Februar 2010 Babys
25.09.2009 09:57
Zitat von Shigo:
Zitat von floeckchen09:
@ shigo
was hälste den von dem hartan ???
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=280399783364&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
den find ich schick... helle Farben... und nicht zu quietschig-bunt.. toll! und liest sich auch gut....
jepp den beobachte ich ja und wen ich ihn hab erde ich den auch holen fahren hab ja schon mit dem verkäufer geschrieben find den schick und ist noch sehr günstig ist ja nicht so weit vonm mir wech
25.09.2009 10:51
Zitat von Steffi1986:
Zitat von bienchencauca:
Zitat von Steffi1986:
Zitat von bienchencauca:
Zitat von bienchencauca:
Herzlichen Glückwunsch zum 6. Monat
ist man jetzt erst ab der 22. Woche im 6. ? Ich dachte ab der 21. Woche.
Mir gehts nicht so gut - wegen Erkältung - ist nicht besser geworden.
Mach mir ein bisschen Gedanken - die Schwester meines Mannes kam blind zur Welt & mein FA vermutet, es war eine unentdeckte Infektion in der SS, eine Cytomegalie - daher habe ich auch schon 2 Bluttest deswegen gemacht. Er meinte mal, bei einer Erkältung oder Grippe (ich weiß nicht mehr, was er sagte) müsse er das erneut prüfen. Jetzt war ich ja am 14. erst da & da wurde erneut getestet. Ergebnis weiß ich nicht - habe ja Montag Termin.
Nur mache ich mir ein wenig den Kopf - ich überlege, ob ich mal anrufen soll.
So habe jetzt beim Doc angerufen & hatte nur den Azubi dran - das liebe ich - bis die erstmal kapiert hat, was ich wollte- sie meinte der letzte Test sei okay gewesen. Was heißt das jetzt - wahrscheinlich, dass ich in der letzten Zeit keine Erkrankung hatte - toll - weiß ich auch.
Naja - ich werde jetzt heute noch brav arbeiten, mich am Wochenende schonen, mal Erkältungsbad machen & Montag habe ich ja eh Termin, wenn ich mich dann erkältungstechn. nicht besser fühle, lasse ich mir ne Krankmeldung vom Doc geben.
Was machen die Leidensgenossinnen bzgl./gegen die Erkältung.
LG
Guten MOrgen Claudi
wie ich lese geht es dir auch nicht wirklich gut ... Mich hats jetzt leider auch total erwischt ... Hab jetzt schon wieder die zweite Packung Tempos geleert Scheiß Erkältung ... Aber wenn ich glück habe, dann hab ich nur noch 2,5 Std und dann geh ich erstmal heim und leg mich aufs Sofa, hab ja leider keine Badewanne und zu SchwieMa will ich nicht gerade reinlegen ... Hmm obwohl ich kann se ja fragen ob se mit reingeht Naja meinen Sinn für Humor hab ich wenigstens nicht verloren .... Tja jetzt hab ich vorhin noch erfahrne, dass meine Kollegin auch krank ist und ich das WoE arbeiten muss
Ist ja nicht gerade prickelnd, dass Du am WE arbeiten musst!
Ich bin auch froh, wenn wir 15.30h haben & ich Feierabend machen kann. Werde mir heute Nachmittag erstmal Meerwassernasenspray holen - das kann man doch nehmen oder - damit meine Nase etwas frei wird & ich schlafen kann.
Nee net wirklich und morgen ist ja noch der Umzug von meiner Schwägerin in Spe, Hebamme hat morgen auch abgesagt und das schlimmste an der Sache ist, dass ich Sonntag dann auch noch arbeiten muss
Hmm Meerwassernasenspray?! Glaub schon.. Werde mir heut auch sowas holen .. Sagt mal so Zeug zum Einreiben kann ich doch ohne Probleme benutzten oder?
das weiß ich jetzt gar nicht so genau - aber ich denke schon, wenn man auch erkältungsbad nehmen kann - sind ja ähnlich von den inhaltsstoffen
25.09.2009 11:31
Zitat von bienchencauca:
Zitat von Steffi1986:
Zitat von bienchencauca:
Zitat von Steffi1986:
Zitat von bienchencauca:
Zitat von bienchencauca:
Herzlichen Glückwunsch zum 6. Monat
ist man jetzt erst ab der 22. Woche im 6. ? Ich dachte ab der 21. Woche.
Mir gehts nicht so gut - wegen Erkältung - ist nicht besser geworden.
Mach mir ein bisschen Gedanken - die Schwester meines Mannes kam blind zur Welt & mein FA vermutet, es war eine unentdeckte Infektion in der SS, eine Cytomegalie - daher habe ich auch schon 2 Bluttest deswegen gemacht. Er meinte mal, bei einer Erkältung oder Grippe (ich weiß nicht mehr, was er sagte) müsse er das erneut prüfen. Jetzt war ich ja am 14. erst da & da wurde erneut getestet. Ergebnis weiß ich nicht - habe ja Montag Termin.
Nur mache ich mir ein wenig den Kopf - ich überlege, ob ich mal anrufen soll.
So habe jetzt beim Doc angerufen & hatte nur den Azubi dran - das liebe ich - bis die erstmal kapiert hat, was ich wollte- sie meinte der letzte Test sei okay gewesen. Was heißt das jetzt - wahrscheinlich, dass ich in der letzten Zeit keine Erkrankung hatte - toll - weiß ich auch.
Naja - ich werde jetzt heute noch brav arbeiten, mich am Wochenende schonen, mal Erkältungsbad machen & Montag habe ich ja eh Termin, wenn ich mich dann erkältungstechn. nicht besser fühle, lasse ich mir ne Krankmeldung vom Doc geben.
Was machen die Leidensgenossinnen bzgl./gegen die Erkältung.
LG
Guten MOrgen Claudi
wie ich lese geht es dir auch nicht wirklich gut ... Mich hats jetzt leider auch total erwischt ... Hab jetzt schon wieder die zweite Packung Tempos geleert Scheiß Erkältung ... Aber wenn ich glück habe, dann hab ich nur noch 2,5 Std und dann geh ich erstmal heim und leg mich aufs Sofa, hab ja leider keine Badewanne und zu SchwieMa will ich nicht gerade reinlegen ... Hmm obwohl ich kann se ja fragen ob se mit reingeht Naja meinen Sinn für Humor hab ich wenigstens nicht verloren .... Tja jetzt hab ich vorhin noch erfahrne, dass meine Kollegin auch krank ist und ich das WoE arbeiten muss
Ist ja nicht gerade prickelnd, dass Du am WE arbeiten musst!
Ich bin auch froh, wenn wir 15.30h haben & ich Feierabend machen kann. Werde mir heute Nachmittag erstmal Meerwassernasenspray holen - das kann man doch nehmen oder - damit meine Nase etwas frei wird & ich schlafen kann.
Nee net wirklich und morgen ist ja noch der Umzug von meiner Schwägerin in Spe, Hebamme hat morgen auch abgesagt und das schlimmste an der Sache ist, dass ich Sonntag dann auch noch arbeiten muss
Hmm Meerwassernasenspray?! Glaub schon.. Werde mir heut auch sowas holen .. Sagt mal so Zeug zum Einreiben kann ich doch ohne Probleme benutzten oder?
das weiß ich jetzt gar nicht so genau - aber ich denke schon, wenn man auch erkältungsbad nehmen kann - sind ja ähnlich von den inhaltsstoffen
Also ich würd da lieber in der Apotheke mal nachfragen.
25.09.2009 11:34
Ja schon gell... Werd nach der Arbeit gleich mal eine aufsuchen ..
*
Hast mir was mitgebracht vom einkaufen ??
*
Hast mir was mitgebracht vom einkaufen ??
25.09.2009 12:37
huhuh Fa war suuupeeeerrrr
Wird eine Püppi
Nur hat er mir die größe garnicht gesagt?!
Hm aber er hat gemeint das es super zeitgerecht entwickelt sei .
Er hat den Us zuerst aufem Bauch gemacht da meinte er Das es nach einem Mädel aussieht und dann hat er noch nen Vaginalen U-Schall gemacht und da hat man es eindeutig gesehen.Also die Schamlippen die großen und die kleinen ....
Lach
Wollt ja eigendlich nen Jungen aber Wo er gesagt hat es wird ein Mädchen hab ich mich irgendwie rießig gefreut
Und wie gehts euch????
Mach mir grad Maultaschensuppe leegaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Wird eine Püppi
Er hat den Us zuerst aufem Bauch gemacht da meinte er Das es nach einem Mädel aussieht und dann hat er noch nen Vaginalen U-Schall gemacht und da hat man es eindeutig gesehen.Also die Schamlippen die großen und die kleinen ....
Lach
Wollt ja eigendlich nen Jungen aber Wo er gesagt hat es wird ein Mädchen hab ich mich irgendwie rießig gefreut
Und wie gehts euch????
25.09.2009 12:41
hallo mädels,
200 einträge
ihr habt doch ne macke
@ela: Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen
200 einträge
ihr habt doch ne macke
@ela: Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen
25.09.2009 12:42
Zitat von Ela88:
Wird eine Püppi
Lach
Und wie gehts euch????
uii glückwunsch zum mädchen will auch will auch meins ist nur zu schüchtern um zu zeigen was es wird
25.09.2009 12:43
Zitat von Ela88:
Wird eine Püppi
Lach
Und wie gehts euch????
Glückwunsch zur Püppiii, damit dürften wir mit den Püppiiis wieder in Führung liegen Haste schon einen Namen?
Gabs ein Bildchen?
25.09.2009 12:44
Zitat von Ela88:
Wird eine Püppi
Lach
Und wie gehts euch????
ich wollt ja auch erst nen jungen, aber jetz wo ich weiß das es ein mädchen wird is es auch ok
freu mich schon voll auf meine kleine püppi...
hab die nacht sogar zum ersten mal von ihr geträumt, also ich hatte sie im arm gehalten
25.09.2009 12:52
Huhu dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Ja also entweder Lina-Shayenn oder Lina-Summer mal schaun was am ender gewinnt
25.09.2009 13:33
Zitat von Ela88:
Huhu dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Hey Ela,
Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin!!!!
25.09.2009 13:35
@ela: ja gratuliere zum Mädl! noch eine mehr im Mini-Zicken-Club
25.09.2009 13:50
Bin auch mal wieder da. *wink*
Hoffe es geht euch allen gut. Hätte jetzt 300 Beiträge hier in dem Thread nachzulesen und das ist mir ehrlich gesagt zuviel. Stell mal neue Bilder in US Thread rein.
Gibt es wieder neue Threads von uns?
Hoffe es geht euch allen gut. Hätte jetzt 300 Beiträge hier in dem Thread nachzulesen und das ist mir ehrlich gesagt zuviel. Stell mal neue Bilder in US Thread rein.
Gibt es wieder neue Threads von uns?
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt