Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Kristina88
30071 Beiträge
31.08.2009 10:11
wääääh
obwohl ich immernoch nicht schwanger ausseh mit meinem bauch, geht der Knopf von meiner Lieblingshose nicht mehr zu .. naja er geht schon zu aber dann erleide ich unter platzangst .. und denke ich muss platzen xD
31.08.2009 10:12
Zitat von Kristina88:

Zitat von Kresinina:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von Kristina88:

ich hab schon gehoert dass mein chef wieder sauer auf mich sein soll und dass ich aufgrund dessen eine 7 Tage woche hab :/

Boah net wirklich oder?! Das würde ich an deiner Stelle nicht mitmachen

ich weiß noch nicht ob das stimmt, aber zutrauen wuerde ich dem das ..

würde ich gleich ablehnen mit einem verweis aufs mutterschutz gesetz!

wir wissen doch mitlerweile, dass ihn das Mutterschutzgesetz einen sch*** dreck interessiert

hast du das schonmal deinem FA gesagt? normalerweise muss er dir sofort ein beschäftigungsverbot ausschreiben, wenn in deinem betrieb das mutterschutzgesetz nicht eingehalten wird. und sonst noch bei der gewerbeaufsichtzentrale melden!! da würde ich echt was gegen machen. du hast da doch wirklich nichts mehr zu verlieren!
Jonna_86
1459 Beiträge
31.08.2009 10:13
Hallo Mädels!
Bin auch mal wieder on, aber habe nicht die 600 Beiträge nachgelesen, bitte um Verzeihung ...
So neues zu mir:
Hatte am Freitag FA Termin und soweit is lles in Ordnung, wurde sogar eine halbe Woche weiter datiert, aber deswegen ändert er jetz nicht den ET. Bilderchen sind stell ich auch gleich rein. In 4 Wochen hab ich dann erstmal einen Termin bei meiner Hebamme und danach wahrscheinlich nochmal beim Fa für den großen U-schall bei dem alle Organe und Größe gecheckt werden.

So und was gibt es bei euch neues? Hab ich irgendwas wichtiges verpasst?

Vielen Liebe Grüße
Jonna
Kristina88
30071 Beiträge
31.08.2009 10:15
Zitat von Kresinina:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Kresinina:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von Kristina88:

ich hab schon gehoert dass mein chef wieder sauer auf mich sein soll und dass ich aufgrund dessen eine 7 Tage woche hab :/

wir wissen doch mitlerweile, dass ihn das Mutterschutzgesetz einen sch*** dreck interessiert

hast du das schonmal deinem FA gesagt? normalerweise muss er dir sofort ein beschäftigungsverbot ausschreiben, wenn in deinem betrieb das mutterschutzgesetz nicht eingehalten wird. und sonst noch bei der gewerbeaufsichtzentrale melden!! da würde ich echt was gegen machen. du hast da doch wirklich nichts mehr zu verlieren!

ich will ja arbeiten, aber nicht unter diesen Umständen ..
ich will mich erst gar nicht dran gewöhnen zuhause zu sitzen .. ich will ja auch kurz nach der ss wieder arbeiten
Stiria
4460 Beiträge
31.08.2009 10:15
Jetzt habt ihr mich doch glatt überlesen und oder ignoriert

Ihr findet den namen bestimmt so schlimm, das ihr euch nicht traut was dazu zu schreiben

Alec Fidelis
31.08.2009 10:16
Zitat von Stiria:

Ihr findet den namen bestimmt so schlimm, das ihr euch nicht traut was dazu zu schreiben

Alec Fidelis

oh nee, sorry das ist nicht mein ding
Kristina88
30071 Beiträge
31.08.2009 10:16
Zitat von Stiria:

Alec Fidelis

kennen tu ich den Namen jetzt nicht, ist mal was neues .. bin die ganze zeit schon am rätseln wie man den wohl aussprechen mag ^^^
31.08.2009 10:17
Zitat von Kristina88:

Zitat von Kresinina:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Kresinina:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von Kristina88:

ich will mich erst gar nicht dran gewöhnen zuhause zu sitzen .. ich will ja auch kurz nach der ss wieder arbeiten

dein FA kann doch das BV wieder aufheben, wenn du eine neue stelle hast, oder halt ab sofort krankschreiben bis du woanders anfängst.
aber es hat ja schon so seinen grund weswegen es das mutterschutzgesetz gibt
wäre da dann schon etwas egoistisch.
Stiria
4460 Beiträge
31.08.2009 10:17
Alec wie Äleg und Fidelis so wie man es schreibt
Kristina88
30071 Beiträge
31.08.2009 10:18
Zitat von Stiria:

und wo haste den aufgeschnappt?
Stiria
4460 Beiträge
31.08.2009 10:19
Zitat von Kristina88:

Zitat von Stiria:

Alec Fidelis

kennen tu ich den Namen jetzt nicht, ist mal was neues .. bin die ganze zeit schon am rätseln wie man den wohl aussprechen mag ^^^

ja, wie man an Mea Cassidy merkt, mag ich eher ausergewöhnliche Namen....
ich möchte unter allen umständen vermeiden, das es den Namen zweimal in der umgebung meines Kindes gibt
Kristina88
30071 Beiträge
31.08.2009 10:19
Zitat von Kresinina:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Kresinina:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Kresinina:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von Kristina88:

dein FA kann doch das BV wieder aufheben, wenn du eine neue stelle hast, oder halt ab sofort krankschreiben bis du woanders anfängst.
aber es hat ja schon so seinen grund weswegen es das mutterschutzgesetz gibt
wäre da dann schon etwas egoistisch.

ich guck mir das auch nur heute an wie das abläuft und sobald der mir dummen spruch drückt bin ich wieder beim arzt
Stiria
4460 Beiträge
31.08.2009 10:20
Zitat von Kristina88:

Zitat von Stiria:

Fidelis steht auch auf meinem Rücken...ist lateinisch und Alec heißt der Sohn einer Bekannten und ich finde das hört sich beides sehr schön an
Kristina88
30071 Beiträge
31.08.2009 10:21
So mädels ich bin dann mal bei der arbeit, bin grad bei meinem freund und hab deswegen einen weiteren weg vor mir
---
melde mich dann heute abend!
DRÜCKT MIR DIE DAUMEN
Steffi1986
4455 Beiträge
31.08.2009 10:24
Zitat von Kristina88:

Zitat von Stiria:

Find ihn schon schön aber für mich persönlich wäre er zu ausgefallen Woher kommt der Name
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt