Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Ela88
5246 Beiträge
26.08.2009 20:57
Zitat von engelchen310774:

War wohl Rache ,er hat auch nix mehr bezahlt obwohl es so abgsprochen war,er sollte das Haus weiterbezahlen ich dafür ein kleines Darlehn.Die doofe hat natürlich gezahlt.Dauerte auch ne Zeit bis die bank mich angeschrieben hat dass kein Geld mehr eingeht.....da war ich erstmal geschockt.

mhhh sehr sehr nett dein ex.
Und was hast dann im nachhinein gemacht?
firelady
9056 Beiträge
26.08.2009 20:59

Zitat von firelady:

Zitat von firelady:

Sie schläft

Dann ab und Party machen
nee warn scherz

Hoffe das bleibt heut Nacht auch so. Wenn ich nach den letzten zwei Nächten geh kommt sie bis eins noch zweimal und ab halb sechs morgen früh wieder, obwohl sie da noch hundemüde ist. Heute morgen hat sie auch ne dreiviertel Stunde geweint bis sie wieder eingeschlafen ist. Aber so schlimm gebrüllt wie gerade beim einschlafen hat sie noch nicht. Hängt vielleicht auch damit zusammen, daß mein Freund beim zweiten hinlegen heute morgen und am Anfang ein bisschen weinen gleich zu ihr ins Zimmer ist um sie zu beruhigen.

Hab dass bei meinem sohn auch so gemacht war zwar hart aber nach ein paar Tagen wars gut.

Anders gehts wohl leider auch nicht. Muß ich halt jetzt durch und meinen Freund impfen, daß er auch hart bleiben soll. Wie lange hast du denn deinen Sohn als immer schreien lassen? So lange bis er eingeschlafen war? Wie hast du dich dann in der Nacht verhalten?
engelchen310774
5506 Beiträge
26.08.2009 21:08
Zitat von Ela88:

War wohl Rache ,er hat auch nix mehr bezahlt obwohl es so abgsprochen war,er sollte das Haus weiterbezahlen ich dafür ein kleines Darlehn.Die doofe hat natürlich gezahlt.Dauerte auch ne Zeit bis die bank mich angeschrieben hat dass kein Geld mehr eingeht.....da war ich erstmal geschockt.

Ich habs probiert zu verkaufen leider hat die Bank mir nur Steine in den Weg gelegt,Strafzinsen etc.Leider hat mein Ex ca 1 Jahr nix gezahlt und ich hatte zu der Zeit nur nen 400.,€ Job,konnte also die Raten auch nachträglich nicht zahlen und da ich ja Eigentum hatte bekam ich auch kein Hatz 4.Dann hat mein netter Ex Privatinsolvenz gemacht und damit war de Käse gegessen ich habe am 4 Nov den 3ten Zwangsversteigerungs Termin.Allerdings hat die Bank vor ca 2 Monaten einen Makler eingeschaltet der das haus jetzt verkaufen soll (jetzt!!!!).Der ist supernett wir cooperieren gut hoffe dass es bald weg ist habe jetzt auch langsam keinen Nerv mehr.
engelchen310774
5506 Beiträge
26.08.2009 21:10
Zitat von firelady:

Zitat von firelady:

Zitat von firelady:

Sie schläft

Dann ab und Party machen
nee warn scherz

Hoffe das bleibt heut Nacht auch so. Wenn ich nach den letzten zwei Nächten geh kommt sie bis eins noch zweimal und ab halb sechs morgen früh wieder, obwohl sie da noch hundemüde ist. Heute morgen hat sie auch ne dreiviertel Stunde geweint bis sie wieder eingeschlafen ist. Aber so schlimm gebrüllt wie gerade beim einschlafen hat sie noch nicht. Hängt vielleicht auch damit zusammen, daß mein Freund beim zweiten hinlegen heute morgen und am Anfang ein bisschen weinen gleich zu ihr ins Zimmer ist um sie zu beruhigen.

Hab dass bei meinem sohn auch so gemacht war zwar hart aber nach ein paar Tagen wars gut.

Anders gehts wohl leider auch nicht. Muß ich halt jetzt durch und meinen Freund impfen, daß er auch hart bleiben soll. Wie lange hast du denn deinen Sohn als immer schreien lassen? So lange bis er eingeschlafen war? Wie hast du dich dann in der Nacht verhalten?

Ach das ging mal ein paar Minuten mal ne Stunde ,wir habens mit Schnuller,Kuscheltier und zum guten schluss mit ner Nuckelflasche probiert,die hat dann geholfen. Und er hat super Zähne(sag ja jeder Nuckelkinder haben schlechte Zähne )
Ela88
5246 Beiträge
26.08.2009 21:13

Zitat von Ela88:

Ich habs probiert zu verkaufen leider hat die Bank mir nur Steine in den Weg gelegt,Strafzinsen etc.Leider hat mein Ex ca 1 Jahr nix gezahlt und ich hatte zu der Zeit nur nen 400.,€ Job,konnte also die Raten auch nachträglich nicht zahlen und da ich ja Eigentum hatte bekam ich auch kein Hatz 4.Dann hat mein netter Ex Privatinsolvenz gemacht und damit war de Käse gegessen ich habe am 4 Nov den 3ten Zwangsversteigerungs Termin.Allerdings hat die Bank vor ca 2 Monaten einen Makler eingeschaltet der das haus jetzt verkaufen soll (jetzt!!!!).Der ist supernett wir cooperieren gut hoffe dass es bald weg ist habe jetzt auch langsam keinen Nerv mehr.

Ohje das geht sicher ganz schön an die nerven na dann hoffen wir mal dass alles gut geht und der makler es jetzt bald losbekommt.....
engelchen310774
5506 Beiträge
26.08.2009 21:14

Zitat von firelady:

3 Monate Müll entsorgen??? Heftig!!! War er ein Messi?

Hier mal ein Bild vom Wintergarten
firelady
9056 Beiträge
26.08.2009 21:16
Engelchen, ach Mensch, das hört sich ja echt nicht gut an mit dem Haus. Wünsch dir auch, daß es bald weg ist. Mein Freund hat ähnliche Erfahrungen mit seiner Ex Frau gehabt. Allerdings ging es da um Konto leer räumen und Versicherungen nicht bezahlen.
firelady
9056 Beiträge
26.08.2009 21:16
Ach du Schande! Das Bild sieht ja echt heftig aus. Wenn es so in der ganzen Wohnung aussah...
engelchen310774
5506 Beiträge
26.08.2009 21:18
Zitat von firelady:

Engelchen, ach Mensch, das hört sich ja echt nicht gut an mit dem Haus. Wünsch dir auch, daß es bald weg ist. Mein Freund hat ähnliche Erfahrungen mit seiner Ex Frau gehabt. Allerdings ging es da um Konto leer räumen und Versicherungen nicht bezahlen.

Naja kann ich auch ein lied von singen ,er hat in dem Monat als ich ausgezogen bin alle rechnungen die über meinen namen liefen vom gemeinschaftskonto zurückgebucht und ich konnte nix machen.Musste alles nochmal zahlen
engelchen310774
5506 Beiträge
26.08.2009 21:20

Zitat von firelady:

Ach du Schande! Das Bild sieht ja echt heftig aus. Wenn es so in der ganzen Wohnung aussah...

ok du wolltest es so
engelchen310774
5506 Beiträge
26.08.2009 21:21
Netterweise hat er meine neue Küche verkauft und alle Möbel die neu waren mitgenommen.Den rest siehe Bild hat er als Geschenk da gelassen.
firelady
9056 Beiträge
26.08.2009 21:22
engelchen310774
5506 Beiträge
26.08.2009 21:24
Er hat sogar sein heißgeliebtes Riesenaquarium mit Inhalt da gelassen,leider war ca 3 Monate kein Strom an und ich hoffe die Fische waren vorher schon weg,das war der Hammer an der ganzen Sache dass Teil hat gestunken......
engelchen310774
5506 Beiträge
26.08.2009 21:28
Naja is vergangenheit ,Gott sei dank.
So muss noch ein bisschen Wäsche aufhängen gehen .Glaub mein Sohn hat nen Bandwurm der hat jetzt 4Pudding und ne Banane gemampft.....
firelady
9056 Beiträge
26.08.2009 21:32
Hm, dein Sohn isst aber schon ganz schön viel.

Saskia hat gerade schon wieder das Heulen angefangen. Hat sich aber welch ein Glück gleich wieder beruhigt. Na, das kann mal wieder ne Nacht werden. Habe gerade schon meinen Freund angerufen und ihm die Geschichte vom Einschlafen heute Abend erzählt. Er sagte nur "naja, aber einmal sollten wir ihr schon was zu trinken geben." Na toll!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt