Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Steffi1986
4455 Beiträge
01.10.2009 11:53
Zitat von Annf789:

ja die ist sogar bei den patienten so. Sie legt als Diagnose bei Kindern ganz oft eine Lese-Rechtschreib-Schwäche fest, obwohl das Kind vielleicht nur eine Konzentrationsstörung hat...und das macht sie nur,weil sie dann mehr Geld nehmen kann für die nachhilfe. Ich denke, wenn das ganze erledigt ist, werde ich das auch mal im internet ein bisschen verbreiten. Es gibt doch diese Empfehlungsseiten im internet...da werd ichdann mal sowas reinschreiben...

Aber pass bei sowas auf nicht das se dich am ende noch verklagt, solchen weibern ist alles zu zutraun ... Hast dir jetzt eigentlich mal nen termin bei einem anwalt geholt zur Info?
Steffi1986
4455 Beiträge
01.10.2009 11:56
Zitat von Shigo:

@all: mir gehts heut richtig gut (seelisch) .. auch wenn ich eigentlich voll fertig bin (hab tierisch schlecht geschlafen, wegen meinem Rücken) und immer noch so mit dem Kreuz zu kämpfen habe.... aber trotzdem fühl ich mich so:

das ist doch mal schön zu hören
01.10.2009 12:04
Huhu Shigo. Freut mich das es dir heut so gut geht
Aber sag mal.. entweder ich bin total bekloppt oder du ignorierst meine "Aufforderungen"^^ : Wolltest du uns nicht hochzeitsfotos zeigen? Oder hattest du die Frage schon beantwortet und ich habs verrafft??
Shigo
7522 Beiträge
01.10.2009 12:07
Zitat von Frau Franzi:

Aber sag mal.. entweder ich bin total bekloppt oder du ignorierst meine "Aufforderungen"^^ : Wolltest du uns nicht hochzeitsfotos zeigen? Oder hattest du die Frage schon beantwortet und ich habs verrafft??

danke
ah.. nee... ich hatte etwas geschrieben, aber in dem Post den ich gestern morgen geschrieben habe, der aber nicht online ging, warum auch immer
*
Ja die HZ-Fotos kommen bald mein Mann hat unser Video gestern abend (fast) fertig gemacht.. sprich heut abend gibts noch mal Feinschliff an dem Video und dann gibts endlich den HZ-Thread von mir
Annf789
1183 Beiträge
01.10.2009 12:08
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Annf789:

ja die ist sogar bei den patienten so. Sie legt als Diagnose bei Kindern ganz oft eine Lese-Rechtschreib-Schwäche fest, obwohl das Kind vielleicht nur eine Konzentrationsstörung hat...und das macht sie nur,weil sie dann mehr Geld nehmen kann für die nachhilfe. Ich denke, wenn das ganze erledigt ist, werde ich das auch mal im internet ein bisschen verbreiten. Es gibt doch diese Empfehlungsseiten im internet...da werd ichdann mal sowas reinschreiben...

Aber pass bei sowas auf nicht das se dich am ende noch verklagt, solchen weibern ist alles zu zutraun ... Hast dir jetzt eigentlich mal nen termin bei einem anwalt geholt zur Info?

Der Vater meines Freundes kennt einen Rechtsanwalt und den hat er gerade mal gefragt. Daher weiß ich jetzt z.B. dass sich ein Prozess gar nicht lohnen würde,eil die anwaltskosten viel höher wären als das was ich eiegentlich einfordere. Aber ich habe gerade mal einen brief fertig gemacht und hoffe dass das alles als beweis ausreicht dass ich noch lohn bekomme...
01.10.2009 12:10
Zitat von Shigo:

Zitat von Frau Franzi:

danke
ah.. nee... ich hatte etwas geschrieben, aber in dem Post den ich gestern morgen geschrieben habe, der aber nicht online ging, warum auch immer
*
Ja die HZ-Fotos kommen bald mein Mann hat unser Video gestern abend (fast) fertig gemacht.. sprich heut abend gibts noch mal Feinschliff an dem Video und dann gibts endlich den HZ-Thread von mir

Ah ok Ich bin nämlich schon ganz gespannt ^^
Shigo
7522 Beiträge
01.10.2009 12:12
Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Shigo:

Zitat von Frau Franzi:

danke
*

Ah ok Ich bin nämlich schon ganz gespannt ^^

ich auch
01.10.2009 12:13
Zitat von Shigo:

ich auch

Hö!? DU weißt doch wie du aussahst
Shigo
7522 Beiträge
01.10.2009 12:14
Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Shigo:

ich auch

ja aber auf die Reaktionen bin ich gespannt... ich mein.. hey.. wann sieht man schon mal ein schwangeres Walross in weiß??? hmm???
01.10.2009 12:17
Zitat von Shigo:

Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Shigo:

ich auch

ja aber auf die Reaktionen bin ich gespannt... ich mein.. hey.. wann sieht man schon mal ein schwangeres Walross in weiß??? hmm???

Stimmt, da hast du recht
Mondgöttin
7376 Beiträge
01.10.2009 12:19
Zitat von vollzeitmama:

Alos ich/wir freuen uns schon total auf unseren Kleinen. Diesesmal habe ich auch überhaupt keine Zweifel!
Aber wenn ich so eure Ängste lese, muss ich total an die Ss mit Senara zurückdenken. Da hab ich mich genauso gefühlt. Vielleicht ist das beim zweiten Kind so?! Jetzt denke ich immer nur: Jetzt hast du eh schon zwei Kinder, da kommts aufs dritte auch nimmer an
Außerdem wollen wir ja vier Kinder, also sollte ich mich wohl eher auf eine Zeit mit drei Kindern freuen. In ein paar Jahren wirds noch stressiger.
Hihi ich will auch 4 Kinder Die ersten 2 hinter einander und dann die nächsten in ein paar Jahren wieder hinter einander
Katherina39
575 Beiträge
01.10.2009 12:20
Zitat von floeckchen09:

Zitat von Katherina39:

Guten Morgen Mädels....

17 cm ist groß für unser kleines Bübchen, normal wäre 15cm in der 20ssw...

Bin jetzt 5 Tage hochgestuft

Somit fängt heute die 21 Woche an

Habe es gestern abend gleich meinem Freund gezeigt das Bildchen von unserem Bübchen, hat es gleich kopiert und in den Geldbeutel gesteckt....

So muss jetzt duschen gehen und dann arbeiten

ohh dann ist ja meins voll riesieg gegen dich weil meins war bei 19+4 ssw 21,7 cm groß

War das dein SSL von deinem Krümel oder die Gesamtlänge, bei mir ist es ja nur der SSL 17 und gesamt ist es 26 cm groß
Ela88
5246 Beiträge
01.10.2009 12:20
wie wer hat vier kinder??
Ela88
5246 Beiträge
01.10.2009 12:23
Zitat von Katherina39:

Zitat von floeckchen09:

Zitat von Katherina39:

Guten Morgen Mädels....

Habe es gestern abend gleich meinem Freund gezeigt das Bildchen von unserem Bübchen, hat es gleich kopiert und in den Geldbeutel gesteckt....

ohh dann ist ja meins voll riesieg gegen dich weil meins war bei 19+4 ssw 21,7 cm groß

War das dein SSL von deinem Krümel oder die Gesamtlänge, bei mir ist es ja nur der SSL 17 und gesamt ist es 26 cm groß

lol ja klar sonst wär ihr baby jetzt schon moment...so an die 40 cm groß.
Hab mir das vorhin auch schon gedacht dan wär sie ja schon kurz vor ET
Mondgöttin
7376 Beiträge
01.10.2009 12:24
Zitat von Katherina39:

Guten Morgen Mädels....

Mmh meiner hat gar keinen SSL gemahct. Er meinte die Babys sind da schon viel zu groß. Da war ich ja erst in der 19+2. Hat denn deiner nun gar keine andere Maße genommen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt