Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
firelady
9056 Beiträge
27.08.2009 15:25
Ja, mir gehts jetzt wieder richtig gut und ich bin alles mögliche am zusammen naschen. Nachdem auch das Frühstück mit raus kam hab ich jetzt nen Bärenhunger. Keine Ahnung, was das vorhin war.
firelady
9056 Beiträge
27.08.2009 15:26
Die Bilder sind total schön und deine Große ist voll die Hübsche. Am Strand war ja mega viel los. Habt ihr da überhaupt noch nen Platz bekommen?
Shigo
7522 Beiträge
27.08.2009 15:32
Zitat von Stiria:

bis zum 11. darf ich mich noch verwöhnen lassen...wenn ich mir das so auf dem kalender anschaue ist das noch ne ganze Weile, aber ich denke das es mir schon vorher wieder so gut geht, das ich das allein hinbekomme

na das ist noch ne ganze Weile.. genieß es doch so lange es geht.. der Streß kommt wieder früh genug
Shigo
7522 Beiträge
27.08.2009 15:36
Zitat von firelady:

Ja, mir gehts jetzt wieder richtig gut und ich bin alles mögliche am zusammen naschen. Nachdem auch das Frühstück mit raus kam hab ich jetzt nen Bärenhunger. Keine Ahnung, was das vorhin war.

na das ist gut, dass es jetzt wieder passt.. dann hau mal ordentlich rein ^^

Zitat von firelady:

Die Bilder sind total schön und deine Große ist voll die Hübsche. Am Strand war ja mega viel los. Habt ihr da überhaupt noch nen Platz bekommen?

ja.. da war immer viel los... wir waren ehrlich gesagt nur einmal dorten ... weil der Weg vom Hotel bis zum Strand so weit war und sehr beschwerlich für mich (und meine Tochter).. da gings nen kleinen Berg runter.. so etwa 800/900 Meter.. und das bei der Glutshitze.. und dann schlimmste.. man muss den Sch****-Berg ja auch wieder rauf und da es auch abends kein bisschen kühler war, war das echt ne Tortour....
*
daher waren wir da nur einmal (man ist ja dann auch total bepackt mit Zeug und so.. ach ging gar nicht ^^) da sind wir dann lieber oben im Hotel geblieben ... im kühlen Schatten beim Pool

Stiria
4460 Beiträge
27.08.2009 15:40
Ich krieg mich nicht mehr!

Ich hoffe ihr könnt es sehen: http://www.meineigenermoemax.at/view.php?id=f1jh4n vp6d6c8
muenchnerkindl
1546 Beiträge
27.08.2009 15:41
Hallo Shigo, schön, dass Du wieder da bist! Schöne Bilder. Wo wart Ihr denn eigentlich genau? Bei uns gehts ja auch bald los (haben den Strand dann direkt am Hotel).

@firelady: sowas hatte ich letzte Woche auch. Danach war wieder alles in Ordnung.
27.08.2009 15:44
wow shigo, tolle bilder.. da möchte man doch glatt selbre in den urlaub
*
hier mal ein ganz interessanter titel von stiftung warentest wo sie kinderwagen getestet haben!
http://www.stern.de/wissen/technik/stiftung-warent est-miserable-noten-fuer-kinderwagen-1505535.html
Shigo
7522 Beiträge
27.08.2009 16:21
also wir waren auf Mallorca ... an der Südostküste... (also nicht in der Partyarena... da hätt uns kein Mensch hinbekommen ^^)
*
aber wie gesagt, nochmal möchte ich da ned so gern hin... die Leute da (also ned das Personal, sondern die anderen Touris) waren echt heftig.... das muss man schon mögen .... irgendwie... ach keine Ahnung.. für uns wars nix.... aber für so ne ganz spontane Urlaubsrettungsaktion nach der abgebrannten Ferienwohnungsgeschichte wars okay
Ela88
5246 Beiträge
27.08.2009 17:09
Zitat von Kresinina:

*
hier mal ein ganz interessanter titel von stiftung warentest wo sie kinderwagen getestet haben!
http://www.stern.de/wissen/technik/stiftung-warent est-miserable-noten-fuer-kinderwagen-1505535.html

uhh und fast alle hässlich
franfine
23132 Beiträge
27.08.2009 17:34
hallo ihr lieben!
und herzlich willkommen zurück shigo ! schöne bilder!

hab mich heute zum gvk angemeldet! war wohl auch höchste eisenbahn und nicht mehr viel frei! fängt nun am 17.11. an. da bin ich ja mal gespannt wie das so wird!

dann habt ihr mich glaube ich gestern überlesen! ich würde so gerne wissen, was für folsäure man denn ab dem 4. monat nehmen muss? habe jetzt folsäure 800 + metafolin und wußte gar nicht, dass man da wechseln muss!
27.08.2009 17:42
Zitat von Ela88:

Zitat von Kresinina:

*

einen davon haben wir
27.08.2009 17:43
Zitat von franfine:

hallo ihr lieben!

hab mich heute zum gvk angemeldet! war wohl auch höchste eisenbahn und nicht mehr viel frei! fängt nun am 17.11. an. da bin ich ja mal gespannt wie das so wird!

dann habt ihr mich glaube ich gestern überlesen! ich würde so gerne wissen, was für folsäure man denn ab dem 4. monat nehmen muss? habe jetzt folsäure 800 + metafolin und wußte gar nicht, dass man da wechseln muss!

hol dir folio aus der apo..das ist das was man ab 4.monat nimmt..nehme aber noch folio forte weil ich da noch so viel von hab
Ela88
5246 Beiträge
27.08.2009 17:45
ich empfehle folio sind nach dem 3ten monat da sind 400 folsäure

http://www.steripharm.de/

hier kannst nachlesen ja kommt immer auf das produkt an aber in den ersten drei monaten sollen es 800 folsäure sein und danach ist so viel nicht mehr nötig deswegen eigendlich wechseln ich nehm auch schon folio
franfine
23132 Beiträge
27.08.2009 17:45
Zitat von Kresinina:

Zitat von franfine:

hallo ihr lieben!

hol dir folio aus der apo..das ist das was man ab 4.monat nimmt..nehme aber noch folio forte weil ich da noch so viel von hab
das darf ich nicht, weil ich ne schilddrüsenkrankheit hab und kein zusätzliches jod nehmen darf!
Ela88
5246 Beiträge
27.08.2009 17:48
Zitat von Kresinina:

Zitat von Ela88:

Zitat von Kresinina:

*

einen davon haben wir

hehe hm geschmackssache also mir gefällt platz 12, 10, 9(der schönste) und platz 2 aber die andren find ich von den farben her hässlich an sich sind die ganz okay...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt