Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
engelchen310774
5506 Beiträge
26.08.2009 21:44
Zitat von firelady:

Hm, dein Sohn isst aber schon ganz schön viel.

Saskia hat gerade schon wieder das Heulen angefangen. Hat sich aber welch ein Glück gleich wieder beruhigt. Na, das kann mal wieder ne Nacht werden. Habe gerade schon meinen Freund angerufen und ihm die Geschichte vom Einschlafen heute Abend erzählt. Er sagte nur "naja, aber einmal sollten wir ihr schon was zu trinken geben." Na toll!

Er wächst halt noch und er ist seeeehhhhhrrrr schlank er kanns vertragen
firelady
9056 Beiträge
26.08.2009 21:47
Dann sei's ihm auch vergönnt.
engelchen310774
5506 Beiträge
26.08.2009 21:50
muss jetzt ins bett
engelchen310774
5506 Beiträge
26.08.2009 21:51
n8cht
floeckchen09
7673 Beiträge
27.08.2009 07:28
guten morgen ihr lieben hoffe euch geht es gut und ihr habt gut geschlafen bei mir geht es war öfter mal die nacht wach aber sonst geht es mir gut hoffe doch euch auch...
Kristina88
30071 Beiträge
27.08.2009 08:26
Guten Morgen mir geht es gut
Hab gut geschlafen, aber wach seit tagen wieder morgens um 8 uhr auf
Steffi1986
4455 Beiträge
27.08.2009 08:31
Morgen Mädels,
hoffe es geht euch alles gut und ihr hab gut geschlafen?! Bei mir war mal wieder um sechse Schluss naja .. jetzt kommt ja das Wochenende vll geht da a bissel mehr schlaf

Annf789
1183 Beiträge
27.08.2009 08:32
huhu ihr lieben,
ich melde mich auch mal wieder zurück...waren bis eben im umzugsstress,weil wir ja nach stuttgart gezogen sind und nun ist das gröbste geschafft mir gehts ganz gut,hab auch ganz gut geschlafen...
die letzten 500 beiträge hab ich mir jetzt nict alle durchgelesen, aber vielleicht kann einer kurz schreiben was es so neues gab in letzter zeit??!
floeckchen09
7673 Beiträge
27.08.2009 08:32
bei mir war um 7 schluss
Kristina88
30071 Beiträge
27.08.2009 08:35
Zitat von Annf789:

huhu ihr lieben,
ich melde mich auch mal wieder zurück...waren bis eben im umzugsstress,weil wir ja nach stuttgart gezogen sind und nun ist das gröbste geschafft mir gehts ganz gut,hab auch ganz gut geschlafen...
die letzten 500 beiträge hab ich mir jetzt nict alle durchgelesen, aber vielleicht kann einer kurz schreiben was es so neues gab in letzter zeit??!

huhu ich hoffe dir geht's gut & du hast einen friedlichen einzug gehabt ich glaub im großen und ganzen geht's uns allen gut & viel neues gibt es eigentlich nicht..
Ela88
5246 Beiträge
27.08.2009 08:38
huhu dann bin ich ja nicht allein mit meinen schlafstörungen....
Ich hab jetzt seit ca 2 wochen immer wieder so ein dummen stech pieks schmerz im u-leib.Kann nicht auf der seite schlafen oder auf dem bauch.
Tut es euch auch ab und zu weh wenn ihr niest oder hustet???
Sagt mal wie viele von euch kommen eigendlich aus stuttgard?
Sind glaub 3 kann das sein???
Können uns doch mal samstags oder so treffen???
Mein freund arbeitet in stuttgart is zwar ne stunde von mir weg aber er fährt eh jeden tag hin????
Annf789
1183 Beiträge
27.08.2009 08:39
Zitat von Kristina88:

Zitat von Annf789:

huhu ihr lieben,

huhu ich hoffe dir geht's gut & du hast einen friedlichen einzug gehabt ich glaub im großen und ganzen geht's uns allen gut & viel neues gibt es eigentlich nicht..

na das ist schön
ja der umzug war ganz friedlich, habe wenig getragen,sodass ich keine bauchschmerzen bekommen hab...gestern sind meine eltern dann gefahren und mir ist zum ersten mal richtig bewusst geworden wie weit weg wir nun eigentlich wohnen...nach stuttgart sind es ca. 5 stunden fahrt... irgendwie doch komisch, so weit weg...
Ela88
5246 Beiträge
27.08.2009 08:39
Zitat von Annf789:

huhu ihr lieben,

Hast dich schon einigermaßen eingelebt??
saskiaalexandra
2196 Beiträge
27.08.2009 08:40
Guten Morgen

Schlafen könnte ich jeweils bis 11 Uhr, aber leider musste ich um halb acht raus und zur Arbeit
Kristina88
30071 Beiträge
27.08.2009 08:41
Zitat von Annf789:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Annf789:

huhu ihr lieben,

na das ist schön
ja der umzug war ganz friedlich, habe wenig getragen,sodass ich keine bauchschmerzen bekommen hab...gestern sind meine eltern dann gefahren und mir ist zum ersten mal richtig bewusst geworden wie weit weg wir nun eigentlich wohnen...nach stuttgart sind es ca. 5 stunden fahrt... irgendwie doch komisch, so weit weg...

oh man 5 std ist echt krass .. ich wohn gsd "nur" 1 autostunde von meinen eltern entfernt ..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt