Februar 2010 Babys
01.10.2009 15:30
Hab gerade meinen Ticker gesehen und aahh...der Storch ist schon über der Hälfte. Jetzt wirds wirklich ernst.
01.10.2009 15:31
Zitat von Steffi1986:
Zitat von vollzeitmama:
Hier
huhu wie gehts dir?
Super!!
Mein Mann hat heute frei und ich hab dann mal ein bisschen Ruhe vor den Großen
01.10.2009 15:31
Zitat von vollzeitmama:
Hab gerade meinen Ticker gesehen und aahh...der Storch ist schon über der Hälfte. Jetzt wirds wirklich ernst.
ja langsam wirds
01.10.2009 15:32
Erstmal allen die in ner neuen Woche sind Glückwunsch dazu!
Auch Glückwunsch zum Outing des Jungen. Müßte eigentlich auch in die Frankfurter Klinik um nochmal alles durchchecken zu lassen, hab aber keine Lust mehr mich noch mehr verrückt machen zu lassen. Kannst ja mal erzählen wie es dort war.
Annf, das mit deiner Chefin ist ja voll heftig. Drück dir die Daumen, daß du das Geld doch noch bekommst.
Mir geht es heute eigentlich gut. Heute morgen war ich mit Saskia ganz viel unterwegs (Bank, Post, Gummistiefel kaufen...) und heut Abend geh ich noch ins Wasserwacht Training. Werd natürlich nicht voll mittrainieren, aber mal schaun wie viel Kondition ich noch hab.
Auch Glückwunsch zum Outing des Jungen. Müßte eigentlich auch in die Frankfurter Klinik um nochmal alles durchchecken zu lassen, hab aber keine Lust mehr mich noch mehr verrückt machen zu lassen. Kannst ja mal erzählen wie es dort war.
Annf, das mit deiner Chefin ist ja voll heftig. Drück dir die Daumen, daß du das Geld doch noch bekommst.
Mir geht es heute eigentlich gut. Heute morgen war ich mit Saskia ganz viel unterwegs (Bank, Post, Gummistiefel kaufen...) und heut Abend geh ich noch ins Wasserwacht Training. Werd natürlich nicht voll mittrainieren, aber mal schaun wie viel Kondition ich noch hab.
01.10.2009 15:33
Zitat von firelady:
Erstmal allen die in ner neuen Woche sind Glückwunsch dazu!
Mir geht es heute eigentlich gut. Heute morgen war ich mit Saskia ganz viel unterwegs (Bank, Post, Gummistiefel kaufen ...) und heut Abend geh ich noch ins Wasserwacht Training. Werd natürlich nicht voll mittrainieren, aber mal schaun wie viel Kondition ich noch hab.
Gummistiefel kaufen für beide ist für morgen geplant
01.10.2009 15:38
Bei uns ist draußen grade so richtige Weltuntergangsstimmung. Ich lieben dieses Wetter, wenn ich nicht raus muss.
01.10.2009 15:56
Zitat von vollzeitmama:
Bei uns ist draußen grade so richtige Weltuntergangsstimmung. Ich lieben dieses Wetter, wenn ich nicht raus muss.
sieht bei uns genauso aus freu mich schon wenn ich dann gemütlich auf dem sofa liege und das wetter so mies drausen ist
01.10.2009 15:59
habt ihr euch eigentlich bei diesen ganzen baby-internetseiten angemeldet wo man dann gratis-proben versprochen bekommt und habt ihr welche bekommen?
01.10.2009 16:06
Zitat von Annf789:
habt ihr euch eigentlich bei diesen ganzen baby-internetseiten angemeldet wo man dann gratis-proben versprochen bekommt und habt ihr welche bekommen?
Ne, ich bin da nicht angemeldet.
Bei uns bekommt man im Krankenhaus nach der Gaburt eine große Stofftasche, mit wahnsinnig vielen Proben. Und genauso vielen Postkarten. Wenn man die dann wegschickt (sogar ohne Porto), dann bekommt man noch mehr. Ich kann euch sagen, soviel Penaten braucht kein Baby.
01.10.2009 16:09
Zitat von Steffi1986:
gratis?! wo nee kenn des gar net ...
naja bei milupa,penaten, alete,usw. versprechen sie einem gratisproen zuzuschicken wenn man sich dort anmeldet. Hab ich gemacht, aber trotzdem nichts bekommen...
ach außer bei milupa, da hab ich son bauch-maßband bekommen. Da kann man immer die SSW eintragen und wie der bauch da gewachsen ist...
01.10.2009 16:19
So, ich glaub, auf den biete ich für Senara:
http://cgi.ebay.de/einteiliger-Schlafanzug-Gr-86_W 0QQitemZ160366307492QQcmdZViewItemQQptZDE_Baby_Kin d_Baby_Babykleidung?hash=item255693a8a4&_trksi d=p3286.c0.m14
http://cgi.ebay.de/einteiliger-Schlafanzug-Gr-86_W 0QQitemZ160366307492QQcmdZViewItemQQptZDE_Baby_Kin d_Baby_Babykleidung?hash=item255693a8a4&_trksi d=p3286.c0.m14
01.10.2009 16:47
Zitat von Annf789:
ich hab mich bei milupa angemeldet und warte nun seit knapp 4 wochen auf mein Maßband >.<
01.10.2009 16:49
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Zuckerschnecke:
Hallo Mädels!
Ich hab jetzt nicht die ganzen 900 Beiträge gelesen (war mir zu viel)
Ich hoffe euch geht es allen gut.
Mir geht es so weit ganz gut.
Ich war heute bei meinem neuen FA . Bin sehr zu frieden.
Hab heute auch gleich ein outing bekommen.
es wird ein Junge
Freu mich tierisch
Der Fa hat noch mal alles durchgeguckt ob alles in Ordung ist. Baby ist zeitgerecht entwickelt, alles super , ausser er hat am Herzen einen "White Spot" auf deutsch ein weißen punkt am herzen und damit das Risiko zu einer Trisomie 21 vorliegt .Er hat mich aber gleich beruhigt, das ich mir nicht so viel gedanken machen soll, da krümmel ja gut entwickelt ist etc. aber er möchte trotzem es nachgucken lassen. Also muss ich am 08.10. um 11:15 Uhr nach Frankfurt in die Nordwest Klinik zur untersuchung.Hab schon voll den bammel davor.
Ich werd die nächste zeit nicht so oft on sein, hab ja noch nen bissl was mit der hochzeit zu tun etc. meld mich aber sobald ich weiss was raus gekommen ist.
Ich wünsch euch allen einen schönen Donnerstag.
LG
Julia
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen!
Lass dich wegen dem Trisomie-Verdacht nicht verrückt machen. Ich denke, wenn da wirklich etwas wäre, hätte man schon eher eine Auffälligkeit festgestellt.
Danke
Ja, werds versuchen, aber es schwird dann noch einem im kopf rum.Werd auf jedenfall berichten was bei raus gekomme ist.
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt