Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Shigo
7522 Beiträge
03.09.2009 07:10
Zitat von engelchen310774:

Zitat von Shigo:

Zitat von engelchen310774:

Morgen Shigo,ja dass ist fies son Krampf hatte ich vor der ss öfters,nehme seit der 10ten woche magnesium varla 3+täglich und hab bis jetzt keinen gehabt

morgen... ja vielleicht sollt ich einfach 3 x täglich so ne Kapsel nehmen, oder stärke? hmm.. ich weiß ned

nimmste die so oder vom Arzt verschrieben?

die hat mir der Arzt verschrieben...
firelady
9056 Beiträge
03.09.2009 07:45
Ja, so ein Krampf ist heftig. Hatte bisher diese SS welch ein Glück noch keinen. Hoffe das bleibt auch so. Bei Saskia hatte ich damals sogar Krämpfe im Gesicht. Die waren vielleicht heftig!!! Wünsch euch nen schönen Tag. Muß gleich meine Kleine rausholen. Sie ist mal wieder hundemüde, will aber partout nicht schlafen und gleich auf der Wickelkommode hab ich wieder Gebrüll. Freu mich schon drauf.
saskiaalexandra
2196 Beiträge
03.09.2009 08:08
Guten Morgen

Hoffe, dass es Euch allen gut geht?

Ich hab gut geschlafen, aber als ich aufgestanden bin, musste ich mich übergeben. Dachte, dass es endlich vorüber ist ... Nun ja, wenigstens ist es nicht mehr jeden Morgen...

Wünsche Euch ein ganz schöner Tag!
Steffi1986
4455 Beiträge
03.09.2009 08:53
Guten Morgen meine Lieben,

tz tz das gibts nicht den ganzen Tag über ist nix los und am Abend gehts dann rund ...

Mädels, wie habt ihr geschlafen? Ich bin seid heut morgen um drei wach, weil mein Hund Angst vorm Gewitter hat und dann auch noch den Drang hat nach draußen zu gehen Also irgendwie passt das nicht zusammen naja auf jeden fall schläft er dann nicht mehr und jault die ganze Zeit rum.. Was macht dann die brave Frau?! STeht auf und kümmert sich um den Herren von Hund damit ihr Männe schlafen kann... ja so bin ich

Heut Abend putz ich auch wieder weil irgendwie schon wieder soviel Wäsche da ist, darf ich auch noch waschen und das unter der Woche wie ich das liebe ....

HOffe euch gehts allen soweit gut
Steffi1986
4455 Beiträge
03.09.2009 08:55
Juhuuuuu Shigo wir sind heut in der [size=30]19. Woche[/size]

floeckchen09
7673 Beiträge
03.09.2009 09:04
Zitat von Steffi1986:

Juhuuuuu Shigo wir sind heut in der [size=30]19. Woche[/size]

hehe ich komme morgen nach
floeckchen09
7673 Beiträge
03.09.2009 09:05
wünsche euch einen wunderschönen guten morgen hoffe euch allen geht es gut mir geht es soweit sehr gut kann nicht klagen
Shigo
7522 Beiträge
03.09.2009 09:17
Zitat von firelady:

Ja, so ein Krampf ist heftig. Hatte bisher diese SS welch ein Glück noch keinen. Hoffe das bleibt auch so. Bei Saskia hatte ich damals sogar Krämpfe im Gesicht. Die waren vielleicht heftig!!! Wünsch euch nen schönen Tag. Muß gleich meine Kleine rausholen. Sie ist mal wieder hundemüde, will aber partout nicht schlafen und gleich auf der Wickelkommode hab ich wieder Gebrüll. Freu mich schon drauf.

Krämpfe im Gesicht??? omg .. du arme.. was macht man da? ich mein im Wadl ist ja klar... Verse runter, Zehen rauf.. aber im Gesicht? Grimassen schneiden? ^^
*
warum ist sie denn immer so müde? weil sie so schlecht (ein)schläft?
*
@saskia: uhh.. du arme... kein guter Start in den Tag
*
@steffi: was für einen Hund hast du denn? wir wollen uns auch mal einen holen.. gut ich hätt gern meinen absoluten Traumhund, ne deutsche Dogge, aber da macht mein Mann nicht mit ^^ der will nen Labrador
*
ach ja.. tatsächlich! 19.Woche - Wahnsinn, fast Halbzeit!
*
@flöckchen: morgen! heute geht deine kleine 2 stunden in den KiGa?
Ela88
5246 Beiträge
03.09.2009 09:17
huhu

Shigo ist doch sehr schön so geweckt zu weden
Nehm ihr alle so magnesium mein arzt hat mir gar nix verschreiben nehm die folio auch nur weil ichs in den anderen ss auch nehmen sollte...
Bekomm auch öfter mal nen krampf aber im hinteren oberschenkel??
Phuuuu was habt ihr heute bei dem sch...wetter vor???
floeckchen09
7673 Beiträge
03.09.2009 09:22
Zitat von Shigo:

Zitat von firelady:

Krämpfe im Gesicht??? omg .. du arme.. was macht man da? ich mein im Wadl ist ja klar... Verse runter, Zehen rauf.. aber im Gesicht? Grimassen schneiden? ^^
*
warum ist sie denn immer so müde? weil sie so schlecht (ein)schläft?
*
@saskia: uhh.. du arme... kein guter Start in den Tag
*
@steffi: was für einen Hund hast du denn? wir wollen uns auch mal einen holen.. gut ich hätt gern meinen absoluten Traumhund, ne deutsche Dogge, aber da macht mein Mann nicht mit ^^ der will nen Labrador
*
ach ja.. tatsächlich! 19.Woche - Wahnsinn, fast Halbzeit!
*
@flöckchen: morgen! heute geht deine kleine 2 stunden in den KiGa?

geht sogar schon 3 stunden heute und soll heute im kiga schon beim ersten kindergeburtstag dabei sein
Ela88
5246 Beiträge
03.09.2009 09:22
Zitat von Steffi1986:

Guten Morgen meine Lieben,

tz tz das gibts nicht den ganzen Tag über ist nix los und am Abend gehts dann rund ...

Mädels, wie habt ihr geschlafen? Ich bin seid heut morgen um drei wach, weil mein Hund Angst vorm Gewitter hat und dann auch noch den Drang hat nach draußen zu gehen Also irgendwie passt das nicht zusammen naja auf jeden fall schläft er dann nicht mehr und jault die ganze Zeit rum.. Was macht dann die brave Frau?! STeht auf und kümmert sich um den Herren von Hund damit ihr Männe schlafen kann... ja so bin ich

Heut Abend putz ich auch wieder weil irgendwie schon wieder soviel Wäsche da ist, darf ich auch noch waschen und das unter der Woche wie ich das liebe ....

HOffe euch gehts allen soweit gut

Hehe das kenn ich meine springt immer auf die fensterbank das sie zum fenster rausschauen kann zieht den schwanz ein und jault und bellt wenns gewittert.
Steffi1986
4455 Beiträge
03.09.2009 09:24
wir haben einen Goldi und einen Yorkeshire Terrier und der Goldi hat so Angst vorm Gewitter .... Schlimm mit dem immer, aber gut Mami richtet es schon immer und beruhigend ihn und lenkt ihn ab ... Was tut man denn nicht alles für die

Krämpfe hab ich auch immer gehabt, besonders beim Fußball im Spiel, die letzte Zeit bis ich wegen der Ss leider aufhören musste war es besonders schlimm und da hat leider auch kein Magnesium geholfen .. Naja muss mich mal mit meinem Arzt zusammen setzen, was wir da machen können, will nämlich nach der Ss unbedingt wieder anfangen

Tja bei diesem tollen, endlichen kühlen Wetter sitze ich leider mal wieder bis um fünf im Büro aber GsD ist morgen schon Freitag, wobei ich mich nicht wirklich darüber freuen kann, muss Samstag leider auch noch schaffen

floeckchen09
7673 Beiträge
03.09.2009 09:25
Zitat von Ela88:

huhu

Shigo ist doch sehr schön so geweckt zu weden
Nehm ihr alle so magnesium mein arzt hat mir gar nix verschreiben nehm die folio auch nur weil ichs in den anderen ss auch nehmen sollte...
Bekomm auch öfter mal nen krampf aber im hinteren oberschenkel??
Phuuuu was habt ihr heute bei dem sch...wetter vor???

nee bis jetzt nehme ich kein magnesium hab aber auch keine probleme mit krämpfen bis jetzt ist schon länger her wo ich einen hatte ich nehme nur folsäure
Kristina88
30071 Beiträge
03.09.2009 09:25
Guten Morgen Mädels!
Das ungesicherte Netzwerk ist noch da ^^
---
[size=30]ES REGNET !! [/size]
d.h. ich muss zu 97% nicht arbeiten .. zu 3% wird jemand krank und ich muss trotzdem ^^ aber hoffen wir es mal nicht
Ich hab wunderbar geschlafen in der neuen Wohnung, aber gestern auch schon
Heute kommt ne Freundin und dekoriert mit mir die Wohnung
Katherina39
575 Beiträge
03.09.2009 09:26
Zitat von firelady:

Katharina, wie konnte das denn passieren, daß dir erst mal mitgeteilt wurde, daß es ein Mädchen gibt und jetzt doch ein Junge ist? Habt ihr das heute über US gesehen, daß es ein Junge ist?

Herzlich Willkommen, Kathi und eine schöne Kugelzeit!

Nee, die haben den falschen Bericht geschickt zu meinem FA von einer anderen Frau und das haben die in der Klinik dann gemerkt und den richtigen geschickt, nur ich habe den nicht bekommen sondern nur meine FA.....ist ja auch egal, dann halt ein Bübchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt