Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
20.06.2009 13:32
so ich wollte allen mal schnell ein schönes wochenende wünschen!
meine freundin ist heute morgen beim früstück ausgeflippt als ich ihr gesagt habe das ich positiv getestet habe!!!!

hehe
ich werde wohl nichta allzu oft online kommen am we!!!
aber trotzdem allen viel spaß und besseres wetter
Mondgöttin
7376 Beiträge
20.06.2009 13:38
Oh mein Gott, ich komme nie nach wenn ich hie rmal wieder lese!!!! Mir graut es vor der Woche wenn ich aus dem Urlaub wieder komme! Uiuiui
naja gut, ich mache auch gleich mal n Bauchbild und n Ultraschallbild kommt dann erst am 3.7. hoffe ich doch! Aber ich finde ich sehe sowieso immer irgendwie schwanger aus seid dem ich es mal war! Bin zwar dünn und wiege auch etwas weniger wie vorher aber irgendwie ist da immer so ein Bauch!
Also ich hatte in meine rersten Ss 20 kg zugenommen aber auch gleich 10 kg weniger wo ich aus dem Kh wieder draußen war!
Bei dieser Ss spüre ich noch gar nichts, das nervt mich irgendwie.
firelady
9056 Beiträge
20.06.2009 14:22
Ich komme zwar schon aus Bayern, aber aus dem oberen Zipfel. Nähe Aschaffenburg. Wir waren aber letztes Wochenende in der Nähe von Augsburg.
20.06.2009 14:35
also bei mir geht das nicht mit den tickern. da steht immer der tickercode ist nicht korrekt. komischerweise ist der tickercode genau gleich wie bei dem ticker, den ich jetzt in der signatur habe. nun hab ich die schnauze voll
20.06.2009 14:37
hmm..scheint wohl am foto gelegen zu haben!?
20.06.2009 14:37
doppelt
franfine
23132 Beiträge
20.06.2009 14:44
wir gehen gleich auf ein strassenfest mit zwei unserer besten freunde und wir wollen es denen dann sagen! mal schauen wie sie reagieren!
franfine
23132 Beiträge
20.06.2009 14:45
ach ja, ich hab bis jetzt schon 1 kilo abgenommen, weiß auch nicht warum! vielleicht, weil ich keine schoki mehr esse?
Mondgöttin
7376 Beiträge
20.06.2009 14:52
Zitat von franfine:

ach ja, ich hab bis jetzt schon 1 kilo abgenommen, weiß auch nicht warum! vielleicht, weil ich keine schoki mehr esse?
Ach das macht nichts, ich habe in der ersten Ss auch die ersten 3 Monate 3 kg abgenommen! Wahrscheinlich weil mir immer schlecht war! Aber schlimm ist es nicht
franfine
23132 Beiträge
20.06.2009 14:56
Zitat von Mausi20:

Zitat von franfine:

Ach das macht nichts, ich habe in der ersten Ss auch die ersten 3 Monate 3 kg abgenommen! Wahrscheinlich weil mir immer schlecht war! Aber schlimm ist es nicht
gut, mein freund meinte schon, dass es ja sehr komisch wäre, ich müsste doch eigentlich zunehmen. aber so früh ja doch eh nicht! werde noch fürh genug aufgehen wie ein hefekuchen! freu mich schon auf meinen babybauch!
Mondgöttin
7376 Beiträge
20.06.2009 15:01
Zitat von franfine:

Zitat von Mausi20:

Zitat von franfine:

gut, mein freund meinte schon, dass es ja sehr komisch wäre, ich müsste doch eigentlich zunehmen. aber so früh ja doch eh nicht! werde noch fürh genug aufgehen wie ein hefekuchen! freu mich schon auf meinen babybauch!
Oh ja ich auch!!! Ich hoffe diesmal bekomme ich einne größeren Babybauch! Also ich habe insgesamt 20 kg zugenommen
franfine
23132 Beiträge
20.06.2009 15:03
ich weiß ja noch gar nicht, wie mein bauchi aussehen wird, ist ja meine erste ss und deshalb ist auch alles noch sooo aufregend für mich!
franfine
23132 Beiträge
20.06.2009 15:04
so, muss weg, bis morgen!
Mondgöttin
7376 Beiträge
20.06.2009 15:08
Zitat von franfine:

ich weiß ja noch gar nicht, wie mein bauchi aussehen wird, ist ja meine erste ss und deshalb ist auch alles noch sooo aufregend für mich!
Also ich dachte die 2 Ss wird net so aufregend aber falsch gedacht. Ich bin viel aufgeregter wie vorher!!!
firelady
9056 Beiträge
20.06.2009 15:23
Mein Freund sah mich gerade am Schreibtisch sitzen und meinte steh mal auf. Ich aufgestanden und er so "dreh dich mal um". Ich mich umgedreht und da meint er "du hast ja wirklich schon nen Babybauch, das ging aber diesmal schnell". Saskia und ich gehen nachher ins Krankenhaus, eine vom Geburtsvorbereitungskurs besuchen. Sie hat jetzt ihr Baby bekommen. Freu mich schon drauf so ein ein paar Tage altes Baby zu sehen. Danach gehen wir dann wahrscheinlich noch auf das Feuerwehrfest hier bei uns auf dem mein Freund dieses Wochenende eigentlich nur noch zu finden ist. Ok, als 2. Kommandant und der erste ist im Moment nicht da, muß das schon sein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt