Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
saskiaalexandra
2196 Beiträge
31.08.2009 08:55
Guten Morgen!

Heute ist bei mir wieder einmal Arbeiten angesagt, aber leider gibts es nicht wirklich viel zu tun und mir ist ehrlich gesagt auch nicht danach. Mich plagen immer noch diese Kopfschmerzen

Ich hab irgendwie das Gefühl, dass mein Bauch gar nicht wächst. Wann hat es bei Euch so richtig angefangen?

@Franzi: Ich kann leider nicht viel dazu sagen, ich hatte mit meinem Freund schon länger keinen Sex mehr. Hab einfach keine Lust. Weiss auch nicht woher das kommt...

Liebe Grüsse

Saskia
Kristina88
30071 Beiträge
31.08.2009 09:06
Guten Morgen mädels,

ich hoffe euch geht's gut ..
Mir nich, hab schon wieder son grummeln im bauch,
aber ich glaub, das kommt davon dass ich heute wieder arbeiten muss :/
Steffi1986
4455 Beiträge
31.08.2009 09:09
Zitat von Kristina88:

Guten Morgen mädels,

Oh nein sag bloß du musst heut wieder zu dem Arsch?!
Kristina88
30071 Beiträge
31.08.2009 09:15
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Kristina88:

Guten Morgen mädels,

Ja muss ich .. als ich gestern angerufen hab wann ich denn arbeiten muss, sagt der mir "erstmal um 11"
was soll dieses erstmal in den Satz!?
Steffi1986
4455 Beiträge
31.08.2009 09:17
Zitat von Kristina88:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von Kristina88:

Guten Morgen mädels,

Ja muss ich .. als ich gestern angerufen hab wann ich denn arbeiten muss, sagt der mir "erstmal um 11"

Denke mal der wird dich wieder so zweimal arbeiten lassen, weißt wie ich mein?! Der ist doch des total Muster-Arschloch ... Wann willst denn eigentlich da endlich kündigen?!
Stiria
4460 Beiträge
31.08.2009 09:18
Guten Morgäääääääääääääääääääääääääääääääääään!

Habt ihr alle gut geschlafen, ja??

zum Thema Sex: Ich hatte bei meiner letzten SS bis zum letzten Tag Sex
ich denke nicht, das meine Maus davon irgendeinen schaden genommen hat.
Der Bauch stört wirklich ziemlich, aber da ich gegen Ende nicht mehr auf dem Rücken liegen konnte, ohne das mir total schlecht geworden ist, hab ich das ganze einfach umgedreht

Doggystyle oder wie man das nennt
Ist zwar mit der Zeit sehr einseitig, aber auszuhalten

Das KLeine hat sich bestimmt nur beschwert weil du danach ruhig liegen geblieben bist...wenn du das denn bist.

Weil normalerweiße mögen die KLeinen ja geschaukel und so und wenn dann plötzlich stille ist, dann finden sie das gar nicht lustig
Kristina88
30071 Beiträge
31.08.2009 09:19
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von Kristina88:

Guten Morgen mädels,

Denke mal der wird dich wieder so zweimal arbeiten lassen, weißt wie ich mein?! Der ist doch des total Muster-Arschloch ... Wann willst denn eigentlich da endlich kündigen?!

Sobald ich den neuen Vetrag unterschrieben hab.. Musste jetz ne Bewerbung schreiben, damit die was haben.. und der Papa von meinem Freund hat die heute mitgenommen für den Chef.
Kristina88
30071 Beiträge
31.08.2009 09:20
ich hab mal neues bauchbild hochgeladen .. echt jämmerlich im gegensatz zu euren :/
bienchencauca
969 Beiträge
31.08.2009 09:24
Guten Morgen Mädels,

so - mein Urlaub ist rum - leider - aber nun werde ich wieder täglich hier rein schauen & schreiben.
Meine Erholung ist auch gleich futsch.. Meiner Abteilung gehts ja hier nicht so gut & man überlegt derzeit ob es nun weitergehen soll oder nicht & wenn ja, wo man die Leute unterbringen kann usw. Ich weiß mit der Schwangerschaft bin ich auf der besseren Seite, aber schön ist das Arbeiten nicht. Dann haben sie noch einem gekündigt in den zwei Wochen usw. Alles nicht so schön, das gleich am ersten Tag zu hören. Bin gerade etwas drepri

Mir / uns geht es aber sonst gut. Bauch wächst & in zwei Wochen ist wieder U-Schalltermin - weitere zwei Wochen später denn Organ-U-Schall.

Konnte leider nicht so gut pennen, war ab 3.30h wach.

Zum Thema Sex - also eine Luststeigerung konnte ich jetzt noch nicht bei mir bemerken. Merke auch oft, dass ich dabei leicht angespannt bin. Wie gehts Euch dabei so?
Bis später.
LG
Steffi1986
4455 Beiträge
31.08.2009 09:26
Zitat von Kristina88:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von Kristina88:

Guten Morgen mädels,

Sobald ich den neuen Vetrag unterschrieben hab.. Musste jetz ne Bewerbung schreiben, damit die was haben.. und der Papa von meinem Freund hat die heute mitgenommen für den Chef.

Aber es ist schon mal ein Schritt nach vorne ... Jetzt nur noch Daumen drücken dass das alles etwas schneller geht
Steffi1986
4455 Beiträge
31.08.2009 09:29
Zitat von bienchencauca:

Guten Morgen Mädels,

so - mein Urlaub ist rum - leider - aber nun werde ich wieder täglich hier rein schauen & schreiben.
Meine Erholung ist auch gleich futsch.. Meiner Abteilung gehts ja hier nicht so gut & man überlegt derzeit ob es nun weitergehen soll oder nicht & wenn ja, wo man die Leute unterbringen kann usw. Ich weiß mit der Schwangerschaft bin ich auf der besseren Seite, aber schön ist das Arbeiten nicht. Dann haben sie noch einem gekündigt in den zwei Wochen usw. Alles nicht so schön, das gleich am ersten Tag zu hören. Bin gerade etwas drepri

Mir / uns geht es aber sonst gut. Bauch wächst & in zwei Wochen ist wieder U-Schalltermin - weitere zwei Wochen später denn Organ-U-Schall.

Konnte leider nicht so gut pennen, war ab 3.30h wach.

Zum Thema Sex - also eine Luststeigerung konnte ich jetzt noch nicht bei mir bemerken. Merke auch oft, dass ich dabei leicht angespannt bin. Wie gehts Euch dabei so?
Bis später.
LG

Oh das ist nicht schön wenn die Arbeit gleich so wieder losgeht... Unsere Abteilung damals haben se geschlossen, da war ich gerade im Krankenstand und uns konnten se damals nicht unterbringen ... Is grad einfach scheiße mit der dämlichen Krise und allem ...

Tja Thema Sex: Merke bei mir auch keine wirkliche Luststeigerung aber wenn se mal da ist dann gehts rund Sind grad echt im Stress weil wir ja umbauen etc. das wir abends echt totmüde ins bett fallen, weil wir das ja alles machen müssen, wenn wir von der Arbeit kommen ... Tja da bleibt Zärtlichkeit etc grad etwas auf der Strecke....
Kristina88
30071 Beiträge
31.08.2009 09:48
ich hab schon gehoert dass mein chef wieder sauer auf mich sein soll und dass ich aufgrund dessen eine 7 Tage woche hab :/
Steffi1986
4455 Beiträge
31.08.2009 09:52
Zitat von Kristina88:

ich hab schon gehoert dass mein chef wieder sauer auf mich sein soll und dass ich aufgrund dessen eine 7 Tage woche hab :/

Boah net wirklich oder?! Das würde ich an deiner Stelle nicht mitmachen
Kristina88
30071 Beiträge
31.08.2009 09:53
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Kristina88:

ich weiß noch nicht ob das stimmt, aber zutrauen wuerde ich dem das ..
31.08.2009 09:58
Zitat von Kristina88:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von Kristina88:

ich weiß noch nicht ob das stimmt, aber zutrauen wuerde ich dem das ..

würde ich gleich ablehnen mit einem verweis aufs mutterschutz gesetz!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt