Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
2230
6400 Beiträge
24.09.2009 18:31
Zitat von Shigo:

Zitat von --kati--:

huhu mädels

hi

Hallöchen
Ela88
5246 Beiträge
24.09.2009 18:34
ich hab grad so mega kopfschmerzen fühlt sich fast an als wenn er gleich verglüht.Ich geh wieder auf die couch
franfine
23132 Beiträge
24.09.2009 18:38
hallo ihr lieben!
also, zum thema immunschwäche, ich hab auch andauernd herpes seit ich schwanger bin, total ätzend sag ich euch!

@vollzeitmama: also ich werde mir den "glückkäfer" tragesack kaufen (aufgrund guter empfehlungen ) und bei ebay gibts die auch schon total günstig!

@mausi20: also die hosen in 36 passen mir schon, aber ich finde die oberteile immer alle ganz schön weit! kaufe mir viele in der normalen abteilung, das geht dann und die dehnen sich auch noch!
vollzeitmama
11699 Beiträge
24.09.2009 18:42
Zitat von Kresinina:

Zitat von vollzeitmama:

Ich habe heute morgen einen totalen Schock bekommen. Gestern habe ich unsere Tragetücher gesucht, aber nirgends gefunden, als ich dann heute morgen meinen Mann gefragt habe, ob er denn weiß, wo sie sind. Hat er gesagt: "Na die hast du doch verkauft"
Hab ich das

Daran kann ich mich überhaupt nicht erinnern.

Man Mein hat jetzt gemeint, ob wir uns diesesmal denn nicht eine BAuchtrage kaufen könnten, das würde ihm besser gefallen, am besten eine, in die auch Senara noch kan, wenn man sie auf dem Rücken trägt.

So und jetzt habe ich die hier gefunden:

http://www.baby-markt.de/MANDUCA+Baby+und+Kindertr age+braun.htm

Was haltet ihr davon? Erfahrungen?!

sehr gut!
und sonst schau mal bei den tragemamas hier im forum vorbei, die haben super viel ahnung. hatte die auch schon gefragt wegen TT und manduca.
http://www.mamacommunity.de/forum/die-tragemamas.h tml

werde mir aber diesmal ein tragetuch holen. mein mann rennt eh so gut wie nie mit sowas durch die gegend und ich fand ein tragetuch besser als eine bauchtrage

Danke!

Ich glaub wir werden mal in Baby Walz gehen und sie da Probetragen (mit Senara und ihren 9 Kilo).
Und dann wahrscheinlich bestellen. Mitlerweile hege ich ja den Verdacht, dass mein Mann die Tücher verkauft hat um eine Bauchtrage zu bekommen
vollzeitmama
11699 Beiträge
24.09.2009 18:43
Zitat von franfine:

hallo ihr lieben!
also, zum thema immunschwäche, ich hab auch andauernd herpes seit ich schwanger bin, total ätzend sag ich euch!

@vollzeitmama: also ich werde mir den "glückkäfer" tragesack kaufen (aufgrund guter empfehlungen ) und bei ebay gibts die auch schon total günstig!

@mausi20: also die hosen in 36 passen mir schon, aber ich finde die oberteile immer alle ganz schön weit! kaufe mir viele in der normalen abteilung, das geht dann und die dehnen sich auch noch!

Danke, aber mein Mann findet die "zu weiblich", und schließlich soll er ja auch mal tragen
franfine
23132 Beiträge
24.09.2009 18:44
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von franfine:

hallo ihr lieben!

Danke, aber mein Mann findet die "zu weiblich", und schließlich soll er ja auch mal tragen
also meiner machts mit!
vollzeitmama
11699 Beiträge
24.09.2009 18:47
Zitat von franfine:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von franfine:

hallo ihr lieben!

also meiner machts mit!

Bei Senara hat meiner sogar ein Tuch getragen, aber die sind ja jetzt verschwunden, verkauft, ...???

Jetzt hat er eine Bauchtrage vorgeschlagen und fand die ok.
franfine
23132 Beiträge
24.09.2009 18:55
ja, vom design her hätte ich auch lieber eine baby björn trage gehabt, aber die sollen ja nicht so gut sein! und für mein baby nur das beste!
vollzeitmama
11699 Beiträge
24.09.2009 19:00
Zitat von franfine:

ja, vom design her hätte ich auch lieber eine baby björn trage gehabt, aber die sollen ja nicht so gut sein! und für mein baby nur das beste!

Ja, das mit den Baby Björn tragen habe ich auch gehört. Ich habe auch gerade meine Hebamme angerufen und sie gefragt und sie hat gemeint, dass die Manuca-Tragen nicht schlecht für das Baby seien, wenn man sie nicht 24 Stunden drin hat. Aber bei den Baby Björn-Tragen können die Hoden gequetscht werden, und das will ich schließlich nicht.
franfine
23132 Beiträge
24.09.2009 19:04
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von franfine:

Ja, das mit den Baby Björn tragen habe ich auch gehört. Ich habe auch gerade meine Hebamme angerufen und sie gefragt und sie hat gemeint, dass die Manuca-Tragen nicht schlecht für das Baby seien, wenn man sie nicht 24 Stunden drin hat. Aber bei den Baby Björn-Tragen können die Hoden gequetscht werden, und das will ich schließlich nicht.
ja, die manuca tragen sollen wohl auch ganz gut sein! finde die kleinen käfer aber niedlicher!
vollzeitmama
11699 Beiträge
24.09.2009 19:04
Wisst ihr schon, ob eure Männer mit in den Kreißsaal kommen? Oder sonst noch wer?
franfine
23132 Beiträge
24.09.2009 19:05
also meiner will auf jeden fall! der möchte das alles gaaanz genau sehen, das ist wohl der arzt in ihm! mir wärs am liebsten, wenn er einfach nur still ist und hinter mir steht!
vollzeitmama
11699 Beiträge
24.09.2009 19:09
Mein Mann kommt auch mit, ist ja jetzt schließlich shcon das dritte Mal. Aber er war jedes Mal nur an meinem Kopf, so genau wollte er es nie sehen
Kristina88
30071 Beiträge
24.09.2009 19:31
Zitat von vollzeitmama:

Wisst ihr schon, ob eure Männer mit in den Kreißsaal kommen? Oder sonst noch wer?

meiner will auch mitkommen aber seine mutter denkt, dass er eh umkippt ^^
franfine
23132 Beiträge
24.09.2009 19:34
Zitat von Kristina88:

Zitat von vollzeitmama:

meiner will auch mitkommen aber seine mutter denkt, dass er eh umkippt ^^
na hoffen wir doch mal nicht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt