Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Shigo
7522 Beiträge
25.09.2009 13:51
Zitat von firelady:

Bin auch mal wieder da. *wink*

Hoffe es geht euch allen gut. Hätte jetzt 300 Beiträge hier in dem Thread nachzulesen und das ist mir ehrlich gesagt zuviel. Stell mal neue Bilder in US Thread rein.

Gibt es wieder neue Threads von uns?

mensch wie wars denn? was kam raus *neugierig gugg*
Mondgöttin
7376 Beiträge
25.09.2009 13:57
shigo was manche für mordsmäßige Bäuche haben ist echt zum gruseln. Da bleibe ich lieber bei meinem kleinen Bauchi! Wirklich nicht zu beneiden sowas
Shigo
7522 Beiträge
25.09.2009 14:10
Zitat von Mausi20:

shigo was manche für mordsmäßige Bäuche haben ist echt zum gruseln. Da bleibe ich lieber bei meinem kleinen Bauchi! Wirklich nicht zu beneiden sowas

ich finds nur so heftig, weil die ja erst Zwillinge bekommen und dann gleich nochmal Sechslinge hinterher... boah... 2x schwanger = 8 Kids
bienchencauca
969 Beiträge
25.09.2009 14:14
Zitat von Shigo:

Zitat von Mausi20:

ich finds nur so heftig, weil die ja erst Zwillinge bekommen und dann gleich nochmal Sechslinge hinterher... boah... 2x schwanger = 8 Kids

echt der Hammer - hatte leider keinen Ton dabei - war es eine normale oder künstl. befruchtung?
die kann ab ner bestimmten Zeit ja nur noch liegen oder? Ist so krass, wo sie liegt & sich dann mit dem Bauch rumwuchtet!!!
Mondgöttin
7376 Beiträge
25.09.2009 14:17
Zitat von Shigo:

Zitat von Mausi20:

Oh ach so? Ich vertseh kaum englisch! Ja das ist noch viel heftiger!!!!!
firelady
9056 Beiträge
25.09.2009 14:18
Ach Shigo, eigentlich möcht ich gar nicht drüber reden. Die Bilder von meinem Kleinen war schon klasse, aber von der Ärztin bin ich total enttäuscht auch wenn sie soooo gut sein soll. Das Hirn schaut sehr gut aus, das Herz hat beim zweiten mal (nach ner viertel Stunde Pause) regelmäßig geschlagen, sämtliche andere Organe schauen echt sehr gut aus und sind auch alle richtig in Funktion nur angeblich soll das Nasenbein fehlen. Jetzt soll ich nochmal zu nem Arzt in Frankfurt und da nochmal US machen lassen und ggf. nochmal ne Fruchtwasseruntersuchung. Sie hat den Bericht von Hamburg wegen dem angeblich fehlenden Nasenbein angezweifelt. Schau dir doch mal die US Bilder in unserem Thread an. Ich finde das schaut alles ganz normal aus. Ich hab echt keinen Bock mehr auf die Ärzte hopperei und werde auch nicht nach Frankfurt gehen. Mein Kind ist gesund und bassta. Zum Schluß, als sie mich verabschiedete meinte sie noch "oh, das sehe ich ja jetzt erst. Ihr Sohn kann auch die Nase von Ihnen vererbt bekommen. Sie haben ja auch ein sehr flaches Nasenbein." Na danke! Erst mich total verrückt machen, war gestern erstmal total am heulen und dann sowas sagen. Nee, nee, nicht mehr mit mir!
Mondgöttin
7376 Beiträge
25.09.2009 14:18
Ach und das muss ein geturne in ihrem Bauch sein!!
Mondgöttin
7376 Beiträge
25.09.2009 14:20
Zitat von firelady:

Ach Shigo, eigentlich möcht ich gar nicht drüber reden. Die Bilder von meinem Kleinen war schon klasse, aber von der Ärztin bin ich total enttäuscht auch wenn sie soooo gut sein soll. Das Hirn schaut sehr gut aus, das Herz hat beim zweiten mal (nach ner viertel Stunde Pause) regelmäßig geschlagen, sämtliche andere Organe schauen echt sehr gut aus und sind auch alle richtig in Funktion nur angeblich soll das Nasenbein fehlen. Jetzt soll ich nochmal zu nem Arzt in Frankfurt und da nochmal US machen lassen und ggf. nochmal ne Fruchtwasseruntersuchung. Sie hat den Bericht von Hamburg wegen dem angeblich fehlenden Nasenbein angezweifelt. Schau dir doch mal die US Bilder in unserem Thread an. Ich finde das schaut alles ganz normal aus. Ich hab echt keinen Bock mehr auf die Ärzte hopperei und werde auch nicht nach Frankfurt gehen. Mein Kind ist gesund und bassta. Zum Schluß, als sie mich verabschiedete meinte sie noch "oh, das sehe ich ja jetzt erst. Ihr Sohn kann auch die Nase von Ihnen vererbt bekommen. Sie haben ja auch ein sehr flaches Nasenbein." Na danke! Erst mich total verrückt machen, war gestern erstmal total am heulen und dann sowas sagen. Nee, nee, nicht mehr mit mir!
Oh man echt nicht toll. Dieses verrückt gemache!!!
Shigo
7522 Beiträge
25.09.2009 14:28
zum Thema Video: keine Ahnun ob das ne künstliche Befruchtung war oder nicht, aber ich denk mal schon, oder? *?*
aber schon heftig... das die Haut sich da soweit dehnen kann ^^ und wenn da jedes Kind rumstrampelt.. alter Schwede
*
@firelady: omg, du arme.. das ist ja unerträglich, was die da mit dir anstellen versteh ich dass du mittlerweile keinen Bock mehr hast!... was würde dann passieren bzw passieren müssen, wenn das Nasenbein tatsächlich fehlt? (musst natürlich jetzt ned drüber reden, wenn du nicht magst - versteh ich total)
fühl dich mal gedrückt!
Ela88
5246 Beiträge
25.09.2009 14:33
Zitat von firelady:

Ach du Sch... Was soll das den ?!
Und sowas sollen Ärzte sein......
Tut mir echt leid für dich was die da fürn scheiss fabrizieren....
Hoffe es geht dir inzwischen ein wenig besser...
Würde auch zu keinem Arzt mehr gehen .
Bringt ja anscheinend nicht wirklich was außer kopfzerbrechen
Kleinschnattchen
430 Beiträge
25.09.2009 14:51
Zitat von Shigo:

zum Thema Video: keine Ahnun ob das ne künstliche Befruchtung war oder nicht, aber ich denk mal schon, oder? *?*
aber schon heftig... das die Haut sich da soweit dehnen kann ^^ und wenn da jedes Kind rumstrampelt.. alter Schwede
*
@firelady: omg, du arme.. das ist ja unerträglich, was die da mit dir anstellen versteh ich dass du mittlerweile keinen Bock mehr hast!... was würde dann passieren bzw passieren müssen, wenn das Nasenbein tatsächlich fehlt? (musst natürlich jetzt ned drüber reden, wenn du nicht magst - versteh ich total)
fühl dich mal gedrückt!

Zu diesem Video... Die Eltern heißen John und Kate. Die Sechslinge waren ne künstliche Befruchtung und sie hat alle Kinder gesund auf die Welt gebracht. Mittlweile sind die schon fast im Schulpflichtigen Alter und John und Kate sind gerade mitten im Scheidungsprozess. Hier in Irland gibt es nen TV Channel wo sie so ne Art Doku draus gemacht haben. Aber der Bauch war schon echt krass...

Mal ne ganz andere Frage... ab wann habt ihr denn so eure KRümel gespürt?
Shigo
7522 Beiträge
25.09.2009 14:53
Zitat von Kleinschnattchen:

Zu diesem Video... Die Eltern heißen John und Kate. Die Sechslinge waren ne künstliche Befruchtung und sie hat alle Kinder gesund auf die Welt gebracht. Mittlweile sind die schon fast im Schulpflichtigen Alter und John und Kate sind gerade mitten im Scheidungsprozess. Hier in Irland gibt es nen TV Channel wo sie so ne Art Doku draus gemacht haben. Aber der Bauch war schon echt krass...

ah das ist ja interessant! scheidung? oooh.. das ist natürlich bitter für alle Beteiligten...
*
also ich hab meine Mini-Hexe schon sehr früh gespürt... aber so richtig (mittlerweile sogar recht heftig) erst so seit der 17./18. Woche...
Sternchen82
2015 Beiträge
25.09.2009 15:00
@ Ela Glückwunsch zur Püppi
*
@ Firelady lass dich nicht verrückt machen, die spinnen doch!
Kleinschnattchen
430 Beiträge
25.09.2009 15:09
Zitat von Shigo:

Zitat von Kleinschnattchen:

ah das ist ja interessant! scheidung? oooh.. das ist natürlich bitter für alle Beteiligten...
*
also ich hab meine Mini-Hexe schon sehr früh gespürt... aber so richtig (mittlerweile sogar recht heftig) erst so seit der 17./18. Woche...

Blöde Frage... aber wie hat sich das angefühlt? Also ich habe ab und an so ein Flattern im Bauch, aber irgendwie ziemlich weit oben. Und ich weiß nicht ob das nur ein nervöser Magen ist oder was auch immer... Sorry für die blöde Frage...
firelady
9056 Beiträge
25.09.2009 15:11
Keine Ahnung was dann passieren würde wenn das Nasenbein fehlt. Möcht ich mir jetzt auch nicht wirklich den Kopf drüber machen, da ich überzeugt davon bin, daß es nicht so ist. Wie soll denn sonst die Nase so aufrecht stehen? Die im Klinikum bei der Chorionzottenbiopsie konnte nichts am äußeren feststellen von dem Kind. Meine FÄ auch nicht. Also warum soll da jetzt auf einmal was sein? Ich ärger mich, daß ich überhaupt zu der Ärztin hin bin und nicht wieder ins Klinikum. Das werde ich auch meiner FÄ so sagen, denn sie ist total überzeugt von der Ärztin. Ich werde meinen dritten großen US noch bei meiner FÄ machen lassen und ansonsten nur noch zu meiner Hebamme gehen in der SS. Ja, bin mittlerweile wieder besser gelaunt und hab im Moment nur noch nen Brass auf die blöde Ärztin von gestern. So was doofes, echt! Die hat ja sogar den Befund der Chorionzottenbiopsie angezweifelt und was davon gelabert, daß eine SS auch männliche Chromosome haben kann und die ggf. meine männlichen Chromosome (falls ich welche haben sollte) erwischt haben könnten. Das ist nur an den Haaren beigezogen. Warum ist denn dann mein Kind auch männlich und nicht weiblich? Und daß da was zwischen den Beinen ist was nur Männer haben hat sie mir ja gestern auch bestätigt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt