Februar 2010 Babys
30.08.2009 19:34
Zitat von Shigo:
Zitat von stella2004:
hallo mädels, bin auch mal wieder kurz da!
@shigo: mira gefällt mir sehr gut! und herzlichen glückwunsch zum mädchen, ich hätte sooo gerne eines![]()
hi stellaalles klar bei dir?
danke schönna dann drück ich dir die Daumen, dass dein Wunsch in Erfüllung geht! Ich hätte ja so gern nen Jungen gehabt.. .aber mei... freu mich jetzt auch sehr über unsere Mini-Hexe
![]()
ja alles klar bei mir, war nur die letzten beiden wochen im stress, weil ich jeden tag 11 stunden arbeiten musste und abends um 20 uhr nur noch ins bett gefallen bin, aber sonst gehts ganz gut. habe am mittwoch fruchtwasseruntersuchung und schon total angst, dass hoffentlich alles gut geht.
wir haben uns jetzt total auf ein mädchen versteift.....total blöd, ich weiss...und eigentlich ist ja beides toll, hauptsache gesund....
30.08.2009 19:35
morgen früh kommt die hebamme zum ersten mal
sagt mal was macht die denn da? Und wie untersucht sie einen denn? Sie hat ja kein ultraschall ???!
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
30.08.2009 19:37
Zitat von stella2004:
ja alles klar bei mir, war nur die letzten beiden wochen im stress, weil ich jeden tag 11 stunden arbeiten musste und abends um 20 uhr nur noch ins bett gefallen bin, aber sonst gehts ganz gut. habe am mittwoch fruchtwasseruntersuchung und schon total angst, dass hoffentlich alles gut geht.
wir haben uns jetzt total auf ein mädchen versteift.....total blöd, ich weiss...und eigentlich ist ja beides toll, hauptsache gesund....
ooopss.. so lange schuften? du arme,.. was machst du denn für nen Job, wenn ich fragen darf?
*
oh dann alles Gute für Mittwoch! Wird schon gut gehen, wir denken ganz fest na Dich.
*
na da pass mal auf,.... wir haben uns auch total auf nen Jungen versteift und das war gar ned so toll ... als wir dann erfahren haben es war ein Mädl, dann haben wir echt blöd geschaut... da haben wir schon ein bisserl gebraucht, das alles wieder "normal" zu sehen.... gefährlich, gefährlich, wenn man sich zu sehr auf ein Geschlecht versteift kann ich da nur sagen.
30.08.2009 19:38
Zitat von Annf789:
Zitat von Stiria:
Was haltet ihr denn vom 27. September?
Ist mal ein Sonntag!
also ich kann am 27. september
ich könnte da auch...
30.08.2009 19:42
Zitat von Shigo:
Zitat von Annf789:
Zitat von Stiria:
Ist mal ein Sonntag!
ich könnte da auch...
ja super, wenn der rest da nun auch könnte?! oder zumindest die mehrheit könnten wir den termin ja festmachen
30.08.2009 19:42
Zitat von Shigo:
Zitat von stella2004:
ooopss.. so lange schuften? du arme,.. was machst du denn für nen Job, wenn ich fragen darf?
*
oh dann alles Gute für Mittwoch! Wird schon gut gehen, wir denken ganz fest na Dich.
*
na da pass mal auf,.... wir haben uns auch total auf nen Jungen versteift und das war gar ned so toll ... als wir dann erfahren haben es war ein Mädl, dann haben wir echt blöd geschaut... da haben wir schon ein bisserl gebraucht, das alles wieder "normal" zu sehen.... gefährlich, gefährlich, wenn man sich zu sehr auf ein Geschlecht versteift kann ich da nur sagen.
bin apothekerin und die chefin war im urlaub, dass ich die ganzen öffnungszeiten abdecken musste.
ja drück mir mal die daumen, dass alles gut geht am mittwoch. ich lass sie in der taxisstrasse machen, die machen das täglich und das risiko ist das " nur" 1:500, dass was schief geht.
ich sehe das auch als problem, wenn man sich so auf ein geschlecht versteift und wir versuchen auch gerade, davon wegzukommen.....eigentlich ist es mir auch nicht so wichtig, hgauptsache es ist gesund....nur wenn man mal damit anfängt....
30.08.2009 19:44
kann mir niemand sagen wie die hebamme untersucht und was sie machen wird? Bin so aufgeregt wegen morgen
30.08.2009 19:44
Zitat von Shigo:
Zitat von Annf789:
Zitat von Stiria:
Ist mal ein Sonntag!
ich könnte da auch...
wenn nur von können die rede wäre, aber stuttgart ist so geschätze 4-5 stunden fahrt von mir, das kann ich net!
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
30.08.2009 19:47
Zitat von stella2004:
bin apothekerin und die chefin war im urlaub, dass ich die ganzen öffnungszeiten abdecken musste.
ja drück mir mal die daumen, dass alles gut geht am mittwoch. ich lass sie in der taxisstrasse machen, die machen das täglich und das risiko ist das " nur" 1:500, dass was schief geht.
ich sehe das auch als problem, wenn man sich so auf ein geschlecht versteift und wir versuchen auch gerade, davon wegzukommen.....eigentlich ist es mir auch nicht so wichtig, hgauptsache es ist gesund....nur wenn man mal damit anfängt....
naja... die werden schon wissen was sie tun... wird schon schief gehen.. bestimmt!
*
ich weiß, dass des übel ist ^^ habs selber erlebt! aber mei, man kriegt sich dann auch wieder ein.. hat sicher alles seinen Sinn, dass es so kommt, wie es kommt!
30.08.2009 19:48
Zitat von Annf789:
kann mir niemand sagen wie die hebamme untersucht und was sie machen wird? Bin so aufgeregt wegen morgen
puh.. keine Ahnung.. hatte noch nie ne Hebamme.. denke die wird die Gebärmutter abtasten und die Herztöne abhören... und dich halt fragen wie es dir geht und so... schätz ich mal
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
30.08.2009 19:49
Zitat von Sternchen82:
wenn nur von können die rede wäre, aber stuttgart ist so geschätze 4-5 stunden fahrt von mir, das kann ich net!![]()
hmm.. und wennst mitm Zug kommst?
30.08.2009 19:51
Zitat von Shigo:
Zitat von Sternchen82:
wenn nur von können die rede wäre, aber stuttgart ist so geschätze 4-5 stunden fahrt von mir, das kann ich net!![]()
vieleicht könnte dich auch irgendwer mitnehmen, wenn jemand in der nähe wohnt oder da durch fährt? Oder eben wirklich die bahn
30.08.2009 19:52
Zitat von Shigo:
Zitat von Sternchen82:
naja bin echt empfindlich was öffentliche verkehrsmittel und lange strecken angeht!
Leide unter panik attacken wenn ich zuw
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
Wäre nicht gut für mich
30.08.2009 19:53
Zitat von Annf789:
Zitat von Shigo:
Zitat von Sternchen82:
vieleicht könnte dich auch irgendwer mitnehmen, wenn jemand in der nähe wohnt oder da durch fährt? Oder eben wirklich die bahn
nee ich hoffe dann besser auf ein treffen in meiner nähe irgendwann, oder ihr müsst alle zu mir kommen
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/136.gif)
30.08.2009 19:55
Zitat von Annf789:
morgen früh kommt die hebamme zum ersten malsagt mal was macht die denn da? Und wie untersucht sie einen denn? Sie hat ja kein ultraschall ???!
Hattet ihr denn schon euer kennlerngespräch?
wenn nicht, wird das erstmal kommen... um halt auch festzustellen ob ihr euch gut versteht.
Wenn ihr das schon hattet, wird sie dich nicht wirklich so untersuchen...
Sie kann, wenn du schon weiter bist, fühlen wie dein Kind liegt usw.
Aber ich denke, am Anfang wird nur geredet... Da fragt sie dich z.b. was du für beschwerden hast, wie es dir geht, ob du schlafen kannst...usw.
Ich hatte das ja auch schon...meine war total super, hat mir gleich in der Apo von Weleda ein Fußbad gekauft und dann noch diese Globolis gebracht...
Also wirklich großartig untersuchen wird sie noch nicht
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt