Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Stiria
4460 Beiträge
29.08.2009 12:20

Da...seht ihr dieses riesen Ding?
Stiria
4460 Beiträge
29.08.2009 12:21
Ich hab heute nacht geträumt das ich eine nach der anderen geraucht habe und voll das schlechte gewissen bekommen!
Kristina88
30071 Beiträge
29.08.2009 12:21
Zitat von Stiria:

so riesig groß ist sie doch gar nicht
Stiria
4460 Beiträge
29.08.2009 12:22
Zitat von Kristina88:

Zitat von Stiria:

immerhin fast doppelt so groß wie sonst
Kristina88
30071 Beiträge
29.08.2009 12:22
Zitat von Stiria:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Stiria:

immerhin fast doppelt so groß wie sonst

Naja ich weiß ja nicht wie sie sonst aussieht ..
Stiria
4460 Beiträge
29.08.2009 12:31

Meine Nase normal

Ich fass es nicht...ich stell hier bilder von meiner Nase rein *lach
Zuckerschnecke
490 Beiträge
29.08.2009 12:37
Zitat von Shigo:

Zitat von Zuckerschnecke:

Termin steht noch nicht fest, aber so im Oktober - November vorher wirds ein bisschen eng

Das Kleid sieht echt schick aus, würd mir auch gefallen, aber bis dahin hab ich schon nen richtigen bauch und dann siehts wahrscheinlich nur noch bescheiden aus
Ich muss noch gucken, hast du deins im Internet gekauft und dann umändern lassen , oder bist du so in ein brautmodengeschäft gegangen?Will ja auch nicht so unmengen an geld ausgeben, ich heirate zwar nur einmal aber das kleid ziehe ich ja denn auch nur einmal an

du ich hab das Kleid bei ebay ersteigert und das wurde dann nach Maß für mich angefertigt.. und ich bin restlos begeistert (kam übrigens nicht auch China, sondern aus nem Stuttgarter Brautmodenladen ^^) also ich bereue das überhaupt nicht.. wahrscheinlich kostet das ändern jetzt dann mehr wie das ganze Kleid

Nicht zufällig Nina-Brautmoden ?
Hab da welche endeckt
Find ja das hier ganz toll :

Und das sieht aus wie deins

Das sieht auch fast so aus ( find ich auch süß)

franfine
23132 Beiträge
29.08.2009 12:39
Zitat von Ela88:

Guten Morgeeeeeennnnnnnnnnnn

Haha ich hab huete nacht auch voll das komische zeug geträumt Hab heute nacht mein Baby bekommen und das war alles voll einfach und schmerzlos und dan hab ich es an die brust gehangen aber es wollt nicht trinknen und flasche wollts auch nicht aber das baby war voll goldig und es war auch ein Mädchen
Wo ich heut morgen aufgewacht bin hab ich mein frteund wach geschüttelt und ihm den traum gleich erzählt bevor ich ihn vergess.
Stitia du hast eigendlich auf dem bild keine rießen nase....Oder man sieht es nicht richtig...
Zum thema bh meine sind auch gewachsen bin von kleinem b jetzt bei nem mittlerem c aber ich muss dazu sagen das meine brustwarzen also der ganze nippel ziehmlich groß geworden ist.Der guckt immer halb aus dem bh raus....Find das extrem hässlich .
Ist das bei jemandem von euch auch der fall???
hm, bei mir ist eigentlich alles proportional zueinander gewachsen!
Zuckerschnecke
490 Beiträge
29.08.2009 12:39
So Mädels,

Ich hoffe euch gehts allen gut?!Mir gehts heut ganz gut ein bisschen müde, aber sonst ist alles supi, werd jetzt essen machen gehen, und später fahren wir zu eine freunden von uns, nen bissl quatschen
Ich wünsch euch allen ein schönen Samstag!

LG
Julia
franfine
23132 Beiträge
29.08.2009 12:40

Zitat von Shigo:

Termin steht noch nicht fest, aber so im Oktober - November vorher wirds ein bisschen eng

Das Kleid sieht echt schick aus, würd mir auch gefallen, aber bis dahin hab ich schon nen richtigen bauch und dann siehts wahrscheinlich nur noch bescheiden aus
Ich muss noch gucken, hast du deins im Internet gekauft und dann umändern lassen , oder bist du so in ein brautmodengeschäft gegangen?Will ja auch nicht so unmengen an geld ausgeben, ich heirate zwar nur einmal aber das kleid ziehe ich ja denn auch nur einmal an

du ich hab das Kleid bei ebay ersteigert und das wurde dann nach Maß für mich angefertigt.. und ich bin restlos begeistert (kam übrigens nicht auch China, sondern aus nem Stuttgarter Brautmodenladen ^^) also ich bereue das überhaupt nicht.. wahrscheinlich kostet das ändern jetzt dann mehr wie das ganze Kleid

Hab da welche endeckt

das erste gefällt mir gut!
Zuckerschnecke
490 Beiträge
29.08.2009 12:44
Zitat von franfine:

Zitat von Shigo:

Hab da welche endeckt

das erste gefällt mir gut!

Ja mir auch, werd mir das auch bestellen
Ist auch sau günstig
firelady
9056 Beiträge
29.08.2009 14:40
Wieviel kostet das denn? Ich kann mir das erste auch sehr gut mit Babybauch vorstellen und es gefällt mir auch sehr gut.

Hab heut auch schon ganz viel im Haushalt gemacht. Heute morgen angefangen mit Frühstück machen, dann Saskia's Zimmer mal Grundreine machen, dann einkaufen mit ihr hier im Ort, Essen kochen, während dem Essen kochen (mußte nur die Kartoffeln kochen) Treppenhaus fegen, danach mit meinem Freund zusammen Aquarium sauber machen und gerade noch Küche, Bad, Gästeklo und Wohnzimmer durchwischen. Jetzt muß ich nur die ganzen Sachen noch an Ort und Stelle zurückstellen und dann noch Blumen gießen. Heut Abend dann noch nen Gurkensalat machen, da wir heut Abend grillen wollen. Bin jetzt auch irgendwie platt wenn ich ehrlich bin.

Sagt mal, die ich-bin-echt Aktion ist irgendwie in der Woche gelaufen als ich bei meinem Bruder war, oder? Irgendwie ging das vollkommen an mir vorbei. Was ist denn dazu der Hintergrund? Glaubt ihr mir auch so, daß ich echt bin, oder soll ich auch noch Bilder einstellen?
Katherina39
575 Beiträge
29.08.2009 14:45
Hallo ihr Mädels...

hoffe es geht euch allen gut....

Hab heute Nacht endlich mal 7 Stunden am Stück geschlafen, das tut vielleicht gut..

Werde jetzt mal einkaufen gehen und dann noch ein bischen Wohnung aufräumen...

Mir geht es wunderbar, hab ja in 4 Tagen meinen nächsten FA Termin, da seh ich dann endlich meine kleine wieder
firelady
9056 Beiträge
29.08.2009 14:56
Katharina, ja, so ein paar Stunden am Stück mal schlafen ist ne richtige Wohltat.

Hab jetzt auch noch die Blumen gegossen und die Sachen stehen jetzt auch wieder dort wo sie vorher standen. Sozusagen Hausarbeit für heute erledigt.
Kristina88
30071 Beiträge
29.08.2009 14:57
Zitat von firelady:

Wieviel kostet das denn? Ich kann mir das erste auch sehr gut mit Babybauch vorstellen und es gefällt mir auch sehr gut.

Hab heut auch schon ganz viel im Haushalt gemacht. Heute morgen angefangen mit Frühstück machen, dann Saskia's Zimmer mal Grundreine machen, dann einkaufen mit ihr hier im Ort, Essen kochen, während dem Essen kochen (mußte nur die Kartoffeln kochen) Treppenhaus fegen, danach mit meinem Freund zusammen Aquarium sauber machen und gerade noch Küche, Bad, Gästeklo und Wohnzimmer durchwischen. Jetzt muß ich nur die ganzen Sachen noch an Ort und Stelle zurückstellen und dann noch Blumen gießen. Heut Abend dann noch nen Gurkensalat machen, da wir heut Abend grillen wollen. Bin jetzt auch irgendwie platt wenn ich ehrlich bin.

Sagt mal, die ich-bin-echt Aktion ist irgendwie in der Woche gelaufen als ich bei meinem Bruder war, oder? Irgendwie ging das vollkommen an mir vorbei. Was ist denn dazu der Hintergrund? Glaubt ihr mir auch so, daß ich echt bin, oder soll ich auch noch Bilder einstellen?

wegen Hibbelmaus war das glaub ich ..l
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt