Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
floeckchen09
7673 Beiträge
22.09.2009 08:14
wünsche euch einen wunderschönen guten morgen

hoffe habt alle gut geschlafen und euch geht es gut
Kristina88
30071 Beiträge
22.09.2009 08:15
Zitat von floeckchen09:

mir geht's grad gar nicht gut .. :/
bin so aufgeregt
saskiaalexandra
2196 Beiträge
22.09.2009 08:20
Zitat von Kristina88:

Zitat von floeckchen09:

bin so aufgeregt

Das glaub ich Dir. Ich bin auch jeweils total aufgeregt, wenn ich ein Vorstellungsgespräch hab. Wünsch Dir auf alle viel Glück! Drück die Daumen!!!
Kristina88
30071 Beiträge
22.09.2009 08:21
Zitat von saskiaalexandra:

Zitat von Kristina88:

Zitat von floeckchen09:

bin so aufgeregt

Das glaub ich Dir. Ich bin auch jeweils total aufgeregt, wenn ich ein Vorstellungsgespräch hab. Wünsch Dir auf alle viel Glück! Drück die Daumen!!!

Dankeschön.. hab nur keine Bluse mehr in die ich noch reinpasse hab ich gestern festgestellt :/ jetz muss ich ein schwarzes T-shirt anziehen
saskiaalexandra
2196 Beiträge
22.09.2009 08:27
Zitat von Kristina88:

Zitat von Kristina88:

Zitat von floeckchen09:

bin so aufgeregt

Dankeschön.. hab nur keine Bluse mehr in die ich noch reinpasse hab ich gestern festgestellt :/ jetz muss ich ein schwarzes T-shirt anziehen

Blusen gehen mir auch nicht mehr , aber ein schwarzes T-shirt ist sicherlich auch gut. Wissen die, dass Du schwanger bist?
Kristina88
30071 Beiträge
22.09.2009 08:29

Zitat von Kristina88:

Zitat von Kristina88:

Zitat von floeckchen09:

bin so aufgeregt

Blusen gehen mir auch nicht mehr , aber ein schwarzes T-shirt ist sicherlich auch gut. Wissen die, dass Du schwanger bist?

Jap wissen die..
Kristina88
30071 Beiträge
22.09.2009 08:42
SO Mädels jetz muss ich los..
Drückt mir die Daumen & denkt an mich
Ich meld mich sobald ich zurück bin!
Shigo
7522 Beiträge
22.09.2009 08:47
Zitat von Kristina88:

SO Mädels jetz muss ich los..
Drückt mir die Daumen & denkt an mich
Ich meld mich sobald ich zurück bin!

viel Glück.. das wird schon
Steffi1986
4455 Beiträge
22.09.2009 08:50
Guten Morgen Mädels,

na wie gehts euch? habt ihr gut geschlafen?

Kristina ganz viel Glück beim Vorstellungsgespräch
floeckchen09
7673 Beiträge
22.09.2009 08:53
nee hab die nacht total unruhig geschlafen
Steffi1986
4455 Beiträge
22.09.2009 09:00
Zitat von floeckchen09:

warum was war los?!
floeckchen09
7673 Beiträge
22.09.2009 09:07
Zitat von Steffi1986:

Zitat von floeckchen09:

warum was war los?!

wen ich das mal wüsste ich hab mir einen mist zusammen geträumt den ich zum glück auch nimmer zusammen bekomme und ich wusste nicht wie ich mich richtig hinlegen sollte der bauch hat mich die nacht richtig gestört wollte unbedeingt auf dem bauch schlafen aber das geht ja ledier nicht mehr seit 2-3 woche und ich liebe es so auf dem bauch zu schlafen ***grummel***
Steffi1986
4455 Beiträge
22.09.2009 09:12
Zitat von floeckchen09:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von floeckchen09:

warum was war los?!

wen ich das mal wüsste ich hab mir einen mist zusammen geträumt den ich zum glück auch nimmer zusammen bekomme und ich wusste nicht wie ich mich richtig hinlegen sollte der bauch hat mich die nacht richtig gestört wollte unbedeingt auf dem bauch schlafen aber das geht ja ledier nicht mehr seit 2-3 woche und ich liebe es so auf dem bauch zu schlafen ***grummel***

Das ging mir vorletzte nacht auch so nur leider weiß ich noch was ich geträumt hatte, sehr zum leiden von Schatzi, weil ich auf den ganz schön sauer war heut nacht hab ich aufn Bauch geschlafen, weiß zwar nicht wie ich das gemacht habe, aber als ich aufgewacht bin lag ich aufn Bauch und hatte gleich ein schlechtes Gewissen und Angst um meine Maus.. Kann da denn was passieren? Erdrücken oder so?
floeckchen09
7673 Beiträge
22.09.2009 09:41
Zitat von Steffi1986:

Zitat von floeckchen09:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von floeckchen09:

warum was war los?!

Das ging mir vorletzte nacht auch so nur leider weiß ich noch was ich geträumt hatte, sehr zum leiden von Schatzi, weil ich auf den ganz schön sauer war heut nacht hab ich aufn Bauch geschlafen, weiß zwar nicht wie ich das gemacht habe, aber als ich aufgewacht bin lag ich aufn Bauch und hatte gleich ein schlechtes Gewissen und Angst um meine Maus.. Kann da denn was passieren? Erdrücken oder so?

nee passiert eigentlich nichts da sie mäuse ja noch viel platz haben um sich so zu drehen wen es ihnen zu eng wird
Annf789
1183 Beiträge
22.09.2009 09:48
@ floeckchen: ich hab vor der schwangerschaft auch ganz gerne mal auf dem bauch geschlafen...damit das jetzt noch halbwegs geht hab ich mir ein seitenschläferkissen gekauft...total toll und kann ich nur jedem empfehlen!

@kristina: ich denk an dich und drück dir ganz ganz fest beide Daumen!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt