Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
franfine
23132 Beiträge
28.08.2009 21:37
ich wollte so früh eigentlich auch noch keinen wagen kaufen, aber das angebot war gut und da musste ich zuschlagen!
topolinchen
14911 Beiträge
28.08.2009 21:40
Okay, das verstehe ich! Also muss ich mich doch nicht zu sehr unter Druck setzen !
Ich werde mich jetzt in die Heia begeben. Schlaft schön und bis bald!
Euer topolinchen
firelady
9056 Beiträge
28.08.2009 21:46
Schlaf du auch gut und ich wünsche auch dir eine gute Nacht. Lange mache ich auch nicht mehr. Wer weiß, was die Nacht bringt und ob ich endlich mal wieder schlafen kann.
Shigo
7522 Beiträge
28.08.2009 22:54
Zitat von franfine:

shigo: herzlichen glückwunsch zu deinem gesunden mädchen! und wow, so groß schon! ich hätte ja so gerne eins, aber hab da so ein gefühl, dass das nichts wird! hab schon so viele mädchennamen im kopf, aber keinen einzigen jungennamen, der mir und meinem freund gefällt! das wird noch schwierig! mal ein paar namen: ida, stella, mea, mina, janne, jana, mara, stina, zoe...

danke dir.. joa, das mit der Namensfindung ist sooo schwer.. vorallem weils ja beiden gefallen muss naja... wir haben ja noch ein halbes Jahr Zeit.. das wird schon...

Zitat von topolinchen:

Hallo Ihr Lieben,
jetzt hab ich endlich mal wieder die Zeit on zu kommen und keiner ist da? Ich hoffe euch und allen Bauchbewohnern gehts gut??? Bei mir ist die olle Übelkeit endlich endgültig verschwunden und langsam genieße auch ich die SS in vollen Zügen!
Langsam passen mir auch fast keine Hosen mehr und ich habe Schatzi schon darauf vorbereitet, dass wir bald shoppen gehen müssen!
Euer topolinchen

hi topo! schön dass es dir endlich besser geht und du die SS genießen kannst - das ist die reinste Erlösung, wenn die Übelkeit mal rum ist, nicht wahr?

Zitat von firelady:

Shigo: Wie wäre es denn mit Mira? Der Name ist hier noch gar nicht gefallen.

Saskia hat mir heute welch ein Glück beim einschlafen nicht so einen Terror gemacht. Ich hoffe das bleibt heute Nacht so. Hab echt keine Lust mehr auf ihre Zickerei. Jetzt fängt sie beim Abendbrot an. Die Wurst wird vom Brot runtergegessen, aber das Brot bleibt liegen. Das kann echt noch lustig werden mit ihr. Shigo, ich glaube wenn meine so alt ist wie deine haben wir das gleiche durchgemacht.

den namen werd ich mir gleich mal notieren, find ich gut.
Zu Saskia sag ich da nur: WEIBER!!!!!
*
wobei ich mich jetzt mal gaaaaaaaaaanz weit ausm Fenster lege und behaupte: "Was das essen angeht, ist meine Tochter durch nichts und niemanden zu übertreffen. Denn...sag mir ehrlich: Kennst du auch nur ein Kind auf diesem Planeten, das jahrelang (!) kein Eis probieren wollte?" *iiiiiiihhhhhhhhh... bäääh... das mag ich ned*
*
und die Anfälle die sie manchmal jetzt hat in der Anfangspubertätsphase.. ja leck ^^ das reinste Vergnügen sag ich...
Kristina88
30071 Beiträge
28.08.2009 23:13
Zitat von topolinchen:

Mädels ihr macht mich ganz kirre! Wir haben noch gar nix gekauft! Bin bisher echt net dazugekommen! Nächste Woche muss ich erstmal für mich was kaufen. Langsam passt nix mehr und wir sind auf eine Hochzeit eingeladen. Hoffentlich finde ich was schönes!

keine angst, du bist nicht die einzige, die noch nichts gekauft hat ich hab auch noch nichts, ausser einen Strampler, den ich mir unbedingt kaufen musste weil der so suess war..

@ all: was ist eig. mit Joanna?
Stiria
4460 Beiträge
29.08.2009 09:26
Morgen Mädels!

Hoffe ihr habt gut geschlafen...
Da meine Hebamme gestern nu doch nicht konnte, kommt sie heute!
Ich bin ja mal gespannt was sie so zu berichten hat

meine nase entstellt mich immernoch...ICH WILL DAS DAS WEG GEHT!

Ich war immer so stolz auf meine Nase...sie ist das schönste was ich im Gesicht habe
Und jetzt ist sie doppelt so groß.

Ich muss unbedingt mal meine Kamera wieder holen, ist bei einem Freund!
Ich will doch auch endlich beweisen das ich echt bin...obwohl...hm, das kann ich ja auch mit der Web cam machen...okay, nehm ich jetzt gleich mal in Angriff
Shigo
7522 Beiträge
29.08.2009 09:37
Zitat von Stiria:

Morgen Mädels!

Hoffe ihr habt gut geschlafen...
Da meine Hebamme gestern nu doch nicht konnte, kommt sie heute!
Ich bin ja mal gespannt was sie so zu berichten hat

meine nase entstellt mich immernoch...ICH WILL DAS DAS WEG GEHT!

Ich war immer so stolz auf meine Nase...sie ist das schönste was ich im Gesicht habe
Und jetzt ist sie doppelt so groß.

Ich muss unbedingt mal meine Kamera wieder holen, ist bei einem Freund!
Ich will doch auch endlich beweisen das ich echt bin...obwohl...hm, das kann ich ja auch mit der Web cam machen...okay, nehm ich jetzt gleich mal in Angriff

ey Stiria, alte Kartoffelnase
ich bin schon gespannt auf die Foddddooooos
*
ich war gestern abend auf so ner Geburtstagsfeier ... so ein Agenturchef, den mein Mann beruflich kennt, hat seinen 40.ten gefeiert.. war ganz nett... war so ne Motto-Party... "Hawaii...aloha"... da kamen dann so angekündigte Hula-Mädchen.
*
Ich sags euch.. DER Brüller.. jeder hat an so 90-60-90-Frauen gedacht mit kurzen BAströcken etc ^^ und dann kamen so drei alte (wirklich alt die jüngste war wohl etwas über 55) .. jede mit gutem Kampfgewicht und grauen Haaren ausgestattet... wir haben uns weggeschmissen.. es war toll!
*
aber sie haben das wirklich super gemacht ^^ war echt cool... nur hat einfach jeder was anderes erwartet.. die Gesichter waren so göttlich ^^
Stiria
4460 Beiträge
29.08.2009 09:37

TADADADAAAAAAAAAAAAAAA ich bin echt

Mupa, man sieht sogar das mein KH Aufenthalt echt war

Meine Maus übrigens auch
Stiria
4460 Beiträge
29.08.2009 09:39
seht ihr meine riesennase????
Shigo
7522 Beiträge
29.08.2009 09:42
Zitat von Stiria:

also ich seh ja eindeutig ne Nase ... aber ob die jetzt arg geschwollen ist oder nicht.. kein Plan das seh ich nicht... aber enstellen tut sie dich schon mal nicht
*
und die kleine ist so süüüüüüß
floeckchen09
7673 Beiträge
29.08.2009 10:04
guten morgen ihr süssen hoffe euch allen geht es gut
Stiria
4460 Beiträge
29.08.2009 10:07
Zitat von Shigo:

Zitat von Stiria:

also ich seh ja eindeutig ne Nase ... aber ob die jetzt arg geschwollen ist oder nicht.. kein Plan das seh ich nicht... aber enstellen tut sie dich schon mal nicht
*

Doch....sie ist RIESIG! *heul*

SOOOOO GROOOOß !!!
Kristina88
30071 Beiträge
29.08.2009 10:15
Zitat von Stiria:

Zitat von Shigo:

Zitat von Stiria:

*

Doch....sie ist RIESIG! *heul*

SOOOOO GROOOOß !!!

Deine Kleine ist ja so suess
Stiria
4460 Beiträge
29.08.2009 10:28
Hab noch ein Bildle von Mea
Sie ist etwas größenwahnsinnig

Shigo
7522 Beiträge