Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Kristina88
30071 Beiträge
03.09.2009 09:28
Zitat von Katherina39:

Zitat von firelady:

Katharina, wie konnte das denn passieren, daß dir erst mal mitgeteilt wurde, daß es ein Mädchen gibt und jetzt doch ein Junge ist? Habt ihr das heute über US gesehen, daß es ein Junge ist?

Herzlich Willkommen, Kathi und eine schöne Kugelzeit!

Nee, die haben den falschen Bericht geschickt zu meinem FA von einer anderen Frau und das haben die in der Klinik dann gemerkt und den richtigen geschickt, nur ich habe den nicht bekommen sondern nur meine FA.....ist ja auch egal, dann halt ein Bübchen

du hattest dich doch schon so auf deine kleine gefreut, ist ja bloed
Kristina88
30071 Beiträge
03.09.2009 09:28
[size=30]15. WOCHE !![/size]
Ela88
5246 Beiträge
03.09.2009 09:29
mal ne frage weiss jemand von euch wie das mit demm solarium ist??
Mir wurde gesagt das man einmal die woche gehen darf so bis 15 minuten??Aber im i-net findet man immer wiedersprüchliches
Weiss das jemand was???
Kristina88
30071 Beiträge
03.09.2009 09:30
Zitat von Ela88:

mal ne frage weiss jemand von euch wie das mit demm solarium ist??
Mir wurde gesagt das man einmal die woche gehen darf so bis 15 minuten??Aber im i-net findet man immer wiedersprüchliches
Weiss das jemand was???

also ich hab gehoert, dass man gar nicht gehen sollte..
Shigo
7522 Beiträge
03.09.2009 09:34
Zitat von Ela88:

huhu

Shigo ist doch sehr schön so geweckt zu weden
Nehm ihr alle so magnesium mein arzt hat mir gar nix verschreiben nehm die folio auch nur weil ichs in den anderen ss auch nehmen sollte...
Bekomm auch öfter mal nen krampf aber im hinteren oberschenkel??
Phuuuu was habt ihr heute bei dem sch...wetter vor???

^^ na ich kann mir schöneres vorstellen...
ich hab das magnesium bekommen, weil ich doch vor kurzem immer so nen harten BAuch bekommen habe.... da hat er mir das verschrieben...

Zitat von floeckchen09:

geht sogar schon 3 stunden heute und soll heute im kiga schon beim ersten kindergeburtstag dabei sein

frisch angekommen im KiGa und schon am Feste feiern.. na das ist doch super
*
bei uns hats heute nacht auch geregnet was runter geht... naja.. bin ganz froh, wenns ned so heiß ist... aber war gestern richtig erschrocken, dass es schon so früh wieder dunkel wird.. hab das gestern erstmal so richtig realisiert.. da wars um 8 schon zappenduster -.-
Ela88
5246 Beiträge
03.09.2009 09:34
bekannt und..Ex schwangere lol sagen mir das man gehen darf und im i-net und der arzt sagt auch wenn man es nicht übertreibt?!
aber im endefekt weiß man das glaub gar nicht so wirklich?!
Da drüber könnten die mal ne studie machen ob das dem baby schadet...
Ne Freundin hat gesagt sie hat immer ein handtuch übern bauch gelegt
Steffi1986
4455 Beiträge
03.09.2009 09:35
War das nicht nur einmal im MOnat und dann nur mit einem Handtuch über dem Bauch... Dann sei es ungefährlich ...
Shigo
7522 Beiträge
03.09.2009 09:36
^^ geh halt ned zu oft .. sonst bekommst ein ganz dunkles Baby und dann gibts Streß mitm Papa
Ela88
5246 Beiträge
03.09.2009 09:37

Ich bin eigendlich immer reglemäig einmal die woche gegangen seit ich jetzt schwanger bin gar nicht mehr aber solangsam wären mal 10 minuten gar nicht schlecht
Katherina39
575 Beiträge
Zitat von Kristina88:

Zitat von Katherina39:

Zitat von firelady:

Katharina, wie konnte das denn passieren, daß dir erst mal mitgeteilt wurde, daß es ein Mädchen gibt und jetzt doch ein Junge ist? Habt ihr das heute über US gesehen, daß es ein Junge ist?

Herzlich Willkommen, Kathi und eine schöne Kugelzeit!

Nee, die haben den falschen Bericht geschickt zu meinem FA von einer anderen Frau und das haben die in der Klinik dann gemerkt und den richtigen geschickt, nur ich habe den nicht bekommen sondern nur meine FA.....ist ja auch egal, dann halt ein Bübchen

du hattest dich doch schon so auf deine kleine gefreut, ist ja bloed

Na klar ist es irgendwo blöd, aber ich freue mich auch über mein kleines Bübchen, dann gibt es halt keine kleine Angelina sondern einen kleinen Leon...
Ela88
5246 Beiträge
Zitat von Shigo:

^^ geh halt ned zu oft .. sonst bekommst ein ganz dunkles Baby und dann gibts Streß mitm Papa
03.09.2009 09:49
19. WOCHE!!!
Ela88
5246 Beiträge
03.09.2009 09:51
muenchnerkindl
1546 Beiträge
03.09.2009 09:53
Guten Morgen Mädels,

wie geht es Euch heute? Endlich ist es hier mal schön kühl! Was habt Ihr heute vor?

Ich muss heute wieder arbeiten, auf den Gemüsemann warten und abends dann schon mal den Küchenschrank ausräumen, weil wir morgen einen neuen Warmwasserzähler bekommen.

Ihr seid ja alle schon so weit, habt alle schon fast die Hälfte geschafft. Mir kommt das noch ewig vor, bis ich auch soweit bin...

So, jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Tag. Bis später!
Ela88
5246 Beiträge
03.09.2009 09:55
huhu

ja das ist auch ne ewigkeit
Die anderen sind schon bei der hälfte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt