Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Kristina88
30071 Beiträge
10.09.2009 09:36
Mich würde mal interessieren was mein Freund gestern noch gemacht hab nachdem ich schlafen war .. der liegt mit jacke und schuhen auf der couch und pennt und neben seinem kopf liegt der schlüssel
Kristina88
30071 Beiträge
10.09.2009 09:37
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Shigo:

guten morgen!
*
ohje... erstmal gute Besserung an alle die so vor sich hinkränkeln und Beschwerden haben...
*
franzi... hoffe bei euch renkt sich das wieder ein - hat sich ja nicht so toll gelesen, was du da so schreibst...fühl dich mal ganz dolle gedrückt.
*
mädls... kaum zu fassen:
ich bin in der 20. Woche
*
[size=26]HALBZEIT![/size]

Glückwunsch Shigo

von mir auch!
saskiaalexandra
2196 Beiträge
10.09.2009 09:37
Zitat von bienchencauca:

Zitat von saskiaalexandra:

Guten Morgen

Ich hoffe es geht Euch allen gut. Mir leider immer noch nicht besser. Gestern dachte ich, ich sei auf dem Weg der Besserung, aber heute Morgen hat sich das wieder geändert. Hab nun noch den Husten bekommen ...

Dafür bin ich heute in der 17. WOCHE

Heute Abend hab ich Weekend... Zum Glück... Bin froh, dass ich nur 80% arbeite...

Wünsche Euch einen wunderschönen Tag!

Wie kommt es, dass Du nur 80% arbeitest?
LG

Habe mich vor zwei Jahren entschieden nur noch 80% zu Arbeiten. Machte neben der Arbeit noch eine Weiterbildung und als ich dann fertig war mit dieser hab ich mein Pensum direkt bei 80% belassen...
floeckchen09
7673 Beiträge
10.09.2009 09:45
Zitat von Shigo:

guten morgen!
*
ohje... erstmal gute Besserung an alle die so vor sich hinkränkeln und Beschwerden haben...
*
franzi... hoffe bei euch renkt sich das wieder ein - hat sich ja nicht so toll gelesen, was du da so schreibst...fühl dich mal ganz dolle gedrückt.
*
mädls... kaum zu fassen:
ich bin in der 20. Woche
*
[size=26]HALBZEIT![/size]

uii herzlichen glückwunsch zur halbzeit ich komme morgen nach
muenchnerkindl
1546 Beiträge
10.09.2009 09:48

Zitat von bienchencauca:

Guten Morgen

Ich hoffe es geht Euch allen gut. Mir leider immer noch nicht besser. Gestern dachte ich, ich sei auf dem Weg der Besserung, aber heute Morgen hat sich das wieder geändert. Hab nun noch den Husten bekommen ...

Dafür bin ich heute in der 17. WOCHE

Heute Abend hab ich Weekend... Zum Glück... Bin froh, dass ich nur 80% arbeite...

Wünsche Euch einen wunderschönen Tag!

Wie kommt es, dass Du nur 80% arbeitest?
LG

Habe mich vor zwei Jahren entschieden nur noch 80% zu Arbeiten. Machte neben der Arbeit noch eine Weiterbildung und als ich dann fertig war mit dieser hab ich mein Pensum direkt bei 80% belassen...

Kann ich verstehen. Gute Entscheidung! Ich bin auch froh, dass ich zu Hause arbeite und mir meine Zeit mehr oder weniger frei einteilen kann. Hauptsache, die Arbeit ist rechtzeitig fertig.
Shigo
7522 Beiträge
10.09.2009 09:48
danke an alle ...^^
ui morgen schon flöckchen
*
so ich muss heute mal etwas meinem Haushalt auf Vordermann bringen, der hat die letzten Tagen etwas hinten anstehen müssen, wegen dem ganzen Hochzeitskram ^.-
*
und ich hab heute auch so überhaupt keinen Bock auf irgendein blödes Liedheft, so ne windige Tischkarte oder sonstigen Blödsinn
*
heute ist hochzeitsfreier Tag *jawohl*
Steffi1986
4455 Beiträge
10.09.2009 09:51
@Kristina: Ui des hört sich ja merkwürdig mit deinem Männe an .. Hät meinen glaub schon vor lauter Neugierde wach gemacht

@Shigo: So ists recht aber der Haushalt ist auch nicht grad die passende Erholung von dem Stress der letzten Tage, das weißt du auch oder
Shigo
7522 Beiträge
10.09.2009 09:54
Zitat von Steffi1986:

@Shigo: So ists recht aber der Haushalt ist auch nicht grad die passende Erholung von dem Stress der letzten Tage, das weißt du auch oder

äääähhhh.. ja ^^ das weiß ich .. und glaub mir.. ich find diese Alternative auch nicht wirklich prickelnd
aber wenn ich mir den Wäscheberg so anschaue wird mir ganz schlecht.. von dem Geschirrhügel in der Küche mal ganz zu schweigen ^^
*
eine Frage hätt ich noch an euch: Wir machen nach der Kirche nen Sektempfang... meine SchwiMu bringt uns schon mal 56 Gläster mit... ich selber hab auch noch etwa 25 Gläser. So.. ich bin aber ned so ner Mega-Hausfrau wie meine SchwiMu daher hab ich die Kartons nimmer für die Gläser...
*
hätte ihr ne Idee wie ich die Gläser transportiert bekomme, so dass am Ende des Transports auch noch 25 Gläser existieren???
bienchencauca
969 Beiträge
10.09.2009 09:59
Gut in diverse Handtücher wickeln & in einer Curverbox transportieren - sollest Du nicht permanent über eine Schotterpiste fahren, sollten die Gläser ganz bleiben.
saskiaalexandra
2196 Beiträge
10.09.2009 10:02
Zitat von Shigo:

Zitat von Steffi1986:

äääähhhh.. ja ^^ das weiß ich .. und glaub mir.. ich find diese Alternative auch nicht wirklich prickelnd
aber wenn ich mir den Wäscheberg so anschaue wird mir ganz schlecht.. von dem Geschirrhügel in der Küche mal ganz zu schweigen ^^
*
eine Frage hätt ich noch an euch: Wir machen nach der Kirche nen Sektempfang... meine SchwiMu bringt uns schon mal 56 Gläster mit... ich selber hab auch noch etwa 25 Gläser. So.. ich bin aber ned so ner Mega-Hausfrau wie meine SchwiMu daher hab ich die Kartons nimmer für die Gläser...
*
hätte ihr ne Idee wie ich die Gläser transportiert bekomme, so dass am Ende des Transports auch noch 25 Gläser existieren???

Ich pack die Gläser immer in Zeitungspapier ein und transportiere sie jeweils in einem Umzugskarton oder Plastikbehälter (zum Beispiel Wäschekorb)
Shigo
7522 Beiträge
10.09.2009 10:09
Zitat von bienchencauca:

Gut in diverse Handtücher wickeln & in einer Curverbox transportieren - sollest Du nicht permanent über eine Schotterpiste fahren, sollten die Gläser ganz bleiben.

Ich pack die Gläser immer in Zeitungspapier ein und transportiere sie jeweils in einem Umzugskarton oder Plastikbehälter (zum Beispiel Wäschekorb)

Zeitungspapier ist glaub ned so gut, weil wir da ja nimmer spülen können oder so.... das mit den Handtüchern werd ich mal ausprobieren.. hab noch so Klappboxen, wo man die reinstellen könnte
bienchencauca
969 Beiträge
10.09.2009 10:13
Zitat von Shigo:

Zitat von bienchencauca:

Zeitungspapier ist glaub ned so gut, weil wir da ja nimmer spülen können oder so.... das mit den Handtüchern werd ich mal ausprobieren.. hab noch so Klappboxen, wo man die reinstellen könnte

ich würde die gläser (wenn sie in die handtücher eingewickelt sind ) dann eher hinlegen - weil stehend - kippeln die dann zu sehr.
floeckchen09
7673 Beiträge
10.09.2009 10:13
Zitat von Shigo:

danke an alle ...^^
ui morgen schon flöckchen
*
so ich muss heute mal etwas meinem Haushalt auf Vordermann bringen, der hat die letzten Tagen etwas hinten anstehen müssen, wegen dem ganzen Hochzeitskram ^.-
*
und ich hab heute auch so überhaupt keinen Bock auf irgendein blödes Liedheft, so ne windige Tischkarte oder sonstigen Blödsinn
*
heute ist hochzeitsfreier Tag *jawohl*

ja bist mir ja immer einen tag vorraus
Steffi1986
4455 Beiträge
10.09.2009 10:14
Zitat von Shigo:

Zitat von bienchencauca:

Ich fahr doch morgen ins Ikea Da bring ich dir einfach so kartons mit und schick sie dir dann
Ela88
5246 Beiträge
10.09.2009 10:25
wow shigo 20te woche

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt