Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
vollzeitmama
11699 Beiträge
30.08.2009 11:21
Ich hab grade bemerkt, dass ich schon in der 17. Ssw bin!!

Zuckerschnecke
490 Beiträge
30.08.2009 11:22
Danke danke
Franfine du bist ja auch schon 16.ssw
ela du bist ab morgen ja schon 15.ssw

man die zeit vergeht echt schnell.
freu mich schon wenn ich den krümmel am 10.09 entlich wieder sehe.das dauert aber noch sooo lange.
Zuckerschnecke
490 Beiträge
30.08.2009 11:24
Zitat von vollzeitmama:

Ich hab grade bemerkt, dass ich schon in der 17. Ssw bin!!

franfine
23132 Beiträge
30.08.2009 11:25
ach, das ist alles so toll! bald ist schon bergfest! gestern meinte mein freund, ich müsste ihm dann ja erstmal alles zeigen mit dem baby, wickeln etc. weil er ja noch niemals ein baby auch nur auf dem arm gehalten hat! da hab ich ihm gleich mal bei youtube ein paar wickelvideos gezeigt!
außerdem schiebt er jetzt jeden morgen den neuen kiwa durch die wohnung und macht dabei babygeschrei nach!
Steffi1986
4455 Beiträge
30.08.2009 11:44
Guten Morgen Mädels,

ja ich weiß wir haben gleich mittag aber mir gehts voll mies ..Hab schnupfen, hopfweh, ohren- und halsweh naja bin jetzt von meinem Bett aufs Sofa .. Gott sei dank hab ich gestern schon meinen Haushalt gemacht und muss heut nix mehr machen ... Will auch ein Stück von dem Erdbeerkuchen Mädes wie wärs denn jetzt mit einem Kaffeeklatsch in Stuttgart?

Hoffe euch gehts allen gut und allen die heut in eine neue Woche starten

Wünsch euch einen schönen Sonntag
LeaMia0809
18644 Beiträge
30.08.2009 11:51
Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Kugelzeit

Meine Große ist von Februar 2008
Stiria
4460 Beiträge
30.08.2009 11:58
also ich wär dabei wenn wir uns in stuttgart treffen wollen
Steffi1986
4455 Beiträge
30.08.2009 12:07
Zitat von Stiria:

also ich wär dabei wenn wir uns in stuttgart treffen wollen

Super ich würde für euch a bissel mehr wie ne stunde fahrt auf mich nehmen aber das wäre es mir wert
saskiaalexandra
2196 Beiträge
30.08.2009 12:24
Zitat von Steffi1986:

Guten Morgen Mädels,

ja ich weiß wir haben gleich mittag aber mir gehts voll mies ..Hab schnupfen, hopfweh, ohren- und halsweh naja bin jetzt von meinem Bett aufs Sofa .. Gott sei dank hab ich gestern schon meinen Haushalt gemacht und muss heut nix mehr machen ... Will auch ein Stück von dem Erdbeerkuchen Mädes wie wärs denn jetzt mit einem Kaffeeklatsch in Stuttgart?

Mir geht es heute ähnlich wie Dir... Kopfschmerzen, Schnupfen und Halsweh und das bei diesem tollen Wetter ! Wünsche Dir ganz gute Besserung!
Shigo
7522 Beiträge
30.08.2009 12:28
ola mädls
*
boah, jetzt fliegen die Wochen nur so an uns vorbei ... .das ist doch cool... Treffen in Stuttgart, hab ich was verpasst?
Also je nachdem wär ich da auch dabei.... für euch sind mir doch keine 5/6 Std Autofahrt zu weit
*
ich glaub mein Mann & ich kommen so langsam bei der Namenssuche auf nen grünen Zweig... wir nähern uns an
Zuckerschnecke
490 Beiträge
30.08.2009 12:48
Zitat von Steffi1986:

Guten Morgen Mädels,

Dann ruh dich mal aus GUTE BESSERUNG!

WÜnsch dir auch ein schönen sonntag!
Zuckerschnecke
490 Beiträge
30.08.2009 12:51
Zitat von Shigo:

ola mädls
*
boah, jetzt fliegen die Wochen nur so an uns vorbei ... .das ist doch cool... Treffen in Stuttgart , hab ich was verpasst?
Also je nachdem wär ich da auch dabei.... für euch sind mir doch keine 5/6 Std Autofahrt zu weit
*
ich glaub mein Mann & ich kommen so langsam bei der Namenssuche auf nen grünen Zweig... wir nähern uns an

ja die zeit rennt nu an uns vorbei

wär ich auch dabei hab auch 3 std zu fahren, das würden ma schon hin bekommen

Das ist doch schön, das ihr auf ein nenner kommt mit der Namenssuche

Annf789
1183 Beiträge
30.08.2009 12:56
Zitat von Stiria:

Zitat von Ela88:

Will auch erdbeerkuchen aber erst in ein zwei stunden...
Du wohnst auch bei stuttgart gell Is ja nicht weit hehe

ja...komm vorbei
Bring Annf mit und wir machen nen Weibertag

jaaa lasst uns mal alle in stuttgart treffen ich bin dabei
Stiria
4460 Beiträge
30.08.2009 12:58
Juhuuuu!

die verrückten Februar Mamis machen Stuttgart unsicher!

Ha! Dann gehen wir Babysachen und Umstandsklamotten shoppen... Die Blicke von den Leuten wären bestimmt zu geil!
Annf789
1183 Beiträge
30.08.2009 13:05
Zitat von Stiria:

Juhuuuu!

die verrückten Februar Mamis machen Stuttgart unsicher!

Ha! Dann gehen wir Babysachen und Umstandsklamotten shoppen... Die Blicke von den Leuten wären bestimmt zu geil!

ja genau
also, wollen wir das wirklich machen? Dann schlagt mal einen termin vor...wochenende isrt besser oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt