Februar 2010 Babys
10.09.2009 19:25
Zitat von franfine:
Zitat von stella2004:oh, hoffentlich ist das bei uns auch so!
Zitat von franfine:
hab am montag den nächsten termin und wir sind beide schon ganz gespannt was es wird!ich möchte ein mädchen und mein freund ein junge! also wird zumindest einer von uns dann total happy sein!
aber ich tippe eher auf junge!
ach, mein freund wollte anfangs auch gerne einen jungen, da hat es ihm beim fa erstmal kurz die visage verzogen, als er hörte, dass es ein mädchen wird....aber jetzt ist er total begeistert....ich war auch total überzeugt davon, dass es ein junge wird....naja, kam ja dann anders![]()
![]()
dann drücke ich dir ganz fest die daumen, dass du auch dein mädchen bekommst, aber hauptsache alles ist gesund
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
10.09.2009 19:26
Zitat von stella2004:ach ja, ein junge ist auch was feines, hab ja drei jüngere brüder, weiß wovon ich rede!
Zitat von franfine:
Zitat von franfine:
hab am montag den nächsten termin und wir sind beide schon ganz gespannt was es wird!ich möchte ein mädchen und mein freund ein junge! also wird zumindest einer von uns dann total happy sein!
ach, mein freund wollte anfangs auch gerne einen jungen, da hat es ihm beim fa erstmal kurz die visage verzogen, als er hörte, dass es ein mädchen wird....aber jetzt ist er total begeistert....ich war auch total überzeugt davon, dass es ein junge wird....naja, kam ja dann anders![]()
![]()
dann drücke ich dir ganz fest die daumen, dass du auch dein mädchen bekommst, aber hauptsache alles ist gesund![]()
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
10.09.2009 19:28
Zitat von franfine:
Zitat von stella2004:ach ja, ein junge ist auch was feines, hab ja drei jüngere brüder, weiß wovon ich rede!
Zitat von franfine:
Zitat von franfine:
![]()
dann drücke ich dir ganz fest die daumen, dass du auch dein mädchen bekommst, aber hauptsache alles ist gesund![]()
![]()
ach jetzt verstehe ich, warum du ein mädchen möchtest.....aber ein junge ist wirklich auch was nettes......
10.09.2009 19:30
lässt sich eigentlich irgendwer von euch gegen die schweinegrippe impfen?
10.09.2009 19:30
ja, in meiner familie gibts fast nur jungens!
meine freunde und kollegen meinen allerdings alle, dass ein mädchen nicht zu mir passen würde!
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/110.gif)
10.09.2009 19:31
Zitat von stella2004:nein, der impfstoff ist mir zu unerforscht! da hätte ich wegen der nebenwirkungen angst!
10.09.2009 19:31
Zitat von franfine:
ja, in meiner familie gibts fast nur jungens!meine freunde und kollegen meinen allerdings alle, dass ein mädchen nicht zu mir passen würde!
![]()
lach, den spruch kenne ich, fast alle meiner freunde meinten, ich wäre eine richtige jungenmama.....
10.09.2009 19:32
Zitat von stella2004:denen zeigen wirs!
Zitat von franfine:
ja, in meiner familie gibts fast nur jungens!meine freunde und kollegen meinen allerdings alle, dass ein mädchen nicht zu mir passen würde!
![]()
lach, den spruch kenne ich, fast alle meiner freunde meinten, ich wäre eine richtige jungenmama.....
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
Guten abend Mädels...
Habe furchtbare Kopfschmerzen und Fieber, bin heute nur gelegen....
Zu dem Thema Stress, das ist das allerschlimmste was man dem kleinen Würmchen antun kann, habe eine Studie darüber gelesen, da ist mir es gleich ganz anderst geworden...
Darum !!! Kein Stress, alles Piano, den es tut dem kleinen gut !!!!!!!!
Zu dem Thema Stress, das ist das allerschlimmste was man dem kleinen Würmchen antun kann, habe eine Studie darüber gelesen, da ist mir es gleich ganz anderst geworden...
Zitat von franfine:
Zitat von stella2004:nein, der impfstoff ist mir zu unerforscht! da hätte ich wegen der nebenwirkungen angst!
ich bin mir da irgendwie sehr unsicher......schwangere haben ja ein ziemlich erhöhtes risiko für komplikationen...
10.09.2009 19:33
Zitat von Katherina39:gute besserung du arme!
Guten abend Mädels...
10.09.2009 19:35
Zitat von franfine:
Guten abend Mädels...
Danke schön ,
ach so ein kleines Bübchen ist schon was feines, hab ja schon 2 davon und ich möchte die nicht gegen ein Mädchen tauschen....
10.09.2009 19:35
Zitat von stella2004:das schon, aber weiß man, was der impfstoff dem baby antut? die haben doch gar keine zeit für tests gehabt! ich halte mich einfach von großen massen fern und achte darauf mich wie empfohlen zu verhalten, dann wird das schon!
Zitat von franfine:
ich bin mir da irgendwie sehr unsicher......schwangere haben ja ein ziemlich erhöhtes risiko für komplikationen...
10.09.2009 19:36
Zitat von Katherina39:gebe ja zu, dass der einzige grund bei mir auch nur die klamotten etc. sind!
Zitat von franfine:
Guten abend Mädels...
Danke schön ,
ach so ein kleines Bübchen ist schon was feines, hab ja schon 2 davon und ich möchte die nicht gegen ein Mädchen tauschen....
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/80.gif)
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt