Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
firelady
9056 Beiträge
18.09.2009 22:19
Stiria, hm, schade, aber die brauchen wir gerade noch selbst. Hab nur nen Jogging Anzug in 80 und einen langarm Schlafanzug in 80. Fällt aber beides etwas kleiner aus. Stell dir trotzdem mal Bilder rein.

Jogginghose

Joggingoberteil

Die Farbe ist wie bei der Hose. Kommt leider beim Oberteil nicht so klar rüber.

Schlafanzug
topolinchen
14911 Beiträge
18.09.2009 22:20
Zitat von Stiria:

Zitat von topolinchen:

Zitat von Stiria:

Zitat von topolinchen:

Zitat von Stiria:

ne stimmt...so ein öl hab ich nicht da...

Ich hab andere Medizin...ich stopf mich gerade mit Gummibärchen voll
Ich hab zwar wenig Hoffnung das es hilft, doch schmecken sie wenigstens gut

Boah, da hätt ich jetzt auch voll Bock drauf! Aber bei uns ist nix zu Hause!

So teilt es sich auf...ich hab kein Chinaöl und du keine Gummibärchen

Naja...zum Glück ist morgen erst Samstag und wir beide können uns noch einen Vorrat anlegen

Das stimmt! Ich hätte gerade voll Bock auf so saure Dinger! Oder Marshmallows.

oujaaaaa...aber frisch geröstete Marhmallows...

Ich hab erst einmal in meinem Leben welche gegessen und seit dem kein Rezept gefunden, wie ich die hinbekommen könnte

Das hab ich auch noch nie gemacht! Oh, wir dürfen nicht so viel über Süsses reden! Wenn ich jetzt noch was esse, dann hab ich wieder voll Sodbrennen. Also ganz gut, dass fast nix da ist!
Stiria
4460 Beiträge
18.09.2009 22:22
Zitat von firelady:

Stiria, hm, schade, aber die brauchen wir gerade noch selbst. Hab nur nen Jogging Anzug in 80 und einen langarm Schlafanzug in 80. Fällt aber beides etwas kleiner aus. Stell dir trotzdem mal Bilder rein.

Jogginghose

Joggingoberteil

Die Farbe ist wie bei der Hose. Kommt leider beim Oberteil nicht so klar rüber.

Schlafanzug

lieb von dir...aber schlafanzüge hab ich leider genug
Ich hab nur gerade echte Probleme...ich will keine neuen Sachen kaufen...ich will gebrauchte Winterklamotten, nur das ich schwieriger als man denkt...ich weiß auch nicht...hmmm...mal sehen ob ich sonst noch irgendwo welche herbekommen könnte...
Stiria
4460 Beiträge
18.09.2009 22:24
Zitat von topolinchen:

Zitat von Stiria:

Zitat von topolinchen:

Zitat von Stiria:

Zitat von topolinchen:

Zitat von Stiria:

ne stimmt...so ein öl hab ich nicht da...

Ich hab andere Medizin...ich stopf mich gerade mit Gummibärchen voll
Ich hab zwar wenig Hoffnung das es hilft, doch schmecken sie wenigstens gut

Boah, da hätt ich jetzt auch voll Bock drauf! Aber bei uns ist nix zu Hause!

So teilt es sich auf...ich hab kein Chinaöl und du keine Gummibärchen

Naja...zum Glück ist morgen erst Samstag und wir beide können uns noch einen Vorrat anlegen

Das stimmt! Ich hätte gerade voll Bock auf so saure Dinger! Oder Marshmallows.

oujaaaaa...aber frisch geröstete Marhmallows...

Ich hab erst einmal in meinem Leben welche gegessen und seit dem kein Rezept gefunden, wie ich die hinbekommen könnte

Das hab ich auch noch nie gemacht! Oh, wir dürfen nicht so viel über Süsses reden! Wenn ich jetzt noch was esse, dann hab ich wieder voll Sodbrennen. Also ganz gut, dass fast nix da ist!

ich bin bei meiner mama und die hat immer so viel süßes *heul* und die kauft extra immernoch mehr wenn ich komme
topolinchen
14911 Beiträge
18.09.2009 22:25
Also ich werd jetzt in die Heia hüpfen. Schlaft schön!
Stiria
4460 Beiträge
18.09.2009 22:26
Gute Nacht Topo...schlaaaaaf schöööööööööööön!
firelady
9056 Beiträge
18.09.2009 22:27
Stiria, ich hab heut mit zwei Schneeoverals für Saskia zugeschlagen. Beide Größe 86 und echt noch top in Ordnung. Den einen für 2,50 Euro und den anderen für 4,50 Euro. War heute auf nem Kinderbasar. Da findet man meistens ganz tolle gebrauchte Sachen. Habt ihr sowas bei euch in der Gegend nicht?
Stiria
4460 Beiträge
18.09.2009 22:29
doch doch...
Wir haben auch Kindersachenmärkte...aber die fangen erst nächste Woche an und da bin ich dann meist beim Babyschwimmen...da muss ich dann mal meine mama hinschicken
Mondgöttin
7376 Beiträge
18.09.2009 22:30
Zitat von firelady:

Stiria, ich hab heut mit zwei Schneeoverals für Saskia zugeschlagen. Beide Größe 86 und echt noch top in Ordnung. Den einen für 2,50 Euro und den anderen für 4,50 Euro. War heute auf nem Kinderbasar. Da findet man meistens ganz tolle gebrauchte Sachen. Habt ihr sowas bei euch in der Gegend nicht?
Hast du meinen Beitrag jetzt gelesen? Also bei meiner Schwägerin in Hessen gibts sowas aber bei usn in Sachen gibts das net!
Stiria
4460 Beiträge
18.09.2009 22:33
bist du sicher das ihr sowas nicht habt?

Ich komm ursprünglich auch aus Sachsen und ich kann mich erinnern schonmal auf so einem Markt gewesen zu sein und wenn nicht...ihr habt ja immer noch Tschechien da gibts die klamotten ja meist fast geschenkt
Mondgöttin
7376 Beiträge
18.09.2009 22:35
Zitat von Stiria:

Ich komm ursprünglich auch aus Sachsen und ich kann mich erinnern schonmal auf so einem Markt gewesen zu sein und wenn nicht...ihr habt ja immer noch Tschechien da gibts die klamotten ja meist fast geschenkt
Mmh also hier in der Gegend jedenfalls nichts. Und in Tschechien kauf ich nichts für so kleine Babys. Also n bissel quallität muss da schon vorhanden sein, finde ich.
Stiria
4460 Beiträge
18.09.2009 22:38
Zitat von Mausi20:

Zitat von Stiria:

Mmh also hier in der Gegend jedenfalls nichts. Und in Tschechien kauf ich nichts für so kleine Babys. Also n bissel quallität muss da schon vorhanden sein, finde ich.

kommt immer drauf an wo du kaufst..

Ich war jedes WE dort und da hat man mit der Zeit seine Läden gefunden wos dann auch Qualitätsmäßig relativ gutes Zeugs her bekommen hat...
Mondgöttin
7376 Beiträge
18.09.2009 22:42
Zitat von Stiria:

Zitat von Mausi20:

Zitat von Stiria:

kommt immer drauf an wo du kaufst..

Ich war jedes WE dort und da hat man mit der Zeit seine Läden gefunden wos dann auch Qualitätsmäßig relativ gutes Zeugs her bekommen hat...
Naja wir fahren nie richtig rein . Das wäre zu weit. Und am anfang an der Grenze, mmh weiß auch gar nicht wirklich wie man auf Qualität achtet aber ich geh einfach davon aus das H & M usw gute Sachen hat^^
Stiria
4460 Beiträge
18.09.2009 22:44
ja das stimmt schon...also ich meinte ja nur...Gebrauchte Sachen sind doch noch 100mal besser als die aus Tschechien oder Neu aus H&M oder so...

Könnt ihr überall nachlesen
--kati--
1033 Beiträge
18.09.2009 22:52
Zitat von Stiria:

ja das stimmt schon...also ich meinte ja nur...Gebrauchte Sachen sind doch noch 100mal besser als die aus Tschechien oder Neu aus H&M oder so...

Könnt ihr überall nachlesen

das habe ich vor kurzem auch irgendwo erst gelesen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt