Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Stiria
4460 Beiträge
18.09.2009 19:54
Ich hab auch ne Bauchtrage...die von Baby Björn, hab die bei Mea auch schon gehabt, allerdings nur ganz selten benutzt...ich denke aber, beim zweiten wird das schon sehr viel Praktischer sein auch wenns nicht so gut für das Baby sein soll, bzw. für dessen rücken, deswegen werde ich es nur nehmen wenns wirklich notwendig ist.

Ich hab gerade Mega Kopfschmerzen und ich glaub mein Kopf explodiert in den nächsten Minuten *heul*

Shigo, ich drück dir so die Daumen das alles so verläuft wie du es dir vorstellst.
ICH WILL BILDER SEHEN!
Shigo
7522 Beiträge
18.09.2009 20:13
ich hab mir von Didymos so ein Tragetuch gekauft... des ist ziemlich cool, das wickeln ist ned so schwer und man zig Möglichkeiten damit... find ich besser wie so ne Bauchtrage...
*
@stiria: du arme,.. erstmal gute Besserung! Kopfschmerzen sind übel ... und klar gibts dann später Bilder ^^ ich hoffe es gibt danach ein paar schöne von mir Walross-Braut
Mondgöttin
7376 Beiträge
18.09.2009 20:14
Ich habe auch ne Bauchtrage aber ich finde das ist eher was für leichte Babys. Ich habe meine ja geschenkt bekommen. Da Danny aber schon mit 3 Monaten 7 kg wog war das eine echte Strapaze ihn damit zu tragen. Mir hat dann immer so der Rücken und die Schultern weh getan das war der wahnsinn.
Kristina88
30071 Beiträge
18.09.2009 20:22
Mädels? ich hab seit gestern abend einen sehr harten bauch und seit heute hab ich tierische schmerzen wenn ich drauf druecke (sollte man ja eig. nicht tun, aber ich wollte wissen was das ist) ..
Hilft warm baden?
Ela88
5246 Beiträge
18.09.2009 20:27
Zitat von Kristina88:

Mädels? ich hab seit gestern abend einen sehr harten bauch und seit heute hab ich tierische schmerzen wenn ich drauf druecke (sollte man ja eig. nicht tun, aber ich wollte wissen was das ist) ..
Hilft warm baden?

Habs grad gegoogelt könnt helfen-weil sich ja aales entspannt aber
Fals es wehen sein könnten wirds ja schlimmer beim baden so viel wie ich weiss
vollzeitmama
11699 Beiträge
18.09.2009 20:29
Hallo!

Wir hatten bei Nora auch so eine Bauchtrage, weil mein Mann nicht mit "so einem Tuch" rumlaufen wollte

Allerdings haben wir die beide sehr selten genutzt, weil das Kind zwar nah bei uns war, aber dann doch irgendwie nicht, es war auf jeden Fall komisch. Außerdem wurde sie uns schnell zu schwer. Bei einer Freundin habe ich dann ein Tragetuch ausprobiert und sie kam mir viel leichter vor.

Deshalb haben wir uns bei Senara dann Tragetücher zugelegt. Ja, wir haben sogar zwei

Ich habe mir nämlich eines gekauft, das mir gefallen hat, weil ich gedacht habe, mein Mann benutzt es sowieso nicht. Als er Senara dann mal zuhause damit getragen hat, hat er sich am nächsten Tag gleich eines gekauft. In einfachem dunkelblau.
"Ich kann mich ja schließlich nicht mir so einem gemusterten Teil in der Stadt sehen lassen"

Er war wahrscheinlich der einzige Papa, der seine Tochter in einem Tuch durch die Stadt getragen hat
Kristina88
30071 Beiträge
18.09.2009 21:01
Zitat von Ela88:

Zitat von Kristina88:

Hilft warm baden?

Habs grad gegoogelt könnt helfen-weil sich ja aales entspannt aber
Fals es wehen sein könnten wirds ja schlimmer beim baden so viel wie ich weiss

Wehen? in der 17. Woche? Für Übungswehen noch zu früh!?
Annf789
1183 Beiträge
18.09.2009 21:10
ich wollt mich mal zurück melden, ich war heute im krankenhaus zwecks organultraschall, erstmal vorweg es ist alles in ordnung. Total toll, was man da alles sehen kann...großhirn,kleinhirn, jeden einzelnen finger, Augapfel, usw. und alles wird ausgemessen. Ich war ganz fasziniert, und schließlich hab ich noch bildchen mitbekommen, von der hand und vom gesicht.
Meine bauchschmerzen sind besser geworden, mir graut es allerdings vor morgen, denn da muss ich von 6-16 uhr arbeiten.

Das mit dem Blutabnehmen find ich komisch, weil bei mir wird jedes mal blut abgenommen und ich weiß gar nicht was das eigentlich soll. Aber meine Frauenärztin meinte, es wird ab der 20. SSW jeden monat gemacht...
18.09.2009 21:17
huhu!
also bei mir wurde bisher auch bis auf einmal jedes mal blut abgenommen. scheint wohl überall anders gehandhabt zu werden!
*
wir waren heute den ganzen tag unterwegs, das wetter war hier bombig, weiß gar nicht was ihr alle mit mistwetter habt
*
kristina (glaub ich) glückwunsch zum mädel! ich hoffe ich hab am montag endlich das outing bei der feindiagnostik! kann es kaum erwarten es endlich zu wissen
*
shigo, ich wünsch dir eine ganz tolle hochzeit morgen (?)
*
bezüglich babytrage: ich hatte mir bei tim damals ein tragetuch geliehen und einen baby björn. tragetuch fand ich top, den baby björn eher eine quälerei für mich, weil ich nach 5 min. schon tierische rückenschmerzen hatte. abgesehen davon soll der ja nicht so das beste fürs baby sein.
werde mir entweder diesmal den manduca holen oder ein tragetuch.. mal schauen.. aber irgendwas zum tragen auf jedenfall, weil gerade wenn man ein schreibaby hat ist es doch ziemlich super dann sein kind durch die gegend tragen zu können.
Stiria
4460 Beiträge
18.09.2009 21:20
annf: was haben die denn in der klinik wegen dem beschäftigungsverbot gemeint?
Stiria
4460 Beiträge
18.09.2009 21:34
Ich hab immernoch Kopfschmerzen und die wollen einfach nicht besser werden *heul*

Und jetzt wirds richtig eklig...ich hab das Gefühl das ich Kot*** muss...muss aber gar nicht, also mir ist nicht schlecht oder so, nur hab ich sowas wie ein nrichtig großen Klos im Hals der auf meine Speiseröhre drückt.
Also es drückt wirklich, das bilde ich mir nicht ein...ich bekomm das aber nichtweg, hab schon getrunken und alles...*mega heul*

Das ist enorm unangenehm
topolinchen
14911 Beiträge
18.09.2009 21:38
Guten Abend!
firelady
9056 Beiträge
18.09.2009 21:39
Guten Abend Mädels,

ich hab auch mehrere Bauchtragen. Ein Tragetuch, eine von BabyBjörn und einen Glückskäfer. Saskia wollte nicht getragen werden, aber ich hoffe, daß das jetzt beim zweiten besser wird.

Ich finde es aber schade, daß ihr meinen letzten Beitrag mit den Babysachen ganz einfach ignoriert habt. Jetzt weiß ich auch nicht, ob ich überhaupt noch die anderen Sachen hier rein stellen soll oder nicht.

Shigo, ich wünsch dir morgen einen ganz tollen Tag.

Stiria
4460 Beiträge
18.09.2009 21:39
Abend!
topolinchen
14911 Beiträge
18.09.2009 21:43
Wie gehts deinem Kopf-Aua Stiria?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt