Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
topolinchen
14911 Beiträge
21.09.2009 17:03
Zitat von Annf789:

ich bin grad im kaufwahn und muss nun unbedingt etwas bestellen *grins* kennt ihr das? Ich glaube es wird eine babywippe von chicco...vorhin stand hier ja,das die gut sein soll...

Mit so einer liebäugel ich auch! Wie gehts eigentlich Annf. Schon lange nicht mehr gesehen! Wie ist es im neuen Job?
Ela88
5246 Beiträge
21.09.2009 17:12
ja die sind gut ich bekomm auch eine von chicco ne orangene
21.09.2009 17:17
denkt dran mädels, dass der baby-markt.de meist am günstigsten ist
meint ihr diese hier?
http://www.baby-markt.de/CHICCO+Wippe+Relax+and+Pl ay+Sea+Starlette.htm
Annf789
1183 Beiträge
21.09.2009 17:20
Zitat von topolinchen:

Zitat von Annf789:

ich bin grad im kaufwahn und muss nun unbedingt etwas bestellen *grins* kennt ihr das? Ich glaube es wird eine babywippe von chicco...vorhin stand hier ja,das die gut sein soll...

Mit so einer liebäugel ich auch! Wie gehts eigentlich Annf. Schon lange nicht mehr gesehen! Wie ist es im neuen Job?

huhu topolinchen,
ja stimmt wir haben uns hier lange nicht gesehen! Im neuen Job läuft es eigetnlich gut,allerdings bin ich nun krankgeschrieben und gehe danach ins beschäftigungsverbot. Weil es mir körperlich bei der arbeit nicht gut ging.
und wie gehts dir?
Annf789
1183 Beiträge
21.09.2009 17:23
Zitat von Kresinina:

meint ihr diese hier?

hihi ja ich hab den link vom baby-markt schon abgespeichert in meinen favoriten, da du ja mal meintest das wäre der günstigste.
Genau die wippe mein ich, nur eben in einer anderen farbe für einen jungen
Ela88
5246 Beiträge
21.09.2009 17:24
Zitat von Kresinina:

meint ihr diese hier?

ne die nicht so ne ähnliche die kostet aber nur 35 die die ich mein

Hey macht das mal ist voll cool ihr müsst euch irgendjemand berühmtes vorstellen kann auch ein action held sein den es nicht gibt oder mickey maus irgend jemand...das kostet nix mach das schon die ganze zeit und er lag nur einmal falsch
2230
6400 Beiträge
21.09.2009 17:26
über 100 neue beiträge und das nur heut. Mensch Mädels...
@ Kresnina: Herzlichen Glückwunsch zum Mädel
@ Annf789: na find ich gut dass du nicht mehr zum Arbeiten musst. War dir die neue FA sympathischer als die alte?
@ Saskia: ich denke mit nem dicken Bauch macht Arbeiten keinen Spaß. Erst recht nicht nach Weihnachten. Bleich nach den Feiertagen zu Hause und bereite dich auf deinen Krümel vor. Stressig wirds von alleine
@ Shigo: OOOOOhhhh Menno, doof, das mit der Absage

Wegen der Größe, bei mir steht bei FL 4,02. und das mal 7 wäre über 28 cm. Meine FA sagte aber 22 cm. Meinte sie SSL und 28 sind von Kopf bis Fuss???
2230
6400 Beiträge
21.09.2009 17:27
schaut mal auf den link. Witzig, was es nicht alles so gibt

www.styleon.de/detail.c2022.p59215.html?td=N
Annf789
1183 Beiträge
21.09.2009 17:29
Zitat von 2230:

über 100 neue beiträge und das nur heut. Mensch Mädels...
@ Kresnina: Herzlichen Glückwunsch zum Mädel
@ Annf789: na find ich gut dass du nicht mehr zum Arbeiten musst. War dir die neue FA sympathischer als die alte?
@ Saskia: ich denke mit nem dicken Bauch macht Arbeiten keinen Spaß. Erst recht nicht nach Weihnachten. Bleich nach den Feiertagen zu Hause und bereite dich auf deinen Krümel vor. Stressig wirds von alleine

Wegen der Größe, bei mir steht bei FL 4,02. und das mal 7 wäre über 28 cm. Meine FA sagte aber 22 cm. Meinte sie SSL und 28 sind von Kopf bis Fuss???

ja also die war mir viel sympathischer, vor allem hat sie meine beschwerden auch ernst genommen und nicht einfach einen witz draus gemacht...
--kati--
1033 Beiträge
21.09.2009 17:31
meine tochter tritt mich ständig mitihrem 3cm großen fuß
Ela88
5246 Beiträge
21.09.2009 17:36

Ich will auch endlich was spühren und wissen was es ist und und und muss noch sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooolange warten
--kati--
1033 Beiträge
21.09.2009 17:45
ich hatte erst richtig angst das ich super enttäuscht sein werde wenn raus kommt das es ein mädel wird...aber ich freu mich über meine prinzessin der papa is noch bissl traurig aber das wird schon
ansosnten is bei der kleinen alles ok!!
man konnte auch gut beobachten mit welcher leienschaft sie immer mit ihren füßen ausholt un dann nach mir tritt herlich
topolinchen
14911 Beiträge
21.09.2009 17:50
Zitat von Annf789:

Zitat von topolinchen:

Zitat von Annf789:

huhu topolinchen,
ja stimmt wir haben uns hier lange nicht gesehen! Im neuen Job läuft es eigetnlich gut,allerdings bin ich nun krankgeschrieben und gehe danach ins beschäftigungsverbot. Weil es mir körperlich bei der arbeit nicht gut ging.
und wie gehts dir?

War gerade bei Babymarkt. Deswegen hat es so lange gedauert.
Hab mir auch schon Gedanken über Beschäftigungsverbot gemacht, da ich auch im sozialen Bereich arbeite. Aber bislang gehts ganz gut, aber wenn nicht mehr, dann ist das die beste Entscheidung! Bringt ja nix, wenn man sich auf Arbeit fertig macht. Unsere Krümel sind jetzt am wichtigsten!!!
topolinchen
14911 Beiträge
21.09.2009 17:51
Zitat von Ela88:

Ich will auch endlich was spühren und wissen was es ist und und und muss noch sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooolange warten

Spür auch noch nix und bin schon weiter wie Du! ABer unsere Zwerge werden uns noch früh genug treten!
Shigo
7522 Beiträge
21.09.2009 17:55
Zitat von 2230:

ja ich weiß das ist auch selten dämlich und ich fühl mich ned gut dabei
*
@all: also ich spür meine Mini-Hexe manchmal ganz heftig (dann spürt man es sogar von außen) und dann wieder mal ganz zart.... und es gibt auch tage wo wenig kommt... aber ich liebe diese Gefühl auch soooo sehr.. das ist glaub auch das schönste an der SS
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt