Februar 2010 Babys
24.09.2009 21:38
Zitat von Shigo:
och gott.. ich könnt grad weg sterben ... meine kleine tritt & boxt als gäbs kein morgen mehr
macht meine abends auhch immer.. besonders gerne wenn cih gerade im bett liege.
gestern hat tim so geweint im schlaf und ich hatte ihn dann an meinem bauch angelehnt und da gab es richtige protesttritte von der püppi.. war ihr wohl zu laut
*
ja die giraffe ist schon niedlich
aber ich hab noch massig spieluhren von meinem sohn, von daher brauch ich keine
24.09.2009 21:38
Zitat von Shigo:
och gott.. ich könnt grad weg sterben ... meine kleine tritt & boxt als gäbs kein morgen mehr
Oh schön shigo bist ja auch schon im 6ten monat
ich haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaab immmmmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa noch nixxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx wirklichessssssssssssssssssssssssss gemerkttttttttttttttttttttttttttttttttttt und wehe ich bekomm morgen kein Outing dann werde definitiv sterben
24.09.2009 21:40
ach shigo, glückwunsch zur 22. woche
bin auhc seit heute in der 22.
*
oh ela ich drück die daumen, dass du morgen dein outing bekommst.
bin froh dass ich es diesmal früher weiß als bei tim. bei tim musst ich mich bis zur 32. woche gedulden das war scheiße
bin auhc seit heute in der 22.
*
oh ela ich drück die daumen, dass du morgen dein outing bekommst.
bin froh dass ich es diesmal früher weiß als bei tim. bei tim musst ich mich bis zur 32. woche gedulden das war scheiße
24.09.2009 21:42
Zitat von Kresinina:
macht meine abends auhch immer.. besonders gerne wenn cih gerade im bett liege.
gestern hat tim so geweint im schlaf und ich hatte ihn dann an meinem bauch angelehnt und da gab es richtige protesttritte von der püppi.. war ihr wohl zu laut
*
ja die giraffe ist schon niedlich
aber ich hab noch massig spieluhren von meinem sohn, von daher brauch ich keine
na ich hab auch noch welche von Laura... aber hier gehts ned ums brauchen^^ und ich denk mir dauernd: na... die kleine soll ihr eigene haben
24.09.2009 21:43
so, ich hab grad mit meinem freund auf arbeit telefoniert und wir sind ein paar namen durchgegangen! habe dann unsere drei favoriten laut und deutlich richtung bauch gesagt und der kleine hat doch tatsächlich bei einem der namen geboxt! hatte das seit dem ersten mal vor einer woche nicht wieder gespürt und nun scheint er sich wohl seinen namen ausgesucht zu haben! kann ihn euch nur leider nicht sagen, da mein freund und ich uns entschieden haben, ihn bis zur geburt geheim zu halten! ist aber grundsolide und zeitlos!
24.09.2009 21:44
Zitat von Ela88:
Oh schön shigo bist ja auch schon im 6ten monat
ich haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaab immmmmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa noch nixxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx wirklichessssssssssssssssssssssssss gemerkttttttttttttttttttttttttttttttttttt und wehe ich bekomm morgen kein Outing dann werde definitiv sterben
oh ja.. 6.ter Monat.. krass ^^... ich denk immer nur in Wochen
*
ui.. Outing - ich drück dir ganz feste die Daumen!
24.09.2009 21:57
äm Franfine findest du das nicht ein bissi arg unfair was du hier treibst?????
Sowas zu schreiben das das baby beim einem namen boxt und du es jetzt so nennst und und es nicht sagst?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?
Wie wärs wenn du ihn gaaanz leise sagst??
Oder wenigstens nen anfangsbuchstaben und vieviele buchstaben der name hat irgendwas
Sowas zu schreiben das das baby beim einem namen boxt und du es jetzt so nennst und und es nicht sagst?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?
Oder wenigstens nen anfangsbuchstaben und vieviele buchstaben der name hat irgendwas
24.09.2009 21:57
boah hier läuft grad nebenher popstars. guck das das erste mal diese folge, aber das ist ja grausam.. voll die vergewaltigung für die ohren!!!
24.09.2009 21:59
Zitat von Ela88:
äm Franfine findest du das nicht ein bissi arg unfair was du hier treibst?????
24.09.2009 22:00
ja danke bestens und dir floeckchen?
sagt mal wie heißt ihr eigentlich mit vornamen?
also die wo jetzt der name nicht sofort ersichtlich ist. find das immer so nervig die nicknames ganz zu schreiben
sagt mal wie heißt ihr eigentlich mit vornamen?
also die wo jetzt der name nicht sofort ersichtlich ist. find das immer so nervig die nicknames ganz zu schreiben
24.09.2009 22:00
@ela huhuhu
dich kann man ah nur noch hier erreischääään
um wiviel uhr haste den termin morgen??
und weißt ja anruffääännnnn wenn weist was es wird un wenn ned trotzdem muss doch alles wissen *höhö*
hdl
und weißt ja anruffääännnnn wenn weist was es wird un wenn ned trotzdem muss doch alles wissen *höhö*
hdl
24.09.2009 22:03
Zitat von steffy0211:
@ela huhuhu
hdl
käse du hast ja garnicht angerufen
24.09.2009 22:04
Zitat von Ela88:
Zitat von steffy0211:
@ela huhuhu
hdl
24.09.2009 22:07
Zitat von steffy0211:
Zitat von Ela88:
Zitat von steffy0211:
@ela huhuhu
hdl
Um neun habe ich den termin, bei meinem Glück sehe ich eh nicht was es ist
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt