
Zitat von Steffi1986:
Zitat von Jonna_86:
Zitat von Steffi1986:
Zitat von Jonna_86:
So werd jetz mal kochen gehen.
Tortelinni mit Gemüse-Sahne-Sauce Maras Lieblingsessen
und was gibts bei euch?
mhhh lecker mag ich auch jetzt am liebsten haben was machst da an Gemüse rein?!
Bin jetzt bald in der 8 Woche und irgendwie merk ich gar nicht mehr das ich schwanger bin bin außer das ich müde bin nix mehr, ab und zu tut der busen noch weh ok aber keine übelkeit oder so mehr
Möhrchen und Erbsen immer das was da is, kann auch mal Blumenkohl, Brokolli oder Spinat sein...
mhhhh lecker bringst mir was vorbei
Klar is noch was übrig *mal_Teller_mit_Tortellini_rüberschieb*
24.06.2009 13:27
Zitat von Jonna_86:
Zitat von Steffi1986:
Zitat von Jonna_86:
Zitat von Steffi1986:
Zitat von Jonna_86:
So werd jetz mal kochen gehen.
Tortelinni mit Gemüse-Sahne-Sauce Maras Lieblingsessen
und was gibts bei euch?
mhhh lecker mag ich auch jetzt am liebsten haben was machst da an Gemüse rein?!
Bin jetzt bald in der 8 Woche und irgendwie merk ich gar nicht mehr das ich schwanger bin bin außer das ich müde bin nix mehr, ab und zu tut der busen noch weh ok aber keine übelkeit oder so mehr
Möhrchen und Erbsen immer das was da is, kann auch mal Blumenkohl, Brokolli oder Spinat sein...
mhhhh lecker bringst mir was vorbei
Klar is noch was übrig *mal_Teller_mit_Tortellini_rüberschieb*
DANKESCHÖN schmeckt bestimmt ausgezeichnet
24.06.2009 13:27
Shirin
Hallo Zusammen,
bin seid gestern in dieser community, wollte mich und mein kleine Familie kurz vorstellen ....
Also ich bin 22 habe eine wundervolle Tochter Namens Shirin die in September 3 wird bin verheiratet unddddddddddd ich bekomme nun mein 2s Februar Baby mein Et.: ist 10.02.2010
Freue mich hier zusein, und mit netten Menschen zuschreiben....
Liebe Grüße
24.06.2009 13:30
Zitat von xxLadyElectraxx:
Shirin
Hallo Zusammen,
bin seid gestern in dieser community, wollte mich und mein kleine Familie kurz vorstellen ....
Also ich bin 22 habe eine wundervolle Tochter Namens Shirin die in September 3 wird bin verheiratet unddddddddddd ich bekomme nun mein 2s Februar Baby mein Et.: ist 10.02.2010
Liebe Grüße
Hallo und herzlich Willkommen!!!
Habe auch am 10.02.2010 Termin
24.06.2009 13:33
Zitat von xxLadyElectraxx:
Shirin
Hallo Zusammen,
Liebe Grüße
Hallo und herzlich Willkommmen bei uns supi Februar-Mami´s
Meine Güte deine erste Tochter ist ja schon mega süß dann wird euer zweites bestimmt auch so
wünsch dir eine super SS
lg Steffi
24.06.2009 13:37
Zitat von Jonna_86:
Zitat von floeckchen09:
ich sag dir das wahr schwer ich hab mir dann meine eigene lage an geeignet aber das klappt es wahr nicht einfach und die klenne kan dann genau auf ET. am 22.10.2006 mit einem gewicht von 3530g und 52cm und ku war 35
Wow stolzes Gewicht!
Meine kam eine Woche vor ET am 21.11.2007 mit 2340g leicht und 48cm klein. War echt ein Winzling hab euch ein Bild mit dazugetan.
hier direkt nach der Geburt:
und ca 14 Tage später beim baden:
So zur Vollständigkeit hier auch noch ein aktuelles Bild meiner "Kleinen" bald Großen
24.06.2009 13:47
Zitat von Steffi1986:
he shigo du hast auch am 04.02.2010 ET oder?
also offiziell weiß ich noch von nix
aber lt. meinen Berechnungen hab ich am 4.2. Termin ja.... mal sehen, hab am 6.7. wieder nen FA-Termin.
@ladyelectra: na herzlich willkommen bei uns und ne gute Zeit wünschen ich dir! Deine kleine ist ja zuckersüß...
24.06.2009 13:50
du jonna... du bzw deine Tochter macht mir Angst
wie, dein Kind isst ne Gemüse-Sauce????
Was machst du denn mit der? Hypnose? Erpressung? Nötigung?
hmmm.. meine Laura ist da extrem speziell. Ich glaub sie ist auch das einzige Kind im kompletten Universum, dass sich 2 Jahre geweigert hat, Eis zu probieren, geschweige denn zu essen
wie, dein Kind isst ne Gemüse-Sauce????
Was machst du denn mit der? Hypnose? Erpressung? Nötigung?
hmmm.. meine Laura ist da extrem speziell. Ich glaub sie ist auch das einzige Kind im kompletten Universum, dass sich 2 Jahre geweigert hat, Eis zu probieren, geschweige denn zu essen
24.06.2009 14:00
So, stell auch mal ein paar Bilder von uns rein.
Das war ich mit Babybauch in der 35. SSW
Baby Bauch
Das war Saskia 4 Wochen alt
Saskia 1
Und das war Saskia an ihrem ersten Geburtstag
Saskia 2
Das war ich mit Babybauch in der 35. SSW
Baby Bauch
Das war Saskia 4 Wochen alt
Saskia 1
Und das war Saskia an ihrem ersten Geburtstag
Saskia 2
24.06.2009 14:01
Zitat von Jonna_86:
wo is den eigentlich flöckchen?
Flöckchen ist ihre alte wohnung am leer räumen..sie muss doch am freitag den schlüssel abgeben...
lg doreen
(flöckchens freundin)
24.06.2009 14:02
Zitat von Jonna_86:
Zitat von Jonna_86:
Zitat von floeckchen09:
ich sag dir das wahr schwer ich hab mir dann meine eigene lage an geeignet aber das klappt es wahr nicht einfach und die klenne kan dann genau auf ET. am 22.10.2006 mit einem gewicht von 3530g und 52cm und ku war 35
Wow stolzes Gewicht!
Meine kam eine Woche vor ET am 21.11.2007 mit 2340g leicht und 48cm klein. War echt ein Winzling hab euch ein Bild mit dazugetan.
hier direkt nach der Geburt:
und ca 14 Tage später beim baden:
So zur Vollständigkeit hier auch noch ein aktuelles Bild meiner "Kleinen" bald Großen
Deine kleine is ja süss.. sie hat mit mir zusammen geburtstag...grins.. meine kleine kam am 22.11.07 zur welt... mit 49cm und 2570g
24.06.2009 14:04
Ach ja, zur Welt kam Saskia übrigens 2 Tage nach ET mit einem Gewicht von 3830 g, 53 cm und einem KU von 37 cm.
24.06.2009 14:19
hi firelady, wie gehts dir denn heut? hat sich der Streit wieder gelegt zwischen dir und deinem Mann?
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt