Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Steffi1986
4455 Beiträge
27.08.2009 10:47
Shigo du bist eindeutig verrückt

Schön dass du wieder da bist und es dir gut geht Ach komm so schlimm wird es mit der Gewichtszunahme nicht sein oder? Warte schon sehnlichst auf ein neues Bauchibild von dir, haben ja am gleichen Tag ET und da bin ich mal gespannt wie deiner jetzt aussieht
Ela88
5246 Beiträge
27.08.2009 10:50
Huhu Shigoli

Schön das wieder da bist.
Und auch erholt
Wollen später Urlaubsbilder sehen gelle.Und sag nicht du hast keine gemacht
2230
6400 Beiträge
27.08.2009 10:52
Guten Morgen,

nein, ich fühl noch nix von meiner Kleinen, ich kanns kaum noch abwarten.

@ alle in und um Stuttgart. Ich wohn auch nur ne Stunde von Stgt weg, ich hoff ich bekomme mit wen ihr euch mal treffen wollt und kann es dann einrichten auch zu kommen

schlecht schlafen tu ich zur Zeit auch, aber das liegt wohl daran, das wir auch dem Sofa von Freunden schlafen und der 12-jährige Sohn auch in dem Zimmer schläft. Mein Mann schläft gut. Der schnarcht die halbe Nacht, während ich beschäftigt bin ihn zu stubsen und zu rütteln, damit er aufhört.

Ich kann mich erst am Montag wieder melden, also Mädels machts gut, ich will keine Klagen hören.

Liebe Grüße
2230
6400 Beiträge
27.08.2009 10:53
@ Shigo: schön, dass du wieder gesund da bist
Shigo
7522 Beiträge
27.08.2009 11:05
@kresinina: du ich bin sowas von erholt, dass ich schon fast komatös durch die Gegend lauf ^^ jetzt freu ich mich schon auf Action & Sport
*
@steffi: joa... ich glaub auch dass ich ordentlich irre bin aber so bin ich halt ... und ich mach nachher noch Bauchbilder.. spätestens gegen späten nachmittag werd ich die online stellen ... ich find ja, dass sich nix getan hat.. mein Mann meint es ist sehr wohl mehr geworden.... naja.... mal sehen, was ihr so meint.... und doch gewichtsmäßig ist es der reinste Horror.. mags auch wirklich ned sagen.. mein Mann sagt zwar, dass man es gar nicht sieht... aber ich fühl mich grad hundeelend deswegen
*
@Ela: hey Elalein .. schwarzer Engel schick siehste aus mit den neuen Haaren! klar .... kommt alles noch... kommt dann mit den Bauchbildern ^^
*
@2230: huhu danke.. joa mir gehts gut... fett aber gesund
Stiria
4460 Beiträge
27.08.2009 11:05

SHIGOOOOO DU BIST WIEDER DA!!!!! *mich wie blöd freu*

Ela88
5246 Beiträge
27.08.2009 11:06
Zitat von Shigo:

@2230: huhu danke.. joa mir gehts gut... fett aber gesund

Shigo
7522 Beiträge
27.08.2009 11:11
Zitat von Stiria:

SHIGOOOOO DU BIST WIEDER DA!!!!! *mich wie blöd freu*

joa ich freu mich auch *kräftig rüber wink*
*
wie gehts dir? was macht dein Arm? was spricht der Wundschmerz... und hast schon ne Haushaltshilfe?
Sternchen82
2015 Beiträge
27.08.2009 11:13
Willkommen zurück Shigolein,
schön das du wohl auf bist!
*
ich bin auch für bauch und urlaubfotos von dir
Sternchen82
2015 Beiträge
27.08.2009 11:14
Ach was mich betrifft, ich dreh hier gerade ein wenig am Rad, ich bin in der 15ten Woche und heute morgen von Übelkeit wach geworden!
Wie kann das sein?
Habe immer wieder das Gefühl gleich muss ich spucken gehen!
Steffi1986
4455 Beiträge
27.08.2009 11:21
Das hab ich auch ab und zu .. Vorallem aber nachm Aufstehen... Ich ess dann immer eine kleinigkeit und mach mich erst dann Arbeitsfertig ... Wann ist dir denn meistens schlecht?
27.08.2009 11:23
Huhu shigoooooooo *wie wild wink*
Schön das du heile wieder angekommen bist!! Und zu den nachgelesenen Beiträgen sag ich mal nichts
Kristina88
30071 Beiträge
27.08.2009 11:24
Zitat von Frau Franzi:

Huhu shigoooooooo *wie wild wink*
Schön das du heile wieder angekommen bist!! Und zu den nachgelesenen Beiträgen sag ich mal nichts

willkommen zurück im schönen Deutschland,
Urlaub hättest du nicht gebraucht hier ist auch totale Hitze!
Sternchen82
2015 Beiträge
27.08.2009 11:28
Zitat von Steffi1986:

Das hab ich auch ab und zu .. Vorallem aber nachm Aufstehen... Ich ess dann immer eine kleinigkeit und mach mich erst dann Arbeitsfertig ... Wann ist dir denn meistens schlecht?

Eigentlich ist mit immer etwas schlecht aber nur minimal, die wirkliche Übelkeit hatte in der 13ten woche aufgehört!
Habe dann heute vor dem aufstehen auch erst 2 Kekse gegessen, dann langsam hoch ins bad fertig machen und dann habe ich eine scheibe brot gefrühstückt!
Wie gesagt eigentlich ist die Übelkeit seit 2 wochen weg und wenn war sie auch nur abends richtig schlimm, morgens nie!
Aber heute habe ich echt so ein Gefühl im hals als müsste ich jeden moment los würgen!
Kristina88
30071 Beiträge
27.08.2009 11:30
Zitat von Sternchen82:

Zitat von Steffi1986:

Eigentlich ist mit immer etwas schlecht aber nur minimal, die wirkliche Übelkeit hatte in der 13ten woche aufgehört!
Habe dann heute vor dem aufstehen auch erst 2 Kekse gegessen, dann langsam hoch ins bad fertig machen und dann habe ich eine scheibe brot gefrühstückt!
Wie gesagt eigentlich ist die Übelkeit seit 2 wochen weg und wenn war sie auch nur abends richtig schlimm, morgens nie!
Aber heute habe ich echt so ein Gefühl im hals als müsste ich jeden moment los würgen!

Also mir ist schon seit ein paar tagen morgens nicht mehr schlecht, nur im Laufe des Tages, aber dann auch nur weil ich Hunger hab
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt