Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Shigo
7522 Beiträge
28.08.2009 15:48
Zitat von Sternchen82:

Amy find ich toll!
Guck mal auf meinen Ticker!

ah.... gar nicht gesehen ^^
Amy ist ja auch ein toller Name... aber ich glaub ich habe ein Problem damit, wenn das Schwein auch so heißt
Sternchen82
2015 Beiträge
28.08.2009 15:52
Zitat von Shigo:

Zitat von Sternchen82:

Amy find ich toll!
Guck mal auf meinen Ticker!

ah.... gar nicht gesehen ^^
Amy ist ja auch ein toller Name... aber ich glaub ich habe ein Problem damit, wenn das Schwein auch so heißt

Ja ich glaube damit hätte ich dann auch ein problem!

Hie rmal ein Paar vorschläge von mir!

Milane
Kyra
Chiara
Amelie
Celina
Jill
Mia
Shigo
7522 Beiträge
28.08.2009 15:58
Zitat von Sternchen82:

Milane
Kyra
Chiara
Amelie
Celina
Jill
Mia

Amelie heißt die Tochter von meinem Schwager, also dem Bruder meines Mannes.. des ist doof ... aber der Name ist toll!
und Mia find ich auch cool...
*
wie findest du "Tessa"? bin ich grad drüber gestolpert.... hmm...Zora fänd ich auch gut...
Sternchen82
2015 Beiträge
28.08.2009 16:00
Zitat von Shigo:

Zitat von Sternchen82:

Milane
Kyra
Chiara
Amelie
Celina
Jill
Mia

Amelie heißt die Tochter von meinem Schwager, also dem Bruder meines Mannes.. des ist doof ... aber der Name ist toll!
*
wie findest du "Tessa"? bin ich grad drüber gestolpert.... hmm...Zora fänd ich auch gut...

Tessa finde ich irgendwie altmodisch, aber zora finde ich auch gut!
Shigo
7522 Beiträge
28.08.2009 16:02
Zitat von Sternchen82:

Zitat von Shigo:

Zitat von Sternchen82:

Milane
Kyra
Chiara
Amelie
Celina
Jill
Mia

*

Tessa finde ich irgendwie altmodisch, aber zora finde ich auch gut!

Lotta fänd ich so geil ^^ aber des ist ja mit "L"
Ela88
5246 Beiträge
28.08.2009 16:19
Shigoooo komm von deinem KEIN L name weg..Ist doch egal ob deiner erste schon mit L anfängt......
Manche bennen alle ihre kids mit den gleichen vornamen....Und wenn euch mehr namen mit L gefallen dann rede nochmal mit deinem Männele.-.....-....
Ich find L namen auch am Schönsten...hehe
Lina-Shayenn , Lennox hehe

@ Sternchen
Wie gehts dir so???
Hast dich ein wenig ausruhen können?
Kristina88
30071 Beiträge
28.08.2009 16:20
Zitat von Ela88:

Shigoooo komm von deinem KEIN L name weg..Ist doch egal ob deiner erste schon mit L anfängt......
Manche bennen alle ihre kids mit den gleichen vornamen....Und wenn euch mehr namen mit L gefallen dann rede nochmal mit deinem Männele.-.....-....

@ Sternchen
Wie gehts dir so???

Mein Kind bekommt denk ich mal auf jedenfall einen L namen - es gibt so schoene L Namen
Shigo
7522 Beiträge
28.08.2009 16:21
Zitat von Ela88:

@ Sternchen
Wie gehts dir so???

hmmmmmmmmm.... joa ela.. hast ja wohl Recht damit... aber mir würd ja Lara so gut gefallen.. und das geht doch ned.. .wenn ich jetzt quer durchs Haus "laura" schrei (oder alternativ lara) dann kommen doch eh immer beide, weils keiner so genau hört
*
ach kein Plan.. ich will meinen Nico
Ela88
5246 Beiträge
28.08.2009 16:23
hehe
bekommst aber nicht....
Dann bekommst ein Kleine süße Lotta.
Ich denk bei mir auch das ich ein mädel bekomm, und wünsch mir ja ein bub....
Dann müsst ihr halt noch ein drittes kind machen.
(nicht das es dan so wird wie bei meinen eltern)
Wollten ein bub und ein mädel und haben drei mädel hahah
Kristina88
30071 Beiträge
28.08.2009 16:23
Zitat von Shigo:

Zitat von Ela88:

@ Sternchen
Wie gehts dir so???

hmmmmmmmmm.... joa ela.. hast ja wohl Recht damit... aber mir würd ja Lara so gut gefallen.. und das geht doch ned.. .wenn ich jetzt quer durchs Haus "laura" schrei (oder alternativ lara) dann kommen doch eh immer beide, weils keiner so genau hört
*
ach kein Plan.. ich will meinen Nico

nimm doch Nicola oder Nicole
Shigo
7522 Beiträge
28.08.2009 16:29
Zitat von Ela88:

hehe
bekommst aber nicht....
Dann bekommst ein Kleine süße Lotta.
Ich denk bei mir auch das ich ein mädel bekomm, und wünsch mir ja ein bub....
Dann müsst ihr halt noch ein drittes kind machen.
(nicht das es dan so wird wie bei meinen eltern)
Wollten ein bub und ein mädel und haben drei mädel hahah

ein drittes? ja klar... dann kann ich mir meine Brüste danach viermal um den Hals wickeln im Winter nix da... zwei Kinder reichen... bin ja jetzt schon 32 ^^ irgendwann will ich auch mal wieder meine Ruhe haben

Zitat von Kristina88:

nimm doch Nicola oder Nicole

genau, da ruf ich sie auch nur Nico und schneid ihr immer die Haare kurz *muhahahah* *oh gott.. ich halt jetzt besser die Klappe* ^^
Ela88
5246 Beiträge
28.08.2009 16:35
Lol Du bist echt verrückt
Gewöhn dich einfach erstmal an die situation und such dir dan in aller ruhe mit deinem Männel nen namen aus...Sind ja noch 6 monate zeit
Shigo
7522 Beiträge
28.08.2009 16:38
Zitat von Ela88:

Lol Du bist echt verrückt
Gewöhn dich einfach erstmal an die situation und such dir dan in aller ruhe mit deinem Männel nen namen aus...Sind ja noch 6 monate zeit

verrückt? hmm.. hör ich öfter mal ^^ komisch...
naja... jetzt bin ich nicht nur verrückt, sondern auch noch ne Mädchengebärmaschine *ole ole*
na mittlerweile setzt sich das ganze schon etwas, auch wenn ich noch sehr wehmütig bin, so ein Junge *seufz* wäre soooooooo toll gewesen... naja... hilft ja nix ^^ kann ja nichts hinkleben und wie hat mein schwuler Freund so nett gesagt: "so richtig fest stehts eh erst nach der Pubertät"
Sternchen82
2015 Beiträge
28.08.2009 16:46
Leute ich bin gerade echt fertig, erst das hier und nun diese überweisung mit dem was da drauf steht komme ich gerade echt nicht klar!
http://www.mamacommunity.de/forum/arztbefund-digni taet-ich-bin-voellig-fertig-ich-hasse-google.html
ich könnte nur noch heulen!
Ela88
5246 Beiträge
28.08.2009 16:46

Ja siehste Villeicht redest ja so lange auf die kleine ein bis sie sich umoperrieren lassen will
Nein scherz da gewöhnst dich schon noch dran aber mein dad weint heut noch einem bub hinterher
aber ich find mädels kann man viieeeel vieeelll schöner anziehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt